![]() |
|
WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=23819) |
- Sawyer - 22.05.2011 Die Frage ist natürlich verallgemeinert, kann sich auf jedes Match beziehen. Beim World Title Match könnte praktisch Y2J zurückkommen, beim WWE Title Match besteht die Möglichkeit, dass Batista zurückkehrt. Und natürlich ist auch Skip Sheffield eine Option beim Tag Team Title Match. Also ich würd mit JA anworten. :P - undertaker18 - 22.05.2011 Wobei Skip Sheffield noch die wahrscheinlichste Variante wäre! Ich wünsche mir Jericho und Batista natürlich zurück, aber das sie bei Over the Limit zurückkehren daran glaube ich doch nicht so! - Sawyer - 22.05.2011 Also Sheffield ist von den Genannten zurzeit sicherlich die wahrscheinlichste Variante, das ist richtig. Schließlich ist er auch der einzige, der über Twitter seine mögliche Rückkehr adressiert hat (hat dabei aber weder einen Event noch ein Datum genannt). Chance auf ein Comeback: 50%! Jericho ist - vermute ich - immer noch an ABC's Dancing with the Stars gebunden, was ein Comeback nicht ermöglichen würde. Dazu kommt, dass bald seine Fozzy-Tour durch Europa ansteht. Chance auf ein Comeback: 15%! Batista hat bislang noch keine Anzeichen auf einen Return zur Company gemacht - dass er vielleicht aber schon wieder einen langjährigen, neuen Kontrakt unterschrieben hat, kann man natürlich aber auch geheim gehalten haben. Batista wird nicht mehr erfolgreich im Mixed Martial Arts, wird denke ich auch kein sehr erfolgreicher Schauspieler werden und lebt zudem einen sehr teuren Lebensstil (wie Ric Flair). Er braucht das Geld also und bei WWE ist er da richtig (und jederzeit herzlichst willkommen). Vince würde ihm momentan jede Geldsumme anbieten. Chance auf ein Comeback: 35%. - dimitrie1993 - 22.05.2011 Das sind ja dann 100%.. Also rechnest du fest mit nem Comeback?^^ Aber warum sollte Sheffield zurückkommen? Da ist keine Story dahinter oder so :/ - Sawyer - 22.05.2011 Zitat:Original von dimitrie1993Ich hab mit "JA" geantwortet, also ... ja. Schon. ![]() Zitat:Original von dimitrie1993Nuja, wenn WWE The Corre noch länger aufrechterhalten möchte, dann braucht die Gruppierung nach dem Abgang von Big Zeke ein neues Powerhouse - und das ist Skip Sheffield auf jeden Fall. Da muss noch keine Story dahinter sein. ;) Promo fürs WWE Title Match: [YOUTUBE]cKLGufe_10s[/YOUTUBE] - undertaker18 - 22.05.2011 Hab mal meine Antwort auf JA geändert, aber auch nur weil ich fest mit Skip Sheffield als neues Corre Mitglied rechne! Sollten Chris Jericho oder Batista ein Comeback feiern, dann mark ich aus! - Sawyer - 22.05.2011 Zitat:Original von undertaaker bk Ich hab den Post vom Tippspielthread hier eingefügt. Die Posts vom Tippspielthread wurden gelöscht, dafür gibts diesen Thread hier (wie Kimura ja schon geschriebe hat) und es würde im anderen Fred viel zu unübersichtlich für die Auswerter werden. Also bitte: the thread is yours. :winke:
- pistolero - 22.05.2011 Wer ist denn in ein paar Stunden mit dabei, wenn alle meine Tipps falsch sind ?
- undertaaker bk - 22.05.2011 Zitat:Original von Sawyer Das dachte ich auch, als jedoch andere reingeschrieben haben, konnt ich mich sozusagen nicht mehr zurrückhalten ^^ - Sawyer - 22.05.2011 Zitat:Original von pistoleroIch habe zumindest geplant, dabei zu sein. Ich hoffe ich hör heute mal meinen Wecker.
|