Peoplesboard.de
Verliebt sein - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Verliebt sein (/showthread.php?tid=2152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Nefercheperur - 03.12.2002

Ist natuerlich auch schwierig.Du kennst das Maedel und weisst wie sie reagiert.Vielleicht hat sie ja gerade eine Beziehung hinter sich oder schaut nach einem anderen Jungen.Tja versuche normal mit ihr zureden.Also nicht auf die anmach tour.Sondern frage sie ob sie lust hat mit dir was zumachen,usw.Auf die Nette Tour :=: :winke:

- Adios - 03.12.2002

Also ich hab den Brief nicht abgegeben und werd es auch lassen. Grund ganz einfach. Ich habe gehört,dass ein eher malige Schulkamerade auch in sie verliebt war und ihr nen Brief geschrieben hat,die antwort war,(er hat mir den Brief gezeigt) "ich möchte das wir Freunde bleiben" so in etwa war die antwort ,deshalb lass ich es,denn den Satz hasse ich. :bigcry:

Der Satz ist wirklich brutal.
Aber es muss ja nicht heissen das du der Freund bist.Jetzt bist du schon so weit gegangen ,was hast du denn zu verlieren????
Nichts denke ich.
Es heisst ja nicht das es dir genauso geht wie mit dem freund. :=: .Think positiv (8) Smile

- Raven - 03.12.2002

Zitat:Original von Nefercheperur
Ist natuerlich auch schwierig.Du kennst das Maedel und weisst wie sie reagiert.Vielleicht hat sie ja gerade eine Beziehung hinter sich oder schaut nach einem anderen Jungen.Tja versuche normal mit ihr zureden.Also nicht auf die anmach tour.Sondern frage sie ob sie lust hat mit dir was zumachen,usw.Auf die Nette Tour :=: :winke:

Dat hast du falsch verstanden. ;) Ich kenn dieses Mädel net. Ich hatte nur mal mit ihr zusammen Französisch (klingt doof ich weiss, is aber so Breites Grinsen ). Aber als ich dann das jahr wiederholen musste war sie sozusagen "unerreichbar". Ich hatte sie auch nie wirklich im Blickfeld. Durch nen Kumpel aus der damaligen 10. kam ich an ihre Nummer. So, dann rief ich da an und fragte halt ob wir uns mal treffen könnten. Da sagte sie sie hätte wenig Zeit und wäre verplant. sad Naja dann schrieb sie mir noch a paar SMS das sie kein Bock auf nen Kerl hat aber das es net an mir läge... ?( Naja das ist jetzt so ca. 3 Monate her. Also nochmal, ich kenn sie nicht, nur vom Sehen bzw. Französischkurs in der 7. Aber sie weiss wer ich bin. Jedesmal wenn ich sie sehe dann kommt so ein komsiches Gefühl hoch. Weiss auch nicht... ?( Sie wollte sich ja noch net mal mit mir Treffen. Naja... :rolli: :grr:

Das ist das Krippeln im Bauch :9 .
Wie gesagt Frage sie nochmal und stelle klar das du nur Freundschafft willst.Vielleicht kam es damals so rueber als ob du sie angebagert haettest.Ich mein einen anderen kerl wird sie ja nicht haben.
Oder sie ist am gleichen geschlecht interessiert Breites Grinsen .
Wie gesagt frage sie einfach.

PS:Man ich entwickle mich ja hier richtig zum Berater Breites Grinsen

- Raven - 03.12.2002

Arghe...ich will aber was von der! X(

- Silk - 03.12.2002

Zitat:Original von Raven
Arghe...ich will aber was von der! X(

sad Wer will nciht von irgendjemanden etwas und bekommt es nicht...aber naja...so ist das Leben halt!

- Adios - 03.12.2002

Das ist aber bei mir so ein Problem. Ich wenn ihr den Brief gebe und sie das weiter erzählt,wissen es dann meine Eltern (und das ist schrecklich,die ganzen fragen usw Breites Grinsen ) denn meine Vater ist Hausmeister an der Schule.

Was ich zu verlieren habe eigentlich nichts,aber ich rede mit der in letzter Zeit kaum noch was. :bigcry:

@Raven: Schreib ihr deine Gefühle,was du für sie empfindest,so hab ich das gemacht per SMS. Ich weiß,dass das schwer ist und du dich am nächsten Tag blöd vorkommst wenn du sie siehst,aber sie weiß es dann wenigstens schon mal.

@Raven:Ich weiss ja das du was von ihr willst.Aber wenn das gleich so rueberkommt,nach dem Motto,Freudnin oder nichts.Dann ist das nicht gut.Erstmal musst du versuchen ein guter freund zusein.

@Hitman:Naja das sind doch die lustigsten Fragen Breites Grinsen

@Silk:Was ich moechte.Ich moechte mal die selbe Meinung wie RDLA haben Breites Grinsen :winke: .

- Adios - 03.12.2002

Finde die Fragen nervig Breites Grinsen

Ich lass das lieber.Denn die hat ihren Freund. Letztens half ich ihr mal in Mathe und sie schwärmte nur von ihren Freund. Was glaubt ihr wie blöd ich mir vorkam.

Zitat:Original von Hitman
Ich lass das lieber.Denn die hat ihren Freund. Letztens half ich ihr mal in Mathe und sie schwärmte nur von ihren Freund. Was glaubt ihr wie blöd ich mir vorkam.
Gleich kontern :=: .Anfangen von einer Beruehmten frau zureden wie gut die doch aussieht.Oder fang auch von ihrem Freund an zu schwaermen dann kommt sie sich auch verarscht vor ;) .
Aber damit wollte sie dir zeigen das sie dich als freund (platonisch) will aber nicht als Festen freund.Weil sie ja ein freund hat.

- Adios - 03.12.2002

Das hab ich dann auch gemerkt,deshalb behalte ich den Brief für mich :=: und leide so weiter :bigcry:

- Raven - 03.12.2002

Zitat:Original von Nefercheperur
@Raven:Ich weiss ja das du was von ihr willst.Aber wenn das gleich so rueberkommt,nach dem Motto,Freudnin oder nichts.Dann ist das nicht gut.Erstmal musst du versuchen ein guter freund zusein.

Und was ist wenn sie das nicht zulässt, bzw. damals nicht zugelassen hat? ?( Sag mir nichts falsches... :bigcry: