Peoplesboard.de
WWE 12 Simulation - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WWE 12 Simulation (/showthread.php?tid=24677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

- Misawa~ - 16.04.2012

Zitat:Original von Randy for President
Mal ne Frage wegen den Videos die ich veröffentlichen wollte:
Wo kann man schnell und kostenlos Videos uploaden??Bei Myvideo und Youtube dauert das zu lange.

Das hängt doch von der Größe der Videos und der Internetleitung zusammen,glaub da kannst du sämtliche Videoportale probieren wird immer das selbe sein ;)

- ShowOff - 16.04.2012

Winning begann mit Apex Warrior die stolz mit den Tag Team Titeln posierten.Sie sagten dass es klar war das sie del Rio und Swagger besiegten und die neuen Champs werden würden und betonten noch dass sie das Rückmatch heute gewinnen würden.

Singles Rückmatch um die Intercontinental Championship
Tyson Kidd© besiegte Justin Gabriel durch Aufgabe von Gabriel im Sharpshooter

Singles Match
Triple H besiegte Mark Henry nach dem Pedigree

Tag Team Match
Epico und Primo besiegten Zack Ryder und John Cena nach dem Backstabber von Primo an Ryder.Cena hatte in diesem Match überhaupt keine Ringzeit da Ryder es nicht geschaft hatte den Tag zu machen

Rückmatch um die Tag Team Championship
Apex Warrior© besiegten Alberto del Rio und Jack Swagger nach dem RKO von Orton an Swagger

Triple Threat Match
Chris Jericho besiegte Daniel Bryan und Brodus Clay nach dem Codebreaker an Clay und dem Liansault an Bryan

Singles Rückmatch um die WWE Championship
Dolph Ziggler besiegte Undertaker© nach dem Zig Zag und durch Aufgabe im Sleeperhold ----------> Titelwechsel

Mit einem feiernden Dolph Ziggler ging Winning off air.

@Sawyer: Danke für den Tipp werd ich mal ausprobieren
@MISAWA~:Hab ich total vergessen das es damit auch zusammen hängen kann Breites Grinsen Wut

- PeoplesWorm - 16.04.2012

Yes, der Show-Off ist zum zweiten Mal WWE-Champion.

I like. Daumen hoch

- mol - 16.04.2012

Oh verdammt, Ich dachte Gabriel könnte im Rematch den Titel wieder gewinnen, aber leider hat es doch nicht gereicht... Baseball

- Misawa~ - 16.04.2012

Sheamus teil der Tag Team Champions....me gusta (8)

- Sawyer - 16.04.2012

Was ist bloß mit Jack Swagger los? Nee nee Und Booker T scheint nicht mehr im Spiel zu sein. Breites Grinsen

- ShowOff - 16.04.2012

Zitat:Original von Sawyer
Und Booker T scheint nicht mehr im Spiel zu sein. Breites Grinsen
Booker T war doch bei Vengeance im Einstz :winke:

- Sawyer - 16.04.2012

Oh, das Kurzzeitgedächtnis ist schuld... Breites Grinsen;)

- ShowOff - 16.04.2012

Jajaja das würd ich jetzt auch sagen Breites Grinsen .Aber ich werde mir Mühe geben das es abwechslungsreiche Kämpfe geben wird wo jder Wrestler so oft wie möglich kämpfen kann.

- Scary - 16.04.2012

wenn ich das richtig sehe,waren The Miz und Santino auch nicht auf der Card oder? schon paar mal öfters nicht ;)

📰 NXT Results vom 09.12.2025 📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results