Peoplesboard.de
CL 05/06-Thread: Finale - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: CL 05/06-Thread: Finale (/showthread.php?tid=12119)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Raven - 25.08.2005

Dank dir für deine Auskunft Slash. ich weiß nicht recht warum aber irgendwie bin ich mit der Bayern gruppe recht unzufrieden, ja regelrecht wütend. Ich befürchte langweilige Spiele.

- Double F - 26.08.2005

Die Gruppen sind eig alle recht human!

Hier mal meine Tipps, wer weiterkommt!

Gruppe A
Bayern München (Deutschland) 1.
Juventus Turin (Italien) 2.
FC Brügge (Belgien)
Rapid Wien (Österreich)

Gruppe B
FC Arsenal (England) 2.
Ajax Amsterdam (Niederlande) 1.
Sparta Prag (Tschechien)
FC Thun (Schweiz)

Gruppe C
FC Barcelona (Spanien) 1.
Panathinaikos Athen (Griechenland)
Werder Bremen (Deutschland) 2.
Udinese Calcio (Italien)

Gruppe D
Manchester United (England) 1.
FC Villarreal (Spanien)
OSC Lille (Frankreich)
Benfica Lissabon (Portugal) 2.

Gruppe E
AC Mailand (Italien) 1.
PSV Eindhoven (Niederlande)
FC Schalke 04 (Deutschland)
Fenerbahce Istanbul (Türkei) 2. (schade für Schalke, aber Istanbul packts, wenns anders kommt ist es mir auch recht Breites Grinsen )

Gruppe F (Is ja mal ne langweilergruppe für Real!!!)
Real Madrid (Spanien) ohne Niederlage 1.
Olympique Lyon (Frankreich) 2.
Olympiakos Piräus (Griechenland)
Rosenborg Trondheim (Norwegen)

Gruppe G
FC Liverpool (England, Titelverteidiger) 2.
FC Chelsea (England) 1.
RSC Anderlecht (Belgien)
Real Betis (Spanien)

Gruppe H
Inter Mailand (Italien) 1.
FC Porto (Portugal)
Glasgow Rangers (Schottland) 2.
Artmedia Bratislava (Slowakei)

- schinkan - 26.08.2005

Ich finde,das es keine hammergruppe gab:

Gruppe A
Bayern München (Deutschland) 2.
Juventus Turin (Italien)1.
FC Brügge (Belgien)
Rapid Wien (Österreich)

Gruppe B
FC Arsenal (England) 1.
Ajax Amsterdam (Niederlande)2.
Sparta Prag (Tschechien)
FC Thun (Schweiz)
Das ist für mich neben gruppe g die langweiligste gruppe,hier kann aber jedes team weiterkommen

Gruppe C
Udinese Calcio (Italien)

Gruppe D
Manchester United (England)1.
FC Villarreal (Spanien)2.
OSC Lille (Frankreich)
Benfica Lissabon (Portugal)
Für mich die stärkste gruppe mit lille als außenseiter...

Gruppe E
AC Mailand (Italien)1.
FC Schalke 04 (Deutschland)2.
Fenerbahce Istanbul (Türkei)
auch sehr starke gruppe,hier kann ebenfalls jeder weiterkommen...

Gruppe F
Real Madrid (Spanien)1.
Olympique Lyon (Frankreich)2.
:wolle: real kommt mit 18. punkten weiter

Gruppe G
FC Liverpool (England, Titelverteidiger)
FC Chelsea (England)1.
RSC Anderlecht (Belgien)
Real Betis (Spanien)2.
Hier glaube ich,das eine der englischen teams rausfliegt,da betis sevilla eine sehr starke truppe hat,allen voran oliviera

Gruppe H
Inter Mailand (Italien)1.
FC Porto (Portugal)
Glasgow Rangers (Schottland)2.

- N1ghtmare - 26.08.2005

Gruppe A
Bayern München (Deutschland) 1.
Juventus Turin (Italien) 2.
FC Brügge (Belgien)
Rapid Wien (Österreich)

Bayern ist einfach die beste Mannschaft in dieser Gruppe. Juventus könnte evtl. Schwierigkeiten mit den "Kleinen" kriegen.

Gruppe B
FC Arsenal (England) 1.
Ajax Amsterdam (Niederlande) 2.
Sparta Prag (Tschechien)
FC Thun (Schweiz)

Wenn Lehmann nicht patzt ist Arsenal natürlich der Favorit. Außerdem kommt wohl noch Ajax weiter. Starke, junge Mannschaft. Schade, Thun...;)

Gruppe C
Udinese Calcio (Italien)

Mit einem Ronaldinho in Top-Form (und auch sonst) ist Barca kaum zu stoppen. Werder wird Schwierigkeiten haben.

Gruppe D
Manchester United (England) 2.
FC Villarreal (Spanien) 1.
OSC Lille (Frankreich)
Benfica Lissabon (Portugal)

Ich glaube hier wird es mit Villarreal einen Überraschungs - Gruppersieger geben. ManU ist einfach nicht mehr die Mannschaft, die sie einst war.

Gruppe E
AC Mailand (Italien) 1.
FC Schalke 04 (Deutschland)
Fenerbahce Istanbul (Türkei) 2.

Für mich die stärkste Gruppierung. Ich glaube, dass Schalke leider als Gruppenletzter ausscheidet, da die anderen einfach zu stark sind.

Gruppe F
Real Madrid (Spanien) 1.
Olympique Lyon (Frankreich) 2.

Favoriten sind mit Real und Lyon klar, Piräus evtl., falls Lyon schwächelt.

Gruppe G
FC Liverpool (England, Titelverteidiger) 2.
FC Chelsea (England) 1.
RSC Anderlecht (Belgien)
Real Betis (Spanien)

Chelsea sehe ich schon sicher weiter, aber zwischen Real Betis und dem FC Liverpool wird es ein harter Kampf. Ich hoffe auf Liverpool, auch wenn sie ihren Siegeszug vom letzten Jahr wahrscheinlich nicht fortsetzten können.

Gruppe H
Inter Mailand (Italien) 1.
FC Porto (Portugal)
Glasgow Rangers (Schottland) 2.

Inter Mailand ist Favorit (mit Figo :klatscher: ). Die Rangers setzten sich als Zweiter durch, wird aber eng gegen den FC Porto (Sieger 2003/2004).

Fazit: Sehr spannende Gruppen, aber Real Madrid, Chelsea, Barca, Bayern... sind Top-Favoriten auf den Gewinn des Pokals.

- DiViNo - 26.08.2005

Wie kannst du in der Annahme gehen, dass Juve gegen die kleinen patzt und Bayern nicht?
Das passierte Bayern viel öfter in der Vergangenheit und Juve hat sich im Gegensatz zum Vorjahr nochmal mehr als verstärkt mit der Verpflichtung von patrick Vieira.

- Raven - 26.08.2005

Gruppe A:
Juve wird erster der Gruppe werden, Bayern zweiter. Juve spielt wie immer seinen unattraktiven defensiven Fußball und wird höchstens in München verlieren. Bayern wird Probleme mit Brügge bekommen. Für Wien sehe ich kein Licht.

Gruppe B:
Arsenal wird erster, Thun zweiter. Warum Arsenal weiter kommt muss ich wohl nicht erklären. Thun schwimmt auf seiner Welle weiter (nicht falsch verstehen) ;) , die Euphorie ist groß und hält die Gruppenphase über auch noch an.

Gruppe C:
Barca macht den ersten, Werder zweiter. Gegen Barca hat Bremen keine Chance, die anderen Gegner sind aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu schlagen.

Gruppe D:
Eine der uninteressantesten Gruppen. ManU wird keine großen Schwierigkeiten bekommen. Bin mir nicht sicher wer den zweiten macht, entweder Lille oder Villarreal. Meiner Tendenz geht zu Villarreal.

Gruppe E:
Au revoir 04. Mailand wird sich wieder an Eindhoven die Zähne ausbeißen, die anderen werden überrannt. Die Schalke Großschnauzen (wie die schon wieder mit der Gruppe geprotzt haben, sollen erstmal was leisten) haben gegen Instanbul eine spielerische Chance, mehr ist nicht drin.

Gruppe F:
Lyon wird erster, auch ohne Essien. Real bleibt auf der gleichen Welle wie die letzten Jahre, wird trotzdem zweiter.

Gruppe G:
Chelsea handle ich als absoluten Topfavoriten auf den Titel. Dementsprechend werden sie keine Probleme haben erster zu werden. Anderlecht könnte Liverpool ärgern. ob es reicht weiß ich nicht genau.

Gruppe H:
Inter wird erster, auch wenn ich glaube dass es zu einigen Abstimmungsschwierigkeiten kommen kann, vorallem in den ersten Spielen. FC Porto erholt sich langsam und wird verdient zweiter.

Topfavorit: Chelsea London
Mein Geheimfavorit: Bayern München
Enttäuschung des Jahres: AC Mailand

- Slash - 26.08.2005

Geb ich auch mal meinen Senf ab, wenn wir schon dabei sind...

Gruppe A:
Rapid gewinnt in Brügge, spielt daheim gegen die Belgier unentschieden und verliert alle restlichen Begegnungen (mindestens einmal mit 0:5 Breites Grinsen ). Befürchte, dass die Betonmischer die Gruppe gewinnen, auch wenn Bayern diesmal mindestens ein Tor gegen die schießt.

Gruppe B:
Ajax wird sich mit ihrem Offensivfußball schwer tun. Ich würde sogar so weit gehen und die Tschechen auf Platz zwei hinter den Gunners tippen.

Gruppe C:
Panathinaikos, Udine und Bremen werden sich bis zum Ende um Rang zwei streiten. Wird eine wirklich haarige Angelegenheit. Denk mal, wer gegen Barca punktet, kommt durch.

Gruppe D:
Boring. ManU und Villarreal kommen weiter, vielleicht werden die Spanier sogar erster.

Gruppe E:
Einhoven hat mit Van Bommel das Herzstück verloren und werden an der internationalen Konkurrenz kläglich scheitern. Milan bekommt am Bosporus eine Packung, genauso wie Schalke zu Hause gegen Daum. Trotzdem gewinnt Milan die Gruppe vor den Königsblauen, wird aber ganz eng.

Gruppe F:
Lyon und Madrid machen den Gruppensieg unter sich aus, Piräus wird tapfer dritter, Rosenborgs gute Zeiten sind lang vorbei.

Gruppe G:
Für mich die Hammergruppe schlechthin. Wenn Owen zu Pool zurückkommt, ballern die Reds Chelsea von der Anfield Road, da bin ich mir sicher. Leider spielen sie aber zu unkonstant, so wirds mit dem Gruppensieg nichts. Betis erwarte ich auch Bärenstark und Anderlecht ist immer für eine Überraschung gut, immerhin der reichste Klub Belgiens. Ich geh mal mit der Masse und sag Chelsea vor Pool, bin mir aber überhaupt nicht sicher, könnte genauso Betis vor Anderlecht werden.

Gruppe H:
Inter ist zusammen mit ManU und Barca mein Topfavorit auf den CL-Titel sowie auf den italienischen Scudetto. 16Pkt in dieser Gruppe, Porto wird zweiter, aus Tradition. Bratislava wird Kanonenfutter.

CL-Sieger: FC Barcelona
Überraschungsteam: Villarreal
Enttäuschung: PSV Eindhoven

-----------------------------

Das Tippspiel beginnt übrigens am 1.September, also schon mal vormerken. ;)

- Raven - 27.08.2005

Ich kanns gar nicht erwarten.

Breites Grinsen

- blinky - 29.08.2005

So ausm Urlaub zurück,sag ich als amtierender Tippspielchamp auch mal was zu.Breites Grinsen

A:

Wer durchkommt is klar,man muss mal abwarten wie Juve in die Saison kommt,gestern gabs nen,natürlich,1-0 Sieg im 1.Spiel.Denke dass Bayern aber mindestens das Heimspiel für sich entscheiden kann.

B:

Arsenal und Ajax gehen durch.Arsenal geschwächt durch den Abgang Vieiras,wirds aber dennoch schaffen.Bei Ajax bin ich vorsichtioger,letztes Jahr auf ganzer Linie enttäuscht.Wenns nen Fehlstart gibt,könnts auch eng werden.

C:

Barca überlegen Erster.Dahinter wirds interessant.Die Griechen sehr heimstark und Udine sicherlich unbequem.Ganz schwere Sache für Werder.Auch hier muss man mal abwarten wie Udine in die Saison startet,würd aber sagen dass es sich zwischen denen und Werder entscheidet.Wird aber ganz eng um Rang 2.

D:

ManU klarer Erster,die sind viel stärker als letzte Saison.Danach die Spanier.Is so ne Gruppe mit UEFA-Cup-Teams,net so wirklich interessant.

E:

Milan natürlich Erster,trotz gestrigen Fehlstarts mit 1-1 beim Aufsteiger Ascoli.Dann Fener.PSV viel zu geschwächt um auch nur annähernd die letztjährige Leistung zu wiederholen und Schalke is schwul. ;) Darum Fener.

F:

Madrid vor Lyon.Denke Real hat dieses Jahr wieder einiges mitzureden,haben sich mal wieder nahmhaft verstärkt.Lyon wird der Abgang von Essien noch ganz übel treffen.Wenns dumm läuft mogelt sich Piräus an denen vorbei,aber im Normalfall wreden sie 2.btw,hatte osenborg mal gute Zeiten?Breites Grinsen

G:

Die Blues werden die Gruppe hochüberlegen für sich entscheiden.Die haben sich nochmal klasse verstärkt,allerdings nur punktuell,daher ziemlich eingespielt.Für mich mit Barca Toptopfavo dieses Jahr,sieht man ja auch am Ligastart,12P. 8-0 Tore nach 4 Spielen.Betis und Liverpool machen Rang 2 unter sich aus,allerdings dürfte es Liverpool schwer haben.Wird eng.Mal sehen ob Anderlecht mehr zustande bringt,als so ne Katastrophenvorstellung wie letztes Jahr.Glaub eher nicht.

H:

Inter Adriano vor Porto.Gruppe=langweilig ohne Ende.Bratislava auswärts Prügelknabe,Rangers haben sich dieses WE zuhause gegen Hilbernian mit 0-3 bis aufs Knochenmark blamiert,bei denen wird nix gehen.Ähnlich schwach wie Celtic inner Quali.Inter Topfavo?Nene,ohne Adriano läuft doch bei dene nix.Nach dem Gruppensieg sollte Schluss sein.

Dürfte so spannend werden wie nie.Barca und Chelsea sind die obersten Topfavos,aber dann kommen so viele.Real,Milan,Juve,ManU,Bayern.Das wird supespannend.Traue Bayern das VF zu,das ist sogar Muss.Danach wirds aber schwer.Mit Losglück HF,aber mehr geht nicht (hoffentlich doch)

Sieger:Chelsea (irgendwann muss es ja mal klappen)
Geheimfavo: ManU
Enttäuschung:Milan is kein blöder Pick,die könnten auch nach der Gruppe fliegen wenn sie sich dumm anstellen.Nehm aber Lyon.

- daywalker07 - 30.08.2005

Gruppe A:
Klare Sache. Bayern und Juve kommen weiter, die Tordifferenz entscheidet über den Gruppensieg

Gruppe B:
Arsenal ziemlich klar, danach is eigentlich alles offen un das auswärtsstärkste Team kommt weiter, da tippe ich auf Amsterdam

Gruppe C:
Barcelona und Bremen packen es, wobei Athe Bremen noch eher gefärden könnte als Udine

Gruppe D:
Villareal und ManU kommen weiter wobei ich denke ManU wirds schwer haben

Gruppe E:
Klar Mailand wirds packen, danach eigentlich offen. Ich tendiere aber zu Schalke

Gruppe F:
Klare Sache das Real und Lyon weiterkommen

Gruppe G:
Chelsea und dann entweder Liverpool oder Betis, denke aber Liverpool

Gruppe H:
Inter und Porto, allerdings wirds knapp zwischen den Rangers und Porto

Sieger: Chelsea
Geheimfavorit: Bayern München
Enttäuschung: PSV Eindhoven

PS: Wieso nehmen manche eigentlich ManU als Favorit oder Geheimfavorit? Die sind doch eigentlich viel zu schwach und einfach nich mehr so gut, da muss man den Tatsachen ins Auge sehen

- blinky - 30.08.2005

Schon mal den Saisonstart gesehen?Schau dir die aktuelle Tabelle an dann weißt du's.Die haben über Sommerpause ziemlich ausgemistet.

- daywalker07 - 31.08.2005

ja schön ein guter saison-start und weiter? un wenn du sagst ausgemistet heißt es ja nich gleich das die mannschaft besser geworden ist, zwar sind schlechte weg aber top-neuzugänge haben sie nicht, oda? wenn doch lass ich mich gern überzeugen ;)

ich denke es gibt mindestens 5 teams die stärker sein müssten

- Double F - 14.09.2005

Schalke chancenlos!

1:0 Niederlage im Auftaktspiel des FC Schalke 04 beim PSV Eindhofen! Venegoor of Hesselink schoss das goldene Tor nach einer Ecke.

Heute greifen Bayern (zu Gast bei Rapid Wien) und Bremen (gegen FC Barcelona) in die Champions League Saison ein!!

Hier die gestrigen Ergebnisse:

E: AC Mailand - Fenerbahce Istanbul 3:1 (1:0)
E: PSV Eindhoven - FC Schalke 04 1:0 (1:0)
F: Olympiakos Piräus - Rosenborg Trondheim 1:3 (1:1)
F: Olympique Lyon - Real Madrid 3:0 (3:0)
G: Real Betis - FC Liverpool 1:2 (0:2)
G: FC Chelsea - RSC Anderlecht 1:0 (1:0)
H: Artmedia Bratislava - Inter Mailand 0:1 (0:1)
H: Glasgow Rangers - FC Porto 3:2 (1:0)