Peoplesboard.de
Smackdown & Velocity Taping Results/Report vom 11.04.06 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Smackdown & Velocity Taping Results/Report vom 11.04.06 (/showthread.php?tid=13835)

Seiten: 1 2 3

- Flow - 14.04.2006

kann mir nun einer erklären warum der champ ohne segment und nur in einem darkmatch kämpft?!

- Chokeslam - 15.04.2006

@El-West: Vielen Dank für den Report, wirklich starke Leistung und schön geschrieben. Daumen hoch
Ich hab mir mal erlaubt, den Report auch auf der Page zu posten, dann ist er für mehr Leute erreichbar, natürlich nur, wenn du damit einverstanden bist. Smile

- Snowder - 16.04.2006

Zitat:Original von Chokeslam
@El-West: Vielen Dank für den Report, wirklich starke Leistung und schön geschrieben. Daumen hoch
Ich hab mir mal erlaubt, den Report auch auf der Page zu posten, dann ist er für mehr Leute erreichbar, natürlich nur, wenn du damit einverstanden bist. Smile
Wie schon abgesprochen wird El-West als neuer Reporter ins W4E Team einsteigen Smile Wart nur noch auf seine PM mit den Daten für die Anmeldung. Guter Report Daumen hoch

- ITALIA - 16.04.2006

Super Arbeit El West Breites Grinsen Endlich habe wir jemand für SD! Schön, dass du das machst Bier

- ToFu - 16.04.2006

Hmm kan so nix zum Report sagen, da ich ihn noch nicht gelesen habe, weil ich die SD! show schon so gesehen habe^^

Hmm die Show an sich war mittelmäßig. Ich finde es eine Frechheit wie man das KotR Tournament demontiert. Das ist Tradition. Und bis auf die beiden Hauptmatches war der Rest übel. Hardy vs. Animal dauerte villeicht gerade mal 2 Minuten. Regal als Frau ist für mich auch nicht der Bringer.... da hat RAW momentan deutlich mehr zu bieten...

Und immerwieder dieses Videos über Rey, ich könnt :bigcry:

- Flow - 17.04.2006

Apropos SD! es hat ja läuten lassen, dass der Boogeyman sich den Trizeps in einem Match (glaub gg. Booker T) gerissen hat und operiert wurde. An sich natürlich eine traurige Sache nur konnte ich mich der Frage nicht erwehren, wie man sich in einem Match den Trizeps kaputt machen kann, in dem man nur zwei Moves zeigt und würmer isst... aber vielleicht waren die Würmer ja zu schwer Breites Grinsen

- DDRMaulwurf - 17.04.2006

Ich glaube wenn man sich den Trizeps reisst, kann man das nicht so vertuschen als häte man keine schmerzen.

Also denke ich nicht das es in dem Mach gewesen sein soll weil sonst hätte man ihm was angemerkt.

- DiViNo - 17.04.2006

Den Bizeps hat er sich bei einem House Show Match in der Woche vor Wrestlemania gerissen.
Er fällt nun bis September/Oktober aus.

- RockAustin - 17.04.2006

angle war wieder wie vor seinen titel gewinn.

der böse bube der orton nach dem kampf bearbeitet. Breites Grinsen

die reaktion vom publikum war erstaunlich ruhig.

lag wohl daran das er orton bearbeitet hat und nicht einen anderen. LMFAO

- EL-West - 17.04.2006

Zitat:Original von Flow
Apropos SD! es hat ja läuten lassen, dass der Boogeyman sich den Trizeps in einem Match (glaub gg. Booker T) gerissen hat und operiert wurde. An sich natürlich eine traurige Sache nur konnte ich mich der Frage nicht erwehren, wie man sich in einem Match den Trizeps kaputt machen kann, in dem man nur zwei Moves zeigt und würmer isst ... aber vielleicht waren die Würmer ja zu schwer Breites Grinsen

Ich hab mich bei WM sowieso gefragt, wie man Booker T nur gegen solch ein Wrestlng-Genie verlieren lassen kann... Gimick-Sache hin oder her, aber vom Boogeyman kommt ja mal wrestlerisch wirklich NICHTS... ?(

- Sidewalker - 17.04.2006

Naja, auftreten und Leute erschrecken könnte er ja trotzdem noch. Das ist ja Hauptbestandteil des Gimmicks. Breites Grinsen

- EL-West - 17.04.2006

Zitat:Original von Sidewalker
Naja, auftreten und Leute erschrecken könnte er ja trotzdem noch. Das ist ja Hauptbestandteil des Gimmicks. Breites Grinsen

Trotzdem... auch pure Gimmick-Charaktere sollten mehr als eine Aktion draufhaben, das konnte sogar Papa Shango Breites Grinsen

- Flow - 17.04.2006

@El West:
nicht vergessen: er kann schon ZWEI(!!!) Aktionen. Das sind immerhin 100 % mehr als von vor kurzem noch. Eine solch Prozentuale Steigerung sollte man doch würdigen! ;)