![]() |
|
WWE RAW Results 05.08 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE RAW Results 05.08 (/showthread.php?tid=1173) |
- Snowder - 07.08.2002 Aller guten Dinge sind drei - Wen wird er als nächsten überfahren? Taker, Rock oder geschichtlich gefolgt Hulk Hogan ;) (austin, hbk, hogan) - KingKoolTaxXx - 07.08.2002 Das Rating hat sich wenigstens nicht verschlechtert, das ist doch wenigstens etwas, ich denke das im moment leider nicht mehr als ein knappes 4er Rating drin ist, aber eigentlich ist das Rating etwas enttäuschend, da die Sendung doch recht gut war und sogar der Attentäter von HBK aufgedeckt wurde. - KaiserFranz - 07.08.2002 Ich hab da ma ne frage! ?( Seit kurzem habe ich erst einen Internetanschluss und somit kann ich auch erst seit kurzem wieder die aktuellsten News im Web lesen. Könnte ihr eigentlich Raw, Smackdown,usw... gucken oder lest ihr auch nur die Berichte? Ach noch etwas: Weiss einer ob Tele % Wrestling nach Deutschland wieder bringt oder nicht. :H - Adios - 08.08.2002 Also in deutschland kann keiner raw&sd sehen,außer auf pw,da laufen hinun wieder ppv´s. Tele 5 hat zur Zeit noch zu wenig Geld,um die WWE zu holen. - Nefercheperur - 08.08.2002 Ich glaube einige hier haben Sky,und ich kann auch WWE sehen. Zum Rating:Imo sehr schwach,und man darf auch nicht zufrieden sein.Denn was die WWE momentan aufbietet ist alles was man hat,eine Super Storyline,super Matches.Mir macht es ehrlich gesagt angst wenn ich daran denke was nach der Zeit kommt.Denn auf diesem Niveu wo momentan RAW liegt,kann es sich locker mit dem von dem JAhre 98-00 messen. - KingKoolTaxXx - 08.08.2002 Wie schon gesagt, das Rating war im vergleich zu dieser super RAW Sendung ein Witz. Auch der Verstand der WWE war sehr mit dieser RAW Sendung zu frieden. Ach und zur Fragen vom Becken Franz, ich kann auch die WWE gucken, da ich Sky habe und PW also das volle Programm
- RDLA - 08.08.2002 Das Problem ist weiterhin, dass dies "erst" die dritte Raw Sendung war, die wirklich sehr gut aufgebaut war. Das Niveau muß die WWE jetzt halten und mit etwas Glück werden auch wieder mehr Leute einschalten. Das dürfte jetzt auch etwas vom weiteren Niveau der Sendungen abhängen. Man darf also nicht wieder ins Chaosbooking verfallen, sondern konsequent die eingeschlagene Linie weiterverfolgen! - Nefercheperur - 08.08.2002 Zitat:Original von RDLAAlso ich finde Raw schon seit etwa 2 Monaten wieder richtig gut.Ok ausnahmen gab es zwar.Aber im Vergleich zu SD,muss man sagen das Raw einfach super ist.Waehrend SD doch recht,simpel aufgebaut ist,und keine Storys da sind.Und im ME sehen wir nur noch super MAtches die locker einen PPV haedlinen koennten. - KingKoolTaxXx - 09.08.2002 Da muss ich Neferchen zustimmen, man kann schon seit ca. 2monaten sehen, dass RAW von Sendung zu Sendung besser wird. Ich denke das es auch so weiter geht und ich hoffe auch das die Fans bald einsehen das RAW momentan sehr gut läuft und das auch wieder mehr Fans RAW sehen werden. Ich füge noch hinzu das der Marktanteil mit 5,9% dennoch geringer war als von der letzten RAW Sendung (6,1%). - KaiserFranz - 09.08.2002 Was is denn Sky. Und wie kriege ich das. :H - KingKoolTaxXx - 09.08.2002 Zitat:Original von KaiserFranz Das ist ein Pay TV Sender - Adios - 09.08.2002 Gehört aber eigentlich nciht hier rein. zu Thema:WWE bring Raw und SD nach Deutschland dann steigen die Rating wieder,und das ist ersnt gemeint. - Nefercheperur - 10.08.2002 Zitat:Original von HitmanDas gehoert aber auch nicht zum Thema ;) . @TAxXx:Ich denke die FAns schalten schon ein,die es auch sehen wollen.Aber das interesse ist eben niedrig.Wenn ich zB.keine Talkshows mag,aber es laeuft eine super TAlkshow mit guten Gaesten etc,dann zappe ich mal rein aber das wars.Ich glaube so kann man es erklaeren.Zu dem Rating muss ich noch folgendes sagen,in Canada war feiertag,das koennte einer der gruende sein.Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran. ;) |