![]() |
|
Peoplesboard Awards: Nominierungen - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Inside (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Peoplesboard Awards: Nominierungen (/showthread.php?tid=15332) |
- Sidewalker - 12.12.2006 Feud of the Year: 1. Nef vs. Dave & Spankie 2. Nef vs. Sting 3. Sidewalker vs. Germany ![]() Inspirational User of the Year 1. Nef 2. Sidewalker 3. the dangerous Dave 4. Seth 5. Sting Rookie of the Year 1. the dangerous Dave 2. Doomtrain 3. Raven666 Comeback of the Year 1. Snakebite 20000 User of the Year 1. Nef 2. Chokeslam 3. Snowder 4. Sidewalker 5. The dangerous Dave - Snakebite20000 - 13.12.2006 Feud of the Year: 1. Nef vs Sting 2. Sidewalker vs PB Board in Bezug auf die WM 3. Raucher vs Nichtraucher 4. Nef vs Italia 5. Thread of the Year 1. WM Thread 2. Nachtschwärmer Thread 3. Fortlaufende Geschichte 4. 5. Memorable PB Moment of the Year 1. Die WM 2006 2. Durch Trotz wird aus Hitman Adios 3. Slash wird Super Mod 4. Aus Psycho wird DiVino 5. Most Improved User of the Year 1. Double F 2. Nef 3. Slash 4. Spankie 5. Rookie of the Year 1. Dangerous Dave 2. Adrian Adonis 3. 4. 5. User of the Year 1. Nef 2. Slash 3. Double F 4. Seth 5. Snowder So habs ma versucht, aber wie ihr seht, fehlen einige Kategorien, weil mir halt der Überblick nach meiner Abwesenheit fehlt. Wollte mich dennoch beteiligen
- ToFu - 13.12.2006 Feud of the Year: 1. spankie vs. Carlito-is-Cool 2. Nef vs Sting Thread of the Year 1. WM Thread 2. PB Witzethread #234 3. 4. 5. Memorable PB Moment of the Year 1. Die WM 2006 Most Improved User of the Year 1. Sidewalker 2. 3. 4. 5. Rookie of the Year 1. Dangerous Dave 2. Adrian Adonis 3. Carlito-is-Cool 4. 5. User of the Year 1. spankie ![]() 2. Double F 3. Snowder 4. Seth 5. Sidewalker - ToFu - 13.12.2006 DAMIT IST HIER AUCH SCHLUSS! Die Auswertung folgt in den nächsten Tagen!! - Slash - 14.12.2006 Noch ist der 13.12. in Deutschland, darum schieb ich noch schnell ein paar Nominierungen hinterher, wenns erlaubt ist... :pfeif: User of the year: 1. Nef 2. Double F 3. Seth 4. spankie 5. DiViNo Inspirational User: 1. Nef 2. DiViNo 3. Adios 4. White Unicorn 5. Raven Thread of the Year: 1. WM 2006 2. Nef´s Voice: 24.09.05 - The Unwritten Rules of Modern and Classic Wrestling 3. The 24 Greatest Wrestlers of Modern Times 4. Der ultimative Lachkrampfverursacher der Woche 5. Winterolympiade 2006 in Turin aka The Passion of the Nef. ![]() Most Improved Poster: 1. Double F 2. Seth 3. Nef 4. Sidewalker 5. Pauleta Rookie of the Year: 1. The dangerous Dave 2. Adrian_Adonis 3. Doomtrain 4. TobiPirk 5. Senechall Die Wahlen! - Seth - 02.02.2007 Ich habe mir mal die Freiheit genommen, eine Auswertung der Nominierungen zu machen und stelle hiermit die Wahlen online! Feud of the Year: Nefercheperur vs. Sting Sidewalker vs. Newbies Sidewalker (während der WM) vs. Peoples Board Seth & Klinsi vs. Peoples Board (vor der WM) Manche Poster vs. Logik Nefercheperur vs. Dangerous Dave w/ spankie Sarkasmus & Seth vs. Adrian Adonis DiViNo vs. White Unicorn (Boygroups) Nefercheperur vs. ossyac Raucher vs. Nichtraucher Nefercheperur vs. ITALIA Pauleta vs. Seth (Todesstrafe) Sidewalker vs. Autofill & carlito-is-cool Thread of the Year 2. Der "Hulk Hogan Facts" Thread 3. Der Nachtschwärmer Thread 2.Tippt euren Usernamen mit dem Kinn ein Nutzlose Fakten 2. Bilder Thread 5. Trash Gimmick Thread XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland Fortlaufende Geschichte Teil 2 Flashanimationen und Videos Entrance Theme Liste . Öffentliches Rauchverbot The 24 Greatest Wrestlers of Modern Times Horrorfilme mit M&M How to win a Wrestling Match Liebesbriefe The Unwritten Rules of Modern and Classic Wrestling Was waere wenn Wrestler sich genauso in der Schule.....? WM 2006 Nef´s Voice: 24.09.05 - The Unwritten Rules of Modern and Classic Wrestling The 24 Greatest Wrestlers of Modern Times Der ultimative Lachkrampfverursacher der Woche Winterolympiade 2006 in Turin aka The Passion of the Nef. Posting of the Year . Ein neuer Champ 2. Beweis über die Inexistenz der Hölle 3.The 100 (200) shortest Wrestling Books 4. RvD verwirrt Der ultimative Lachkrampfverursacher der Woche 4. Der Geburtstagsschummler Snakebite - Der Schummler wurde endgültig vor aller Öffentlichkeit durch geniales detektivisches Können bloßgestellt 5. Ein neuer Champ Memorable PB Moment of the Year WM 2006 Rauchverbot Papst in Bayern Slash wird Super Mod DoubleF wird Mod Board-Pessimist Silk verschwindet Hitman hat einen neuen Namen (Adios) Die weiterhin großartige Entwicklung von Nefs Kolumne Slash wird SuperMod DiViNo wird mit Brad Pitt verwechselt Most Improved User of the Year DoubleF Dangerous Dave Adrian Adonis PsYcho Adios Nefercheperur Seth Sidewalker Slash Spankie Sidewalker Snowder White Unicorn Inspirational User of the Year Nefercheperur Ossyac Sidewalker Seth Raven Spankie Slash Dangerous Dave ( Der Hausmeister ) Double F siggi DiVino Pauleta Sting Mr.Socko Rookie of the Year Dangerous Dave Adrian Adonis The Rocko Mavia TheRaven666 Doomtrain Lady-Killer John Smith Comeback of the Year Snakebite20000 (Nach seinem Umzug) Aus Psycho wird Divino Aus Hitman wird Adios The Chosen One Souljacker Trantor User of the Year Spankie Nefercheperur Snowder Double F DiViNo Ossyac Nefercheperur Sidewalker Seth Double F Slash siggi Qoute of the Year Zitat: Original von Nefercheperur: Anstatt Glacier nach oben zupushen, haette man ihn lieber ueber eine Klippe gepusht --- Original von TobiPirk em2008? ich glaube nicht daran das deutschland es dahin schafft schaut euch dir truppe mal an klar haben sie ne chance vll ins viertelfinale zu kommen aber nur mit viel glück denn zu den besten 10 nationen gehören wir sicherlich nicht --- Original von blinky Omg,da wird einem echt Angst und Bange je näher die WM rückt.Eine,in meinen Augen grottenschlechte Nominierung,die einmal mehr zeigt dass Deutschland sich im tiefsten Mittelmaß bewegt --- Original von DiViNo Ich frag mich nur wo Scholli ist --- Original von Sidewalker Also ich fand Robin immer viel cooler und hatte als Kind sogar ein Robin Kostüm. --- Original von Sting Nefers Kuh kann tanzen.... ...kam mir grad in den Sinn und auf diesen Neologismus, auf diesen Erguss von Geistiger Vielfalt und der Eleganz von Hintern, muss ich einfach sagen...: Geilster Knoten... --- Original von Seth Goldberg ist rückwärts buchstabiert ja --> Grebdlog Der Name von Kurt Angles 5ter Kusine, 4ten Grades. Wenn man jetzt Grebdlog bei google eingibt, bekommt man 340 Ergebnisse. Genau soviele, wie Kurt Angle 5-Star Matches bei WWE abgeliefert hat in seinen 30Jahren arbeit! Ergo: Goldberg ist in wirklichkeit Kurt Angle gewesen! 5000:0 winning streak, kann ja auch nur dem Meister gehören! Es ist so simpel ![]() --- Original von siggi Das match zwischen hogan und orton dauert keine 2 minuten ! denn hogan wird kurz nachdem entrance den po wuggi wuggi performen ,draufhin tritt orton ihn voll in den a.... ! hogan antwortet anschließend "what u gonna do brother "?orton lacht sich schließlich tierisch ins fäustchen und hogan verlässt beleidigt den ring aufgrund von leber und hüftproblemen den ring und wird ausgezählt ! --- Original von siggi der gegner von helms ist kein geringer als Paul Gascoinge und zwar wird in dem Match um die Wette gezecht und wer sich als erstes übergibt ,wird wegen Leberschadens disqualifiziert. --- Original von siggi "Meine Milz braucht Pils" wird das Match auch genannt. Auf ne supa jeile Zick! --- Original von siggi Die 3 freien plätze sind für den weihnachtsmann, nikolaus und das rentier rudoplh reserviert ! --- Original von siggi der gegner von helms ist kein geringer als Paul Gascoinge und zwar wird in dem Match um die Wette gezecht und wer sich als erstes übergibt ,wird wegen Leberschadens disqualifiziert. --- Original von siggi wer sind stevens und james ? Bald heissen die gegner noch billy & boy oder siegfried & roy! oh mann immer so ne no names verlieren zu lassen , finde ich schon schade , zumal london und sein tag-team partner doch ziemlich lau sind ! --- Original von siggi loooooooooool ich finde es einfach immer wieder lustig ,dass es leute gibt ,die sich soviel gedanken und intensiv mit der wwe beschäftigen. --- . Daishira: leck mich doch! God: Ich habe keine Zunge. --- 2. Hitman: Wie beendet man den einen Liebesbrief? Also wie soll ein sogenannten Abschlußsatz aussehen? Snowder`s Antwort: Mit Freundlichen Grüßen Dein zukünftiger Stecher --- 3. Snowder: Jetzt, 37 Jahre alt und vernünftig, suche ich eine Frau mit großen Titten. White Unicorn: Suchen Männer das nicht immer? --- 4. Seth: Als Gott sprach “es werde Licht” antwortete Chuck Norris: “Sag bitte.” und verpasste ihm einen Roundhousekick. --- 5. CrypthiCC: Chuck Norris kann nicht fliegen aber er tuts trozdem --- HAPPY VOTING! falls noch interesse besteht ;) - Double F - 02.02.2007 Und was wird da jetzt wie gevoted? Wie hast du dir das vorgestellt?? Außerdem sind manche Sachen hier in einzelnen Kategorien doppelt vertreten und was sollen die Zahlen immer davor??? Ich wäre auf jedenfall dabei, aber ich muss wissen wie es funktioniert!!
- Timewalker - 02.02.2007 Zitat: Daishira: leck mich doch! Danke Nef wenigstens einmal irgendwo nominiert!^^ - The dangerous Dave - 02.02.2007 Naja, ich geh da jetzt mal ganz simpel vor und vote, indem ich bei jeder Kategorie nur noch meinen Vote stehen lasse. ;) Feud of the Year: Manche Poster vs. Logik Thread of the Year Der Nachtschwärmer Thread Posting of the Year Beweis über die Inexistenz der Hölle Memorable PB Moment of the Year WM 2006 Most Improved User of the Year DoubleF Inspirational User of the Year Nefercheperur Rookie of the Year Dangerous Dave Comeback of the Year Snakebite20000 (Nach seinem Umzug) User of the Year Spankie Quote of the Year Zitat: Original von Nefercheperur: Anstatt Glacier nach oben zupushen, haette man ihn lieber ueber eine Klippe gepusht - Seth - 02.02.2007 Zitat:Original von Double F schau dochmal auf die uhrzeit, um die ich das gemacht habe ![]() die zahlen sagen nichts aus und doppelt ist nicht beabsichtigt. jeder macht einfach seinen favoriten und am ende... nuja die meissten votes und so |