![]() |
|
UEFA-Cup 2005/2006 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: UEFA-Cup 2005/2006 (/showthread.php?tid=11990) |
- Slash - 13.02.2006 Ja, mach mir um Hertha und Stuttgart auch am meisten Sorgen. Schalke muss einfach in der Abwehr sicher stehen, dann richten die es schon und können auch die angesprochene Schwäche bei der Chancenverwertung etwas ausgleichen. Der HSV sollte eigentlich problemlos weiterkommen, alles andere wäre schon ein Armutszeugnis, wenn die Mannschaft hinter den Bayern in der Liga (auch wenns 10Pkt sind ;) ) nicht mal Thun auf die Reihe kriegt... - DiViNo - 15.02.2006 ich habs ja gesagt. Hertha hat es mal wieder auf die leichte Schulter genommen und verliert. Das ist jedes Jahr das gleiche mit denen :/: - DiViNo - 15.02.2006 Jawoll! 1:1 durch Bordon, nach der Überlegenheit, gerade in der 1.Halbzeit, war das mehr als verdient. Fußballer sind solche Schauspieler, tun immer wie die harten Jungs und wenn dann ein leichter Puster, Schubser oder Tritt kommt fallen die um, wie von 3 Kugeln getroffen. Das geht mir so auf den Sack und diese Fußballer gehören auf Lebenszeit gesperrt, denn sie sind den rauen Sitten halt nicht gewachsen. Bei dem Spiel heute war zwar kein super Beispiel dafür, aber einige kleine und da könnt ich kotzen. Eben übrigens klasse Schuss von einem dieser ständigen Provokateure, Christian Poulsen. Sand an den Pfosten! Es kann nicht sein, was Schalke heute für ein Pech hat. Wie Slash und ch gesagt haben, die Chancenverwertung ist es wieder, denn sie müssten längst mit 4 oder 5:1 führen. Jetzt wo das Unvermögen von Kuranyi weg ist kommt Pech dazu. DA IST ER DRIN!!! ERNST, der mir überhaupt nicht gefallen hat davor, aber ist doch wurscht :klatscher: Aber ich glaub, dass man den verpassten Chancen im Rückspiel nachtrauern wird, denn das wird so nicht reichen. - Adios - 16.02.2006 Zu den Schauspielern: Das hasse ich auch wie die Pest. Beim kleinsten Körperkontakt fliegen sie zu Boden, als würden sie jede Sekunde sterben.... Als ich selbst noch Fußball spielte, nervte mich das noch mehr. Ich habe glaube ich gut die hälfte meiner Gelben Karten durch Meckern bekommen, da ich den Schiri daraufhin gewiesen habe das es eine Schwalbe war (was auch immer eine war!) Bin da ein Mensch, der sich bei solchen Situationen nicht zurück halten kann und auch will! - Double F - 16.02.2006 Tja Leute, das schönste daran ist, wenn man das ganze jedes Wochenende zwei bis drei Mal (also in drei verschiedenen Spielen!!) hat in unteren klassen! Das ist richtig geil! Ich hatte mal ein Spiel zu pfeifen in der A-Klasse (eins unter der Kreisklasse!). Die lagen mehr auf dem Boden und haben geschrien, als das sie auf den Ball drauf gehauen haben! Und warum? Weil sie es jedes Wochenende im Fernsehn sehn! Auch die meckerei hat sehr zugenommen, weil ein Ballack zum Beispiel (ich hasse ihn auf dem Platz!!) jede Szene gegen den FCB vorm Schiri steht und seinen Senf dazugeben muss! Der ginge bei mir glaube ich schon mit ner gelben auf den Platz!!
- DiViNo - 16.02.2006 Wenn ich jedes Bayern-Spiel der Saison pfeifen würde und Ballack immer dabei wär hätte der am Ende der Saison 34 Gelbe Karten, ehrlich. Die meisten wegen Meckern. @ Double F: Kann mir garnicht vorstellen, dass das in der Kreisklasse so ist ... aus meiner Zeit in diesen Niederungen weiß ich, dass die da nicht so zimperlich sind, ganz schön ausgeteilt wird, aber auch ugt eingesteckt wird ... die haben sich da nicht so. Da verletzt es sogar die Ehre, wenn man theatralisch umfällt, da ist es eher anders rum, nämlich, dass zurückgelangt wird. ... aber mal back 2 topic ... in meinem frust bin ich gestern abend ganz schön vom uefa-cup abgeschweift. - Chokeslam - 17.02.2006 Wirklich durchweg miserable Leistungen der deutschen Mannschaften, bei vier Spielen nur ein Sieg und drei Niederlagen, davon zwei sogar daheim.
- Double F - 17.02.2006 Zitat:Original von PsYcHo Natürlich gibts das auch noch, aber sehr viele, v.a. die "Stars" im Mittelfeld oder Sturm stecken gar nix mehr ein, sondern Hände in die Luft schreien und dann mal umfallen! Aber das ist einfach "normal" geworden! Es ist auch schön zu sehen, wie sich Spieler ändern. Mit mir haben viele in der A-Jugend-BOL gespielt und haben gebissen und gerackert..., dann kamen sie in die erste, Bezirksliga und jetzt bleiben sie bei jedem Zupfer stehen und schreien sofort Schiri. An was das liegt weiß ich auch nicht, vielleicht an den Trainern, die sowas sagen, dass sie das machen sollen oder so?!?!?! ?( 8) Back to Topic: Einfach nur Scheiße, was die Deutschen da abliefern! Habe leider kein Spiel sehen können, aber was man so hört und liest ist ja Katastrophal! Und davor morz auf wir kommen weiter und so Spuchten machen :/: - Snakebite20000 - 18.02.2006 und mal wieder hat man gesehen, das der einzige Verein der die internationale Klasse hat, die Bayern sind. Bremen evtl auch noch, aba das muss man abwarten Aber ansonsten wird der deutsche Fußball Jahr für Jahr durch diese im Uefa Cup spielenden Mannschaften bis auf die Knochen blamiert. Früher wurden die deutschen Teams gefürchtet, heute lacht man nr noch über uns und kann sich scho fast freuen, wenn man deutsche Mannschaften als Gegner bekommt :rolli: Ein wahrhaft trauriges Szenario was sich in den letzten JAhren immer weiter verstärkt hat^^ - Adios - 18.02.2006 Zitat:Original von Snakebite20000 Woran ihr nicht ganz unschuldig seit! Jetzt wolltet ihr noch mehr Geld bei den TV Einnahmen! Ist klar, dass ihr mehr bekommen sollt durch euere Erfolge, aber man sollte eben auch das Mittelmaß fördern durch mehr Geld (was zwar jetzt auch passiert...) um sich einfach besser zu verstärken und auch international besser da zustehen was dann für die jenigen auch wieder mehr Geld bedeuten würde (logisch ;) ) - DiViNo - 18.02.2006 Das ist eine ganz normale Stärkenverteilung. Es ist doch ganz normal, dass man die Großen fördert, sonst sacken die auch noch ab. Bayern hat den Namen, die anderen nicht. Auch wenn die anderen mehr Geld bekommen würden würden die z.B. keinen Totti oder Cassano nach Bremen holen können, da der Verein einfach nicht dieses Image wie Bayern hat. Ist doch logisch, dass das Zugpferd mehr Geld verdient als die anderen. - Raven - 18.02.2006 Außerdem ist es völlig verständlich und gerechtfertigt. Bayern hat ja auch die großen Beträge an Gehaltszahlungen. Oder nicht? Außerdem stehen in der Liste der bestverdienensten Vereine Europas auch Bremen und Schalke. Erfolg bringt Geld, wer keinen Erfolg hat, der verdient kein Geld. Das ist das Geschäft. So leid es mir auch um Mannschaften wie Mainz tut. - Adios - 18.02.2006 Das ist mir ja auch klar, dass Bayern mehr Geld bekommt... Aber wenn Vereine wie Bremen, HSV usw. weiterhin nicht recht viel mehr bekommen, kommen sie auch nie an die großen Bayern ran und das würde dem Fußball sicher nicht schaden! Wenn Bayern mal für ein paar Jahre kein Meister werden würde, da die Spannung wieder steigen würde... |