![]() |
|
2. Bundesliga Saison 2005/06 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: 2. Bundesliga Saison 2005/06 (/showthread.php?tid=11966) |
- Silk - 27.08.2005 Zitat:Original von Raven Und inakzeptable Fans hat... - Raven - 27.08.2005 Zitat:Original von Silk Leider das große Problem des ostdeutschen Fußballs. @ Psycho: Ja, genau das meine ich. - Chokeslam - 23.01.2006 Da wir jetzt bereits 2006 haben, können wir ja diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen. ;) Hier die aktuellen 2. Liga Ergebnisse: Bochum - Saarbrücken 3:0 Offenbach - Rostock 1:3 Paderborn - Haching 1:1 1860 - Ahlen 0:0 Aachen - Aue 3:1 Burghausen - Freiburg 2:1 Braunschweig - Cottbus abges. Dresden - Fürth abgesagt Siegen - Karlsruhe abgesagt 1 Alem. Aachen 35 2 VfL Bochum 35 3 Greuther Fürth 30 4 1860 München 29 5 Energie Cottbus 28 6 SC Freiburg 28 7 SC Paderborn 07 27 8 Karlsruher SC 27 9 Wacker Burghausen 26 10 Hansa Rostock 25 11 Eintr. Braunschweig 24 12 SpVgg Unterhaching 24 13 Erzgebirge Aue 24 14 Sportfr. Siegen 19 15 Kickers Offenbach 17 16 1. FC Saarbrücken 15 17 Dynamo Dresden 13 18 LR Ahlen 13 Außerdem gab es im neuen Jahr auch schon die erste Trainerentlassung in Form von Reiner Maurer. Reiner Maurer wurde am Sonntagabend als Trainer der Münchner "Löwen" entlassen. "Der Verein steht vor einer wegweisenden Rückrunde", so Präsident Karl Auer. "Wir wollen nichts unversucht lassen, das Ziel Aufstieg zu realisieren", so der Klubchef weiter. Maurer, der lange Zeit im Verein als Assistent und Amateurtrainer beschäftigt war, übernahm die Profis der "Löwen" am 14. Dezember 2004. Näheres dazu auf http://www.kicker.de :winke: - Snakebite20000 - 23.01.2006 Die Löwen sin 1 Punkt vorm Aufstiegsplatz weg und die feuern ihren Trainer Nothing more to say^^Joa, Saarbrigge verliert leider klar und deutlich. Meiner Meinung nach war der Sieg zu hoch für Bochum. Dem 1:0 ging totale Verwirrung in der Abwehr voran. Die Abwehrspieler dachten Eich käm raus, Eich kam nicht konsequent raus, weil er die 2 Abwehrspieler sah, keiner ging ran, Eich steht 5 Meter vorm Tor und der Bochumer köpft über den Keeper ins Tor. Klare Kommunikationsprobleme und dann halt 2 Elfer Tore^^ Aber wenn man unten drin steckt passiert so was. Dennoch binn ich imma noch optimistisch, das der Klassenerhalt erreicht wird, vorausgesetzt Siegen verliert am Dienstag. Gewinnt Siegen wirds wieda ganz ganz schwer. Abstiegskampf is eh nich so spannnend. Die letzten 5 werden um den Klassenerhalt kämpfen. Aue hat sich mit 24 Punkten scho deutlich abgesetzt - Chokeslam - 24.01.2006 Die Offenbacher Kickers beurlauben Trainer Boysen nach dem 1:3 gegen Hansa Rostock Bei der Nachfolge des ebenso geschassten Managers Kneißl wurden die "Löwen" bereits fündig in Form von Stefan Reuter. Am Dienstag wurde der neue 1860 Coach vorgestellt: Walter Schachner. - Adios - 24.01.2006 Was soll ich noch groß sagen??? Bin sprachlos, auch wenn wir zu Hause nicht gut sind, waren wir nur einen Punkt von Platz 3 weg, zwar hat Fürth ein Spiel weniger, aber dass müssen die erst mal gewinnen. Für Kneißl kam Reuter und für Maurer kam das Schachner Walter. Mit den Österreicher haben wir mit Peter Pacult schon Glück gehabt, denn man zwar warum auch immer gefeuert hat (wir standen auf einem einstelligen Tabellenplatz, wenig später war wir Buli 2, so viel dazu). Verpflichten will Schachner keinen mehr, da er meint das das Team gut genug für Buli 1 ist, dass System lässt er auch auf 4-4-2... Da bin ich mal gespannt.... Hab ja so ein dummes Gefühl, dass da der Wildmoser seine Finger im Spiel hatte, kann mir nicht helfen - Double F - 10.02.2006 Big News aus Liga 2: Der Schleifer Werner Lorant kehrt nach Deutschland zurück! Er übernimmt nach Ausflug in die Türkei die Sportfreunde Siegen und wird Nachfolger von Jan Kocian! Quelle: Sport1.de - DiViNo - 10.02.2006 wird auch nichts bringen ... - Adios - 15.02.2006 Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Spielwiederholung der Zweitbundesliga-Begegnung zwischen Wacker Burghausen und dem TSV 1860 München (Endstand 0:2 am 4. November 2005) angeordnet. Zu diesem Ergebnis kam das Gremium unter Vorsitz von Hans-Hermann Menzel (Langerwehe) bei seiner heutigen Sitzung in der DFB-Zentrale in Frankfurt am Main. Der exakte Spieltermin steht bis dato noch nicht fest. „Wir akzeptieren das Urteil; jetzt gilt unsere Konzentration dem wichtigen Heimspiel gegen Kickers Offenbach am Freitag in der Allianz Arena“, sagt 1860-Manager Stefan Reuter. Da alle am Verfahren beteiligten Parteien – sowohl Wacker Burghausen, vertreten durch Manager Kurt Gaugler und Rechtsanwalt Horst Kletke, als auch der TSV 1860 München, vertreten durch Geschäftsführer Detlef Romeiko und Rechtsanwalt Dr. Christian Quirling, als auch der DFB-Kontrollausschuss unter Vorsitz von Horst Hilpert (Bexbach) – nach dem Urteilsspruch Rechtsmittelverzicht erklärten, ist das Urteil rechtskräftig. Wacker Burghausen hatte beim DFB-Sportgericht Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt und darauf verwiesen, dass der TSV 1860 München in besagtem Aufeinandertreffen mit Nemanja Vucicevic einen Spieler eingesetzt hatte, der am 3. Februar 2006 vom DFB-Bundesgericht wegen eines Dopingvergehens (Einnahme der verbotenen Substanz Carboxy-Finasterid) zu einer Sperre von sechs Monaten verurteilt wurde. "Wir halten die Entscheidung für eine sportliche und gerechte Lösung. Der Spieler wurde erst in der 72. Minute eingewechselt. Zu diesem Zeitpunkt stand das Endergebnis schon fest. Zudem hat der Spieler kein leistungsförderndes Mittel eingenommen, aber ein verbotenes, das der Maskierung eventueller Dopingmittel dient", äußerte sich Hans-Hermann Menzel stellvertretend für das DFB-Sportgericht bei der Urteilsverkündung. quelle: tsv1860.de Jetzt müssen wir uns die 3 Punkte nochmal neu verdienen. Für mich zwar immer noch lächerlich, aber besser als 3 Punkte abzug ohne Spiel, wobei ich in dieser Verfassung schon leichte zweifel habe, dass wir die 3 Punkte wieder holen werden... - Slash - 15.02.2006 Lol, da war ich im Stadion. Darf ich dann nochmal hin, wenns wiederholt wird? Von Punkten in Burghausen verdienen würd ich da nicht reden...im Wacker-Sportpark sind das heuer gebuchte drei Punkte.
- Snakebite20000 - 15.02.2006 Zitat:Original von Double F Auch Wener Beinhart wird nicht verhindern können das der Saarbrücker ICE die Siegener überholt Siegen wird absteigen. Ham nicht das Potenzial. Saarbrücken jedoch wird nach toller Rückrunde noch 12. oder 13. Zu 1860: Naja....kA ob ich hoffen soll das se nicht aufsteigen, oder darauf das se auftsigen. Für die Alliance Arena isses bessa sie kommen hoch, aba der Rivalität wegen isses bessa sie bleiben unten Obwohl die Rivalität zwischen den Münchner Klubs ja nich so groß is, aba für mich is un bleibt 60 der Feind *gg*
- Adios - 16.02.2006 Keine Sorge Snaky, wir hassen die Rote Pest genau so!!! Und langsam aber sicher bekomme ich auch einen Haß gegen Wacker! Erst kommt der scheiß Bommer zu uns und screwt uns gegen Wacker bei der 2:1 Führung noch weg, dann das.... Ich höre die Gesänge schon wieder "Ihr seid scheiße wie der FC B" *sing* Und das muss schon was heißen! - Double F - 16.02.2006 Zitat:Original von Snakebite20000 Aber es gibt wieder Big News zu Lorant: Der ehemalige Coach der Löwen, der momentan bei Sivaspor in der Türkei arbeitet kommt nun doch nicht zu Siegen. Dies gab der Coach auf einer Pressekonferenz bekannt. Laut Internetseite der Siegener sollte Lorant schon seit Mittwoch das Training leiten. Quelle: Sport1.de |