Peoplesboard.de
Smackdown & Velocity Results vom 30.08.05+REPORT - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Smackdown & Velocity Results vom 30.08.05+REPORT (/showthread.php?tid=12181)

Seiten: 1 2

- Sidewalker - 03.09.2005

Ich denke mal, dass JBL irgendwann genug haben wird und in eines der US-Title Matches eingreifen wird und dann eine Benoit vs. JBL Fehde gestartet wird.

- Double F - 05.09.2005

Da bräuchte man aber erst den Split von OJ, finde ich!

Ist das nicht irgendwie ein riesen Schei*, wenn der Typ vom Sender Matches ansetzen darf? Das er eins ablehnt ok, aber selber welche ansetzt? Ist er Co-GM oder was soll das??

Wenn JBL Champ wird läuft irgendwas falsch in der WWE! Er ist einfach nur noch langweilig und ich denke es gibt nur noch eine große Fehde für ihn und zwar gegen HHH in einem God vs. God Match! Breites Grinsen Wurde ja bei WM aufgebaut aber leider noch nicht weitergeführt, das wäre viel interessanter, als ihn um den Titel gegen Batista zu sehen!!!

Eddie muss gewinnen, wie es Italia schon sagte, das ist wichtig!
Face Turn wäre nicht nötig, denn ich finde er sollte irgendwie noch als No.1 Contender aufgebaut werden! Er muss ihn ja nicht gewinnen, aber er ist als Heel, bzw. Tweener besser als wenn er Face ist!!

- N1ghtmare - 05.09.2005

Man sieht schon allein an den Namen dass Orton vs. Mysterio ein gutes Match war.

DAS ist Wrestling. Keiner will 2 Steroidenmonster sehen!
Obwohl Orton vll auch welche nimmt... Breites Grinsen

- DiViNo - 05.09.2005

Blanker Hohn ;)

Schau dir mal Mysterios Körperbau bei der Größe an.
Der nimmt auch Steroide.
Bittere Wahrheit.

- Nefercheperur - 05.09.2005

Zitat:Original von N1ghtmare
Man sieht schon allein an den Namen dass Orton vs. Mysterio ein gutes Match war.

DAS ist Wrestling. Keiner will 2 Steroidenmonster sehen!
Obwohl Orton vll auch welche nimmt... Breites Grinsen
LOL, das war der lacher der Woche LMFAO

Zum einen wollen eben WWE Fans Steroidenmonster sehen, Vince nennt sie gerne Larger than Life Guys. Deswegen ist ja Hogan so erfolgreich geworden und deswegen gibt es ja bei WWE fast nur Leute die Steroide nehmen und auch nur deshalb einen Push bekommen. Wuerde auch nur ein Fan leute wie Batista bejubeln wenn sie nicht ihre Koerper haetten?

Zweitens Randy Orton und vorallem Rey Mysterio Jr nehmen Steroide, bei Orton kann man es klar sehen, und Mysterio ist einer der schlimmsten in der WWE was Steroide anbelangt. Viele denken nur grosse Leute nehmen Steroide, ein Fataler Irrtum, denn vorallem "Cruiserweights" nehmen Steroide!

Drittens, auch ein Orton vs Mysterio Jr Match ist nicht Wrestling! Mysterio ist ein Spotter allerschlimmster Sorte, Orton muss noch viel lernen, und beide wrestlen den unlogischen WWE Style. Nur weil man von irgendwo runterspringt oder man eine Choreographie einstudiert macht dich das noch nicht zu einem Wrestler!

- N1ghtmare - 06.09.2005

Zitat:Original von Nefercheperur

Zum einen wollen eben WWE Fans Steroidenmonster sehen

Ja, aber das sind sehr naive Fans. Ich z.B., und ich bin nicht der einzige, mag lieber "Spotter" als zwei 2m-Typen die keine Moves draufhaben, sondern nur Muskeln! Nee nee

- ossyac - 06.09.2005

naja jetzt sollte man mal "die kirche im dorf" lassen!
Ein Orton ist für mich kein Steroidenmonster!
nun wikrlich nicht!
ob es es nimmt oder nicht....das sthet auf nem anderen Blatt.
Aber ein StereoidenMONSTER würd ich das nicht nennen!
der Begriff passt vielleicht auf batista aber auf Orton nun wirklich nicht!
Ich finde die Figur von Orton auch cool.
so übertrieben ist das nicht find ich!
wer sagt das das nicht auch "normal" trainiert werden kann?
woran legt Ihr fest das einer nimmt oder nicht?
wo liegt da der beweis?

- Nefercheperur - 06.09.2005

Zitat:Original von ossyac
wer sagt das das nicht auch "normal" trainiert werden kann?
woran legt Ihr fest das einer nimmt oder nicht?
wo liegt da der beweis?
1. Die meisten WWEler haben es bereits zugegeben in Interviews oder wurden erwischt. Es gibt nicht wenige Wrestler die sagen das sie keinen einzigen Wrestler kennen der keine Steroide nimmt. Das traurige ist sogar das Leute wie Triple H es noch verteidigen da das Wrestling ja kein “Sport“ sei und man sich keinen Vorteil sichern wuerde. Der groesste Bullshit denn ich je gehoert habe, denn natuerlich bringt es ein Vorteil wenn man Roids nimmt in der WWE, Trips ist dafuer doch das beste Beispiel. Oder nehmen wir McMahon der selber Steroide nahm und erst kuerzlich in einem Interview meinte ihn gehe es nichts an wenn einer seiner angestellte Steroide nimmt.

2. Steroide sind nicht nur dazu da Muskelmasse aufzubauen, diese sind nur Anabolische Steroide, sondern auch dazu da verletzungen schneller heillen zulassen. So kann ein Wrestler der Roids nimmt wie etwa Deca viel frueher mit dem schmerzfreien trainieren anfangen wie jemand der keine nimmt. Dies ist eine gaengige Praxis im Sport und keinefalls sellten oder was neues. WWEler sind dazu gezwungen so schnell wie moeglich wieder anzutretten, denn nur dann koennen sie Geld verdienen und so ist der Griff zu Steroiden normal geworden.

3. Du must dir nur die “definierten“ Koerper ansehen und dann weißt du es. Natuerlich sehen die Koerper "cool" aus, aber ist es auch noch "cool" wenn einige von ihnen nicht ihr 50 Lebensjahr erreichen?

Es gibt genuegend merkmale die man erkennen kann und die einen Koerper auf Steroide und einen Koerper der normal trainiert wird unterscheiden. Zum BSP die Agne, dann zum BSP die bildung einer weiblichen Brust, zum BSP Hulk Hogan und The Rock, beide haben sie sich weg operieren lassen. Dann nehmen wir mal die extremen Nacken oder das aufgedunsene Gesicht durch Wasserablagerungen und nicht zu vergessen das extreme hervorheben der Adern. Jeder der mal in einem Gym war und selber trainiert sieht es, soviel zum Thema normal trainieren. Man kann so einen definierten Koerper wie Benoit, Guerrero, Mysterio Jr, Luger, Batista, Cena, Orton, Hogan, Steiner etc nicht bekommen mit “normalem“ trainieren.

4. “Steroidmonster“ bedeutet nicht das sie extreme Muskelmasse haben wie Scott Steiner, Hulk Hogan oder Batista. Die meisten Steroide sind dazu da um Verletzungen schneller auskurieren zulassen und nicht um Muskelmasse aufzubauen wie ich oben ja schon beschrieb.

5. Schau dir die Koerper von Triple H 1996 und 1999 an, dann The Rock`s Koerper 1996 und 1999, Flair`s Koerper in den 70er Jahren und in den 80er Jahren, Benoit`s Koerper mitte der 90er Jahre und heute, Cena`s Koerper vor 3 Jahren und heute, Edge`s Koerper vor 5 Jahren und heute, Bret Hart`s Koerper mitte der 80er Jahre und mitte der 90er Jahre. Das sind gute vergleiche um zusehen das die jeweiligen Leute auf Steroide waren/sind.

Wenn du immernoch glaubst das bei WWE die meisten keine Steroide nehmen, dann lebe weiter im Wunderland und wundere dich dann wieder warum ein junger Wrestler im alter von 40 Jahren so “ueberraschend“ an Herzversagen starb. Steroide/Roids sind im Pro Wrestling und anderen Sportarten seit den 70er Jahren gang und gebe, doch wenn es um das Thema geht sind alle Blind. Steroide sind mittlerweile im Sport nichtmehr wegzudenken, traurig aber wahr.

📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results