![]() |
|
Europapokal 2006/2007 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Europapokal 2006/2007 (/showthread.php?tid=14601) |
- Raven - 24.08.2006 Ich freue mich für Bremen, dass sie in einer Gruppe gelandet sind in der sie sich beweisen können und werden. Ich bin mir ziemlich sicher dass Chelsea und Barca in Bremen Probleme bekommen werden. Und ich freue mich auf diese tollen Spiele, auch wenn ich sie nicht sehen kann. Inter gegen Bayern wird auch ein Schmankerl. Ist zwar schon wieder eine italienische Mannschaft, aber was soll der Geiz, wir haben es ja nicht in der Hand. Ganz gute Aussichten hat sicherlich der HSV. - blinky - 24.08.2006 Natürlich ein Hammerlos für Bremen,2 absolute Topteams auf europäischer Ebene dazu die unbequemen Bulgaren.Dennoch würde ich hier den Tag nicht vor dem Abend loben,Bremen hat ein so starkes Team wie schon lange nicht mehr und für mich realistische wenn auch nicht besonders große Chancen aufs Weiterkommen.Schaut euch nur Chelsea gestern an,gleich das 2.Saisonspiel in Boro verloren. Bayern mit einer nicht ganz einfachen,aber zu lösenden Gruppe,alles andere als min. Platz 2 wär ne Enttäuschung. Hamburg würde ich nicht zu hoch einschätzen.Dicke Sturmprobleme und eine leergekaufte Innenverteidigung,da frage ich mich welche Argumente dafür sprechen dass man gg Porto und CSKA weiterkommt?Ostteams sind immer hart zu spielen und Porto seh ich definitiv noch einen Deut besser als Osasuna die man in 2 Spielen nicht besiegen konnte.Für mich hat der HSV realtiv gesehen noch die schwerste Gruppe erwischt.Die sollen lieber schauen dass sie Platz 3 klarmachen,ein Weiterkommen würde mich persönlich überraschen. - Timewalker - 24.08.2006 Naja wird ne spannende Geschichte! Bayern ist für mich sicher weiter! Hamburg auch mit relativ guten chancen und Bremen könnte die Sensation schaffen und einen der Beiden über Manschaften Europas schon in der Gruppenphase raushauen! - Raven - 24.08.2006 Solange Barca und nicht Chelsea dritter wird ist mir alles recht.
- TobiPirk - 25.08.2006 Bayern muss sicher weiter kommen doch was würde passieren wenn sie das nicht schaffen würde mich interessieren wie hoeneß etc da reagieren würden. der HSV sollte es auch packen aber Werder für die wirds richtig schwer mit Chelsea und Barca die imo besten Mannschaften Europas ganz schlechte Karten aber wenn sie weiterkommen sollten traue ich denen alles zu denn sie haben eigentlich nen guten Kader und dem Diego zuzuschauen macht richtig spaß - DiViNo - 25.08.2006 Zitat:Original von blinky Bremen hat realistische Chancen, die darauf basieren, dass man Sofia 2 mal deutlich schlägt und gegen Chelsea und Barcelona die Heimstärke ausspielt. Immerhin wurde Juve zu Hause auch schon auf beeindruckende Art und Weise in die Knie gezwungen. (Rückstand in den letzten Minuten umgedreht) Wenn man diese 12 Punkte holen kann wird man sicherlich weiterkommen und ich traue es den Bremern auch durchaus zu. - Chokeslam - 25.08.2006 Zitat:Original von Chokeslam:nervous: Für Bayern ist das Weiterkommen auf jeden Fall Pflicht, für den HSV mit den Neuzugängen machbar und für Bremen wäre es schon eine Überraschung, aber Platz 3 und somit die Teilnahme am UEFA-Cup ist verpflichtend, dann holen sie halt den UEFA-Cup. ;) - schinkan - 25.08.2006 Zitat:Original von Chokeslam Ich fänds auch besser, wenn sie den UefaCup holen, und nicht im Achtelfinale der CL auszuscheiden oder so ^^ - Seth - 11.09.2006 da chelsea im moment ein bisschen schwächelt (noch nicht eingespielt) könnte bremen vielleicht die überraschung in london schaffen. jetzt haben sie ja auch nichmehr die belastung durch den dfb-pokal ![]() chelsea und barca haben ja schon kundgetan, dass man angst vor bremen haben muss. mit klose als stürmer, borowski und ("freiheit für"-) frings im mittelfeld... und wenn wiese nicht wieder "nen wiese" zieht da kann man schon was reißen. ich freu mich drauf! - Double F - 12.09.2006 Heute gehts also los für Bayern und Bremen. Nach den mäßigen bis blamablen Vorstellungen gegen Amateure im DFB-Pokal müssen sich beide enorm steigern um in der Königsklasse zu bestehen! Also hoffen wir das Beste und drücken die Daumen! Leider kann ich heute nicht nach München, da ja Neulingslehrgang für unsere Schiedsrichter ist, aber das nächste Heimspiel der Bayern werde ich sicherlich vertreten sein!!! Ergebnisse 1.Spieltag A-D - Slash - 12.09.2006 A: Chelsea - Bremen 2:0 A: Barcelona - Sofia 5:0 B: Lissabon - Inter 1:0 B: Bayern - Moskau 4:0 C: Eindhoven - Liverpool 0:0 C: Galatasaray - Bordeaux 0:0 D: Piräus - Valencia 2:4 D: Roma - Donezk 4:0 Scheint so als haben wir wieder unsere Nullnummern-Gruppe gefunden. Hier kam das Liverpoolspiel auf TSN und es war ziemlich mäßig anzuschauen. Ballack hat Bremen nen Elfmeter eingeschenkt, Bayern souverän gewonnen. Überraschend sicher etwas die Niederlage von Inter. In Gruppe A scheinen die Vorzeichen ja klar auf Barca und Chelsea zu stehen, hoffe Bremen reisst wenigstens zu Hause was... - Sidewalker - 12.09.2006 Bayern hat übrigens 4:0 gewonnen ;) - Slash - 12.09.2006 Zitat:Original von Sidewalker Ein weiteres Mal danke für's ausbessern. Haben mehr ergebnisse nicht gepasst, weil der Ticker gelagt hat. |