Peoplesboard.de
DFB-Pokal 2006/2007 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: DFB-Pokal 2006/2007 (/showthread.php?tid=15095)

Seiten: 1 2 3 4

- TobiPirk - 21.12.2006

Und mein FCN ist weiter haben sich zwar schwer getan und in der Arschkälte wars auch net schön das Spiel anzuschauen aber hauptsache im Viertelfinale Daumen hoch

Das die Bayern ausgeschieden sind freut mich auch denn dieser Hoeneß kotzt mich an!

- Snakebite20000 - 21.12.2006

gott sei dank hab ichs Game nich gesehen. War inna Kneipe mit n paar Leuten aus der Klasse....Spiel lief zwar, wir saßen aber weit weg vom TV.Habs nur am Rande mitbekommen, aber nachm 4:2 hab ich dann erst ma 2 Weizen gekippt^^
Zum Kotzen is das...wieder Aachen, wieder gegen nen vermeintlich Kleinen. Woran liegts, dass man gegen Aachen zur HZ 3:0 hinten liegt? Arroganz?Überheblichkeit?Unvermögen?
Ach, warum reg ich mich auf, bringt ja eh nix.

Nu sin ma raus....Konzentration auf CL und Meisterschaft. Aber ich sehs anders wie Hoeneß. Finds scho extrem kacke, dass wir rausgeflogen sin, denn wenns schlecht läuft, gibts ne Saison ohne Titel....und nach einer solchen, musste ja Hitzfeld auch seinen Hut nehmen...

- Slash - 21.12.2006

Damn, Fürth und Burghausen raus gegen machbare Gegner. Echt schade. Irgendwie kaum mehr Favoriten mit dabei. Wer gewinnt denn das Ding jetzt? Stuttgart? Hertha? Frankfurt?

Ich drück mal dem "Glubb" die Daumen, wär ein schöner Umweg in den UEFA-Cup, da es mit der Liga ja im Moment nicht mehr ganz so zu Höhenflügen hinhaut.

- Double F - 22.12.2006

Mag den Club ja auch, aber wenn die den DFB-Pokal gewinnen, dann tickt Feso total weg!! Das kann man nicht verantworten!!

Den Pot wird sich dieses Jahr denke ich entweder Hertha oder sogar Aachen holen, wenn die weiterhin zu Hause spielen und das Nieveau wie gegen Bayern ähnlich hochhalten können!!

- Snakebite20000 - 22.12.2006

Würde es am ehesten Frankfurt oder Aachen gönnen. Maybe auch den Offenbacher Kickers...einfach so, weils irgendwie cool wäre, wenns nommo n krassen Aussenseitersieg gäbe.

Hoffe aber, dass weder Wolfsburg, Stuttgart oder Berlin gewinne. Die letzten 2 komme wahrscheinlich eh in den Uefa Cup und Wolfsburg is einfach scheiße^^

- Doomtrain - 22.12.2006

Ausser Offenbach gibt es doch quasi keine Aussenseiter mehr. Gerade in dieser Saison kann doch jeder jeden schlagen.

(Natürlich wird Frankfurt das Ding holen Breites Grinsen )

- ToFu - 23.12.2006

Hoffe auf Berlin und Stuttgart, damit der 6. Platz in der Buli noch ein Uefa-Cup Platz werden kann und damit der 7. dann Ui-Cup wird, damit Dortmund eben bessere Chancen auf einen Auftritt International 07/08 hat!

- Seth - 23.12.2006

Zitat:Original von spankie
Hoffe auf Berlin und Stuttgart, damit der 6. Platz in der Buli noch ein Uefa-Cup Platz werden kann und damit der 7. dann Ui-Cup wird, damit Dortmund eben bessere Chancen auf einen Auftritt International 07/08 hat!

wie taktisch gedacht Breites Grinsen
keine hoffnung auf besserung bei der borussia?

- ToFu - 23.12.2006

Nicht mit Röber. Bei Hitzfeld hätte ich gesagt wir werden noch Mesiter, weil wir in der Rückrunde 51 Punkte holen, aber Röber ist denke ich nicth die richtige Type für die Borussia!

- Sidewalker - 23.12.2006

Nicht mit Röber. Bei Hitzfeld hätte ich gesagt wir werden noch Mesiter, weil wir in der Rückrunde 51 Punkte holen, aber Röber ist denke ich nicth die richtige Type für die Borussia!
roflmao, als ob alles NUR vom Trainer abhängen würde. LMFAO

- ToFu - 23.12.2006

Nein aber eine ganze Menge. Denn der Trainer muss die Mannschaft zusammenhalten, muss sie auf eine Einheit trimmen und ich denke, dass kann Röber nicht beim BVB. Und ohne Teamwork sehe ich schwarz für die schwarz-gelben...

- Seth - 23.12.2006

Zitat:Original von Sidewalker
roflmao, als ob alles NUR vom Trainer abhängen würde. LMFAO

finds auch immer erschreckend, wie schnell man immer den trainer als sündenbock hat. das die spieler die scheiße zusammenspielen, sieht man wohl nicht.

- Doomtrain - 23.12.2006

Ich sehe das Problem auch nicht beim Trainer. Mit Frei, Valdez, Tinga, Pienaar und Amoah kamen Neuzugänge die es erst einmal zu integrieren gilt, auch wegen den bestehenden Sprachbarrieren. Schade für einige Dortmunder Jungspieler.