Peoplesboard.de
UFC 67-All or Nothing Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: UFC 67-All or Nothing Thread (/showthread.php?tid=15239)

Seiten: 1 2 3

Neues UFC 67 Poster - Nefercheperur - 05.01.2007

Hier das zweite Poster das die UFC gestern veroeffentlichte zu UFC 67-All or Nothing.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC67-2.jpg]

Neuer Fight fuer UFC 67 bekannt - Nefercheperur - 11.01.2007

Tyson Griffin bestaetigte nun das er bei UFC 67 auf Frank Edgar treffen wird. Griffin gab bei UFC 63 sein erfolgreiches UFC Debut und besiegte dabei David Lee durch submission. Ansonsten duerfte Griffin am meisten dafuer bekannt sein das er der einzige ist der bisher Urijah Faber besiegen konnte, in einem spektakulaeren Fight 2005. Frank Edgar dagegen wird bei UFC 67 sein UFC Debut geben, Edgar ist ein Ring of Combat und Reality Fighting Veteran der bisher auch noch ungeschlagen ist, aber lange nicht die gute Competition hatte wie Tyson Griffin.

UFC 67-All or Nothing
3 Februar 2007
Las Vegas, Nevada
Mandalay Bay Event Center

-UFC Middleweight Title Fight:
Anderson Silva (17-4-0) vs Travis Lutter (9-3-0) (1st Defense)

-Heavyweight Fight:
Mirko CroCop (21-4-2) vs Eddie Sanchez (6-0-0)

-Light Heavyweight Fight:
Quinton Jackson (25-6-0) vs Marvin Eastman (13-6-1)

-Lightweight Fight:
Melvin Guillard (21-5-2) vs Dustin Hazelett (7-3-0)

-Middleweight Fight:
Scott Smith (10-2-0) vs Patrick Cote (8-4-0)

-Lightweight Fight:
Tyson Griffin (8-0-0) vs Frank Edgar (5-0-0)

UFC 67 Seite - Nefercheperur - 12.01.2007

Die UFC 67 Seite ist online, und man findet Pride Bilder darauf,mmmhhhhhh.......

http://67.ufc.com/

- selectahpat - 12.01.2007

warum seh ich keinen mirko am poster ?

selten sowas dämliches erlebt,.. die ganzen hinterweltlter in der ufc .. was um alles in der welt machen sie mit meinen genialen mirko..und dann sieht man ihn nichtmal auf dem poster

wie dumm ist das des.. das ist der beste und stylischte fighter den die ufc je gehabt hat !

- UFC-Fan - 12.01.2007

Zitat:Die UFC 67 Seite ist online, und man findet Pride Bilder darauf,mmmhhhhhh.......

Meinst du das Video am Anfang?
Kann mich nur erinnern, dass die UFC bei UFC 43 in Chucks Highlight Reel auch Ausschnitte aus seinen Pride-Kämpfen gezeigt hat. Glaube nicht, dass das etwas mit den Gerüchten um die Übernahme von Pride zu tun hat.

- Nefercheperur - 12.01.2007

@Senechall: Noch ist CroCop nicht in der UFC aufgetretten, und ein Photoshot hat CroCop auch noch nicht gemacht, deshalb konnte die UFC auch kein (gutes) Bild von ihm aufs Poster machen.

@UFC Fan: Ich sage ja nicht das die Geruechte rund um Zuffa/Pride stimmen, wobei das schon hinter den Kulissen ein Thema ist. Aber die UFC wird wohl kaum ohne Einverstaendniss von DSE Pride FC Bildmaterial verwenden. Aber wieso sollte Pride FC das Bildmaterial freigeben? Denn momentan versucht man bei Pride FC, Miko CroCop so schlecht zumachen wie es geht.

UFC67Update - Nefercheperur - 15.01.2007

Das Pride Bildmaterial von Mirko CroCop hat die UFC jetzt wieder offline genommen.

Komplette UFC 67-All or Nothing Card - Nefercheperur - 18.01.2007

Die UFC bestaetigte nun die letzten drei Fights fuer den ersten UFC PPV des Jahres 2007, UFC 67-All or Nothing! Zum einen wird in einem Middleweight Fight UFC Veteran Jorge Rivera auf Terry Martin treffen. Rivera war zuletzt bei TUF4 dabei, und schied in der ersten Runde gegen Patrick Cote aus. Bei der TUF4 Finale Show besiegte dann Rivera Edwin Dewees durch TKO. Terry Martin trat bereits zweimal in der UFC aus, und zweimal verlor er klar durch KO gegen James Irvin (UFC54) und Jason Lambert (UFC 59).

In einem Lightweight Fight wird dann Roger Huerta auf John Halverson treffen. Waehrend Halverson sein Debut gibt, wird Huerta das zweite mal nach UFC 63 wo er Jason Dent besiegte ins Octagon steigen. Und im letzten Fight trifft dann Ryoto Machida auf Sam Hoger! Hoger ist bereits UFC Veteran und TUF1 Teilnehmer mit einem 2-2-0 UFC Record. Machida dagegen ist noch ungeschlagen, und geniesst einen guten Ruf mit Siegen ueber die ehemaligen UFC Champions Rich Franklin und BJ Penn, sowie weiteren Siegen ueber Stephan Bonnar, Vernon White und Sam Greco.

Damit stehen nun 9 Fights fuer den Event fest, und damit die komplette Card fuer die Show am 3 Februar aus dem Mandalay Bay Event Center.

UFC 67-All or Nothing
3 Februar 2007
Las Vegas, Nevada
Mandalay Bay Event Center

-UFC Middleweight Title Fight:
Anderson Silva (17-4-0) vs Travis Lutter (9-3-0) (1st Defense)

-Heavyweight Fight:
Mirko CroCop (21-4-2) vs Eddie Sanchez (6-0-0)

Quinton Jackson (25-6-0) vs Marvin Eastman (13-6-1)

Ryoto “Lyoto” Machida (8-0-0) vs Sam Hoger (6-2-0)

-Lightweight Fight:
Roger Huerta (15-1-1) vs John Halverson (12-4-0)

-Middleweight Fight:
Jorge Rivera (14-5-0) vs Terry Martin (14-2-0)

-Lightweight Fight:
Melvin Guillard (21-5-2) vs Dustin Hazelett (7-3-0)

-Middleweight Fight:

-Lightweight Fight:

- Nefercheperur - 18.01.2007

Das ist einer der einseitigsten Card`s die ich je gesehen habe! Aber das verspricht wenigstens einige Spektakulaere KO`s zugeben und eine unterhaltsame Show. Ansonsten.....

-Silva vs Lutter : Mismatch, Silva wird Lutter in zwei Teile zerpfluecken.

-CroCop vs Sanchez: Mismatch, um nicht zusagen eines der groessten Mismatches die ich jemals sah. CroCop mit einem Highlight Real KO. Das lustige ist das Sanchez ebenfalls einen KO Sieg ankuendigte.

-Rampage vs Beastman: Mismatch, Rampage wird Eastman ausseinander nehmen wie es Belfort vor einigen Jahren machte.

-Ryoto Machida vs Sam Hoger: Ich bin bisher nicht ueberzeugt von Machida, und Hoger kann ohnehin jeden Gegner schlecht aussehen lassen. Hoger hat die Upset Chance, hoffe aber natuerlich das Machida gewinnt.

-Roger Huerta vs John Halverson: Mismatch, Huerta ist hervorragend, Halverson ebenfalls noch ein junger Fighter. Denke das Huerta klar gewinnt.

-Jorge Rivera vs Terry Martin: Einer der halbwegs ausgeglichen Fights auf der Card. Martin hat gute Ansaetze gezeigt, wenn Rivera sich nicht steigert, wird Martin gewinnen.

-Melvin Guillard vs Dustin Hazelett: Guillard bekommt weiterhin leichte Gegner vorgesetzt. Nichts gegen Hazelett aber 155 Pounds ist imo fuer ihn zuwenig, denn normal tritt er in der 185 Pounds Division an. Sollte der Fight auf den Boden kommen hat Hazelett eine Chance, ansonsten klarer Sieg fuer Guillard im Standup

-Scott Smith vs Patrick Cote: Der zweite halbwegs ausgeglichene Fight. Cote koennte seinen ersten UFC Sieg gelingen. Aber bei seinem Pech und seinem momentanen UFC Run tippe ich auf Smith mit einem KO Sieg.

-Tyson Griffin vs Frank Edgar: Edgar soll ein guter junger Fighter sein, aber gegen Griffin wird er wenig Chancen haben.

Diego Saraiva ersetzt Melvin Guillard bei UFC 67 - Nefercheperur - 25.01.2007

-Melvin Guillard hat sich im Training an der Hand verletzt und kann bei UFC 67 nicht auf Dustin Hazelett treffen. Fuer Guillard wird Diego Saraiva einspringen, der sein UFC Debut geben wird.

-Lightweight Fight:
Diego Saraiva (8-4-1) vs Dustin Hazelett (7-3-0)

- Souljacker - 25.01.2007

Sicher ist Silva vs. Lutter ein Missmatch... allerdings würde ich es vom Style auf jeden Fall eher bevorzugen als bspw. Silva vs. Swick... Lutter ist am Boden stark und wenn der Kampf sich dahin verlagen sollte nicht unbedingt chancenlos... (Allerdings denke ich das der Kampf erst auf den Boden geht, wenn Lutter ausgeknockt auf die Matte taumelt ;) )

CroCop wird bei seinem Debut Sanchez auseinandernehmen... Punkt !

Besonderes Augenmerk werfe ich auf Machida vs. Hogar. Das könnte knackig werden. Im Zweifel drücke ich da auch Machida die Daumen, damit wir eventuell einen Refight gegen Rich Franklin sehen könnten.

- UFC-Fan - 27.01.2007

Bin gestern auf der offizielen Seite von UFC 67 gewesen und in Mircos Highlight Reel zeigen sie wieder Pride Material.

Zu Silva vs. Lutter

Ich denke auch, dass Silva Lutter zerstört. Es gibt zwar einige die behaupten, dass Lutter einen guten Style hat um gegen Silva bestehen zu können, aber ich denke da überschätzen sie Travis. Silva wird genau wissen, dass Travis zu jedem Zeitpunkt des Matches versuchen wird ihn auf den Boden zu bringen- und entsprechend vorbereitet wird Silva sein. Außerdem glaube ich nicht, dass Travis es verhindern kann, dass der Fight immer wieder in den Stand-Up gestellt wird. Die einzige Chance, die Lutter hat, ist: Den Fight immer wieder auf den Boden bringen und Lay`n`prey veranstalten, und im Stand-Up total defensiv zu sein. Wir werden hier wahrscheinlich einen sehr unausgeglichenen Fight sehen, bei dem Travis sich nach zig Takedowns irgendwann das Knie ins Gesicht einfängt und sich schlafen legt. Mein Tipp: Silva durch brutalen KO in der 2 Runde.

Nef`s Voice vom 29.01.07-UFC 67-All or Nothing Preview Part 1 - Nefercheperur - 29.01.2007

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Nef`s Voice. Nach der Fight Night 8 Show am letzten Donnerstag, gibt es mit UFC 67-All or Nothing am kommenden Samstag den 3 Februar aus dem Mandalay Bay Event Center in Las Vegas, Nevada den ersten UFC PPV des Jahres 2007. Ausserdem ist es die alljaehrliche Superbowl Weekend Show, doch im Gegensatz zu den vergangenen drei Jahren bietet die UFC keinen Superfight a la Couture vs Liddell III, Ortiz vs Belfort oder Couture vs Belfort II auf. Dafuer bietet die UFC jedoch eine Main Card mit zwei Stars auf die ihr UFC Debut geben werden, naemlich Mirko CroCop und Quinton “Rampage“ Jackson, und ausserdem wird Anderson Silva zum erstenmal seinen UFC Middleweight Title verteidigen muessen gegen den TUF4 Middleweight Sieger Travis Lutter. Der urspruengliche Main Event zwischen dem UFC Welterweight Champion Georges St-Pierre und Matt Serra musste allerdings zur UFC 69 Card verschoben werden, weil sich GSP im Training erneut verletzte. Kommen wir nun zum Preview der einzelnen Fights.

-Lightweight Fight:
Diego Saraiva (8-4-1) vs Dustin Hazelett (7-3-0)
Fangen wir mit dem Diego Saraiva vs Dustin Hazelett Fight an. Urpruenglich sollte Melvin Guillard hier gegen Hazelett antretten, aber Guillard verletzte sich, und so sprang mit zwei Wochen Vorbereitung BJJ Fighter Diego Saraiva ein (den Fans ergeht also ein weiterer Highlight Real Knockout von Melvin Guillard). Fuer Saraiva wird das jedoch nicht unbedingt ein Nachteil sein, denn er befand sich seit Wochen im Training fuer sein UFC Debut, das nun etwas nach vorne verlegt wurde. Ausserdem hat sich Hazelett ueber Wochen auf einen starken Striker eingestellt, jetzt bekommt er mit Saraiva genau das Gegententeil von Guillard vorgesetzt. Hazelett gab sein UFC Debut im October 2006 bei der Ortiz vs Shamrock III Show, und verlor da klar gegen Tony DeSouza. Nachdem Fight entschied sich Hazelett die Gewichtsklasse zuwechseln, etwas ueberraschend wird er nun in der Lightweight Division antretten. Ueberraschend deshalb weil Hazelett als Welterweight schon sehr duenn war, wie wird er erst aussehen mit 15 Pounds weniger? Und vorallem wie wird das seine Leistung beeintraechtigen? Diego Saraiva dagegen wird in seinem UFC Debut nichts zu verlieren haben. Von ihm erwartet niemand etwas, er ist der Aussenseiter der auch noch ohne Vorbereitung antretten wird. Diego ist ein erfahrener BJJ Fighter, der zuletzt verstaerkt sein Standup verbesserte. Hazelett ist jedoch auch ein BJJ Fighter mit Kickbox Erfahrung, beide Fighter sind also ziemlich gleich, wobei ich Hazelett im Standup vorne sehe, und Diego auf dem Boden. Wenn Hazelett die 15 Pounds weniger schwaechen, dann wird er hier Schwierigkeiten haben mit Saraiva, sollte Hazelett nichts an seiner Power verlieren, dann erwarte ich das er den Fight gewinnt. Ich tippe jedenfalls das er Saraiva entweder in den spaeteren Runden durch TKO schlaegt, oder durch Decision gewinnt.
Mein Tipp: Dustin Hazelett durch Decision

-Lightweight Fight:
In diesem Lightweight Fight treffen zwei ungeschlagene Fighter aufeinander. Tyson Griffin wird seinen zweiten UFC Fight bestreiten, zuletzt besiegte er David Lee in seinem UFC Debut bei UFC 63. Ansonsten haelt Griffin schon Siege ueber Duane Ludwig und Urijah Faber. Frank Edgar dagegen duerfte denn meisten noch unbekannt sein. Er ist ein guter Wrestler der 2005 sein MMA Debut gab und bisher bei Reality Fighting und Ring of Combat antratt. Edgar stammt aus dem Clarion College, dem selben College indem auch Kurt Angle anfing mit dem Wrestling. Griffin ist ein hervorragender Hybrid Fighter, er hat gute Striking Skills, er ist ein guter Wrestler, er hat gutes BJJ, ist sehr schnell, explosiv, gut austrainiert. Edgar hat in diesem Fight ein Vorteil, er ist der bessere Wrestler der beiden, doch das war es auch schon wo ich ihn vorne sehe. Griffin ist ihm im Standup ueberlegen, und sollte Wrestlerisch gut genug sein um Edgar zu neutralisieren. Dieses Matchmaking erinnert mich an Rashad Evans vs Sean Salmon. Man gab Evans einen Gegner (Salmon) der besser ist in der groessten Staerke von Evans, naemlich das Wrestling! Evans musste gegen Salmon also andere Wege als das Wrestling finden um zu gewinnen. Und genau das selbe sehe ich hier, Griffin hatte bisher nur Gegner die ihm wrestlerisch unterlegen waren, in diesem Fight muss und wird er allerdings einen Weg finden muessen um Edgar anders zu besiegen. Ich erwarte jedenfalls das Griffin im Standup Edgar domminieren wird, und durch TKO in der ersten Runde gewinnt.
Mein Tipp: Tyson Griffin durch TKO in der ersten Runde

-Middleweight Fight:
Jorge Rivera (14-5-0) vs Terry Martin (14-2-0)
In diesem Middleweight Fight trifft MMA Veteran und TUF4 Teilnehmer Jorge Rivera auf den 8 Jahre juengeren Terry Martin. Wenn man Jorge Rivera`s Karriere mit einem Wort beschreiben muesste, dann waere das “Unkonstanz“. Rivera ist ein Fighter bei dem man denkt der braucht grosse Herausforderungen damit er gute Leistungen abrufen kann, aehnlich wie Joe Stevenson. Gegen Rich Franklin, Anderson Silva und David Loiseau zeigte Rivera was er kann und das er auch mit guten Fightern mithalten kann. Doch dann gibt es noch das andere Gesicht des Jorge Rivera, naemlich das das er keine guten Leistungen gegen Gegner abruft wo man eigentlich es erwartet, siehe Chris Leben oder Dennis Hallman. Terry Martin verlor in seiner MMA Karriere bisher zweimal, zweimal durch Knockout, beide male in der UFC, und bei beiden Fights war er eigentlich bis zum Knockout der bessere Fighter. James Irvin domminierte er in der ersten Runde bei UFC 54, bevor der mit einem Flying Knee anfang der zweiten Runde Martin ausknockte. Das selbe mit Jason Lambert bei UFC 59, Martin kontrollierte die erste Runde, bis Lambert den TKO Sieg in der zweiten Runde schaffte. Terry Martin zog daraus nun seine Konsequenz und wird nun nichtmehr in der 205 Pounds sondern in der 185 Pounds Gewichtsklasse antretten. Zuletzt hat Martin in der WEC gegen Keith Berry und bei XFO gegen Jason Guida ueberzeugen koennen, Rivera zeigte ebenfalls gegen Edwin DeWees beim TUF4 Finale eine gute Leistung. In diesem Fight wird man denn klassischen Grappler vs Striker Fight sehen. Martin ist ein guter Wrestler, waehrend Rivera gut im Standup und stark im Clinch ist. Rivera hat hier zudem 12cm Groessenvorteile gegen Martin, doch Terry Martin hat schon oft gezeigt das er damit keine Probleme hat gegen viel groessere Gegner anzutretten. Rivera ist natuerlich der klare Favorit in diesem Fight, er ist der erfahrenere Fighter gegen gute Gegner, der bessere All Rounder, und ist auch ein erfahrener MW Fighter. Dennoch tippe ich hier auf den Aussenseiter, und denke das Martin den Fight auf dem Boden kontrollieren wird, und am ende durch Decision gewinnen wird.
Mein Tipp: Terry Martin durch Decision

-Middleweight Fight:
Dieser Middleweight Fight verspricht ein Slugfest zuwerden. Auf der einen Seite haben wir Scott Smith der fuer mich den UFC Knockout 2006 gegen Pete Sell schaffte, und dann haben wir Patrick Cote der sich mit Tiki Ghosn momentan noch den schlechtesten UFC Record der Geschichte teilt. Cote tut mir fast schon leid, er ist ein solider junger Canadischer Middleweight Fighter, der jedoch besser noch 2-3 Jahre gewartet haette bevor er 2004 in die UFC kam. In seinem UFC Debut bei UFC 50 gegen Tito Ortiz verlor er klar, aber er erreichte einen Achtungserfolg und verlor nur durch Decision. Dann bei UFC 52 fuehrte Cote im Fight gegen Joe Doerksen, bevor der BJJ Spezialist kurz vor ende des Fights Cote zur Aufgabe brachte. Dann folgte fuer Cote bei der ersten Ultimate Fight Night Show eine Split Decision Niederlage gegen Chris Leben, wo viele der Meinung waren das Cote den Fight eigentlich gewann. Und zuletzt gab es beim TUF4 Middleweight Finale eine klare Niederlage gegen Travis Lutter. Man sieht der 0-4 Record sieht auf dem Papier mieserabel aus, aber wer die Fights gesehen hat, wird wissen das Cote in drei der vier Fights nicht schlecht aussah. Gut zusehen wie wichtig ein guter Manager ist, sieht man an Jason MacDonald. Cote besiegte MacDonald im letzten Jahr bei einer MFC Show, doch MacDonald wird dennoch bei der UFC 68 Show auf Rich Franklin treffen, waehrend Cote im Niemandsland der UFC Middleweight Division antritt. Mit anderen Worten ich denke Cote wurde zu frueh den Woelfen zum Frass vorgeworfen, und haette lieber noch ein paar Jahre gewartet. Nun aber zudem Fight, auch wenn hier beide Fighter das Standup bevorzugen, so sind sie doch sehr unterschiedlich. Cote ist der technisch bessere Striker, der seine Gegner mit Kombinationen zermuerbt, der auf die Distanz geht und nicht die Knockout Power in seinen Fauesten hat. Smith dagegen hat die One Punch Knockout Power in seiner rechten Hand, er ist eher der Slugger, der gern in den Clinch geht. Auf dem Boden ist Cote von beiden ueberlegen, dafuer ist Smith physisch der staerkere von beiden. Gegen Pete Sell hat man gesehen das die grosse Schwaeche von Smith ist, wenn der Gegner auf den Koerper schlaegt. Cote koennte/sollte das auszunutzen wissen, erst recht weil Smith eben die Reichweiten und Groessenvorteile hat. Ausserdem koennte Cote den Fight immernoch auf den Boden bringen, was sein Plan A sein sollte. Smith ist hier nach seinem Sieg gegen Sell der klare Favorit in diesem Fight, dennoch tippe ich hier auf Patrick Cote und seinen ersten UFC Sieg.
Mein Tipp: Patrick Cote durch Decision