Peoplesboard.de
CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Friedhof (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN (/showthread.php?tid=16539)

- ossyac - 26.06.2007

Zitat:Original von Morpheus
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Zitat:Original von DiViNo
Eine Bitte an Nef und Snowder: Entfernt Benoit bitte aus der W4E Hall of Fame. Das ist doch wohl mehr als ein Schandfleck.

WHAT! Trotz eines Doppelmordes verändert das überhaupt nicht die Leistungen die Chris Benoit jede Woche zeigte, und uns unterhalten hat. Karriere und Privatleben muss getrennt gesehen werden, was den meisten von euch total schwer fällt.

Ich bin zwar auch der Meinung das man Benoit in der HoF belassen sollte, aber ihr werdet Euch da wohl nicht mehr umstimmen lassen.
Sei´s drum.

Ich muss auch was loswerden, meinen letzten Beitrag in diesem Forum habe ich vor mehr als 1 1/2 Jahr geschrieben, seit dieser Zeit konsumiere ich auch kein WWE mehr am Fernseher.
Allerdings habe ich immer wwf4ever besucht um up-to-date zu sein.
Was mich am meisten als Wrestlingfan (!!!!!!) erschüttert, und was noch keiner angesprochen hat ist: "wer wird die Lücke schließen die Benoit, wrestlerisch hinterlässt?", denn ich kenne keinen aktuellen Wrestler den man gegen jeden anderen Wrestler in den MainEvent schicken kann und er eine klasse Show abliefert, KEINEN EINZIGEN KENNE ICH!!!
Somit wird das Produkt WWE wieder ein kleines Stück unattraktiver.

Zu den ganzen weiteren Spekulationen (Doppelmord, Selbstmord, weitere sehr brisante aber geheime Neuigkeiten ), ich denke das WWE auch bewusst die Gerückteküche am brodeln hält, bedenkt bitte egal ob positive oder negative Publicity, den gewünschten Erfolg (Aufmerksamkeit erregen) erzielt beides, und vielleicht kuckt sich ja jetzt der ein oder andere der die Nachrichten im Fernseher in USA sieht eine Show an und wird zum Fan bzw. wird wieder zum Fan, kauft ein Produkt und noch eins usw...
Das ist alles Buisiness, und Vince ist meiner Meinung nach zu jedem Move fähig (hat er ja mit der Ich-bin-Tot-Storyline 1x mehr bewiesen) der nötig ist um Geld zu verdienen und WWE berühmter zu machen.

Außerdem sollte nicht jede Ticker-Meldung von CNN oder sonst einem Ami-Sender totdiskutiert werden, denn Fakten kennt bisher kaum einer, außer das 3 Menschen tot sind, und es 1 brillianten Wrestler (der den HoF - Eintrag mehr als verdient hatte und meiner Meinung nach weiterhin hat) weniger gibt!!!

in diesem Sinne

R . I . P.

glaube ich nicht denn im moment hat wwe sicher andere sorgen...

- Nefercheperur - 26.06.2007

Zu den ganzen weiteren Spekulationen (Doppelmord, Selbstmord, weitere sehr brisante aber geheime Neuigkeiten ), ich denke das WWE auch bewusst die Gerückteküche am brodeln hält, bedenkt bitte egal ob positive oder negative Publicity, den gewünschten Erfolg (Aufmerksamkeit erregen) erzielt beides, und vielleicht kuckt sich ja jetzt der ein oder andere der die Nachrichten im Fernseher in USA sieht eine Show an und wird zum Fan bzw. wird wieder zum Fan, kauft ein Produkt und noch eins usw...
Das ist alles Buisiness, und Vince ist meiner Meinung nach zu jedem Move fähig (hat er ja mit der Ich-bin-Tot-Storyline 1x mehr bewiesen) der nötig ist um Geld zu verdienen und WWE berühmter zu machen.

Außerdem sollte nicht jede Ticker-Meldung von CNN oder sonst einem Ami-Sender totdiskutiert werden, denn Fakten kennt bisher kaum einer, außer das 3 Menschen tot sind, und es 1 brillianten Wrestler (der den HoF - Eintrag mehr als verdient hatte und meiner Meinung nach weiterhin hat) weniger gibt!!!
Was fuer ein SCHWACHSINN! Das hat nichts mit WWE zutun, es ist mittlerweile von der Polizei BESTAETIGT das Chris Benoit seine Frau und seinen Sohn umbrachte und dann sich selbst. Also lasse bitte deine idiotischen Bemerkungen hierbei koennte es sich um eine Storyline handeln, das ist absolut geschmacklos! Und welche Luecke Benoit nun bei WWE hinterlaesst, ist doch absolut unwichtig!

Zu dieser Diskussion von vorher noch was. Ich glaube das Chris Benoit den Platz nichtmehr verdient hat. Chris Benoit wird als einer der bekanntesten Wrestler in die Geschichte eingehen, aber nicht fuer seine Arbeit, sondern fuer sein Verbrechen. Benoit war ein guter Wrestler, aber man wird seine Matches nichtmehr zeigen. OJ Simpson war auch ein guter Running Back, aber niemand sieht heute mehr seine Spiele, und niemand behaelt OJ als guten Running Back mehr in Erinnerung.

Chris Benoit der Wrestler bedeutet absolut nichtsmehr, nachdem er seine Frau und seinen Sohn umbrachte.

- ossyac - 26.06.2007

Zitat:Original von Nefercheperur

Was fuer ein SCHWACHSINN! Das hat nichts mit WWE zutun, es ist mittlerweile von der Polizei BESTAETIGT das Chris Benoit seine Frau und seinen Sohn umbrachte und dann sich selbst. Also lasse bitte deine idiotischen Bemerkungen hierbei koennte es sich um eine Storyline handeln, das ist absolut geschmacklos! Und welche Luecke Benoit nun bei WWE hinterlaesst, ist doch absolut unwichtig!

Zu dieser Diskussion von vorher noch was. Ich glaube das Chris Benoit den Platz nichtmehr verdient hat. Chris Benoit wird als einer der bekanntesten Wrestler in die Geschichte eingehen, aber nicht fuer seine Arbeit, sondern fuer sein Verbrechen. Benoit war ein guter Wrestler, aber man wird seine Matches nichtmehr zeigen. OJ Simpson war auch ein guter Running Back, aber niemand sieht heute mehr seine Spiele, und niemand behaelt OJ als guten Running Back mehr in Erinnerung.

Chris Benoit der Wrestler bedeutet absolut nichtsmehr, nachdem er seine Frau und seinen Sohn umbrachte.

er meinte doch gar nicht das es sich um eine storyline handelt!
er meinte halt das die wwe damit spielt das jetzt spekulationen losgehen damit viele leute wwe schauen am nächsten mo usw...

- Morpheus - 26.06.2007

Zitat:Original von Nefercheperur

Oje ich habe den Zorn des Chef´s auf mich gezogen...

Pass ma auf, bevor du behauptest ich würde Schwachsinn erzählen lies dir bitte meinen Bericht nochmal in Ruhe durch, ich habe nirgends die These aufgestellt das es sich hierbei um eine Storyline handelt!!!

Ich sage lediglich das WWE diese Schlagzeilen (egal ob positiv oder negativ) nutzt.
Und das wirst du ja nicht abstreiten können oder???

- DDRMaulwurf - 26.06.2007

Aber Benoit hat den HoF Platz zu einem Zeitpunkt bekommen wo deise Tat noch nicht gemacht wurde.

Und dieses Auszeichnung kam durch seine Leistungen bis zu diesem Zeitpunkt nicht was danach war.....

Vielleicht sieht ihn kaum noch jemand als Wrestler sondern als Mörder.... trotzdem sollte er meiner Meinung nach seinen Platz behalten.....

- Morpheus - 26.06.2007

Zitat:Original von ossyac
er meinte doch gar nicht das es sich um eine storyline handelt!
er meinte halt das die wwe damit spielt das jetzt spekulationen losgehen damit viele leute wwe schauen am nächsten mo usw...

ahhh.... Daumen hoch

danke!!!! Bier

- Carlito - 26.06.2007

Oh nein, gleich geht diese Diskussion wieder los.
Bitte nicht heute...

- Red Rabbit - 26.06.2007

Pass ma auf, bevor du behauptest ich würde Schwachsinn erzählen lies dir bitte meinen Bericht nochmal in Ruhe durch, ich habe nirgends die These aufgestellt das es sich hierbei um eine Storyline handelt!!!

Ich sage lediglich das WWE diese Schlagzeilen (egal ob positiv oder negativ) nutzt.

Du erzählst aber in dem Moment Schwachsinn in dem du behauptest, dass sich das mit dem Mord um unbestätigte Spekulationen handelt. Die Polizei wird sich das wohl kaum ausgedacht haben und die hat das ja nunmal offiziell und LIVE im landesweiten US-Fernsehen bestätigt.

Vermutlich verlangst du demnächst gleich noch Bilder von den leichen, um zu bestätigen, dass sie wirklich tot sind!?

- Nefercheperur - 26.06.2007

Wieso sollte ich das nicht abstreiten koennen? Es ist Schwachsinn! WWE wird momentan alles daran setzen, das man mit keinem einzigen Wort Chris Benoit mehr erwaehnt! Diese schlechte Puplicity kann zu einem enormen schaden von WWE fuehren, da wird man doch nicht noch diese PR schaden.

Ein WWE angestellter hat gerade zwei Menschen umgebracht. WWE hat ihm ein drei stuendiges Tribute gegeben, und vorher gab es den McMahon Angle, das ist ein PR Albtraum, und du willst mir erzaehlen das WWE das nutzen wird fuer ihre Zwecke? Yeah right....

- ossyac - 26.06.2007

Zitat:Original von DDRMaulwurf
Aber Benoit hat den HoF Platz zu einem Zeitpunkt bekommen wo deise Tat noch nicht gemacht wurde.

Und dieses Auszeichnung kam durch seine Leistungen bis zu diesem Zeitpunkt nicht was danach war.....

Vielleicht sieht ihn kaum noch jemand als Wrestler sondern als Mörder.... trotzdem sollte er meiner Meinung nach seinen Platz behalten.....

sehe ich auch so.
obwohl das irgendwie unwichtig ist!

📰 NXT Results vom 09.12.2025 📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results