Peoplesboard.de
UFC 70-Nations Collide Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: UFC 70-Nations Collide Card Thread (/showthread.php?tid=15735)

Seiten: 1 2 3

- DAZsound - 09.03.2007

Meiner Meinung nach wirklich geile Card !!

ich freu mich insbesonders auf Griffen vs Machida !
bin mal gespannt ob Machida sein 0 Lost Serie halten kann.

Arlovski vs Werdum ist genau so ein Top Fight !

Yes Yes ich freu mich Bier

Komplette UFC 70-Nations Collide Card (Forrest Griffin verletzt) - Nefercheperur - 15.03.2007

Die UFC gab nun die letzten zwei Fights fuer die UFC 70 Card bekannt, und mit 10 Fights ist die Card nun komplett! Zum einen werden der Brasilianer Edilberto Crocota und der Englaender Paul Taylor in einem Welterweight Fight ihr UFC Debut geben. Taylor konnte seine letzten zwei Fights nichtmehr gewinnen, verlor gegen Yuki Sasaki und schaffte ein Draw gegen Che Mills. Crocota dagegen ist in 9 Fights noch ungeschlagen, trat aber bisher auch nur in Brasilien an. In einem Lightweight Fight werden dann Junior Assuncao und der Englaender David Lee aufeinander treffen. Beide Fighter verloren in ihrem UFC Debut, Assuncao verlor bei UFC 64 gegen Kurt Pellegrino, und David Lee verlor bei UFC 63 gegen Tyson Griffin.

Ausserdem gab die UFC bekannt das Forrest Griffin sich eine Staph Infection zugezogen hat, und nicht bei UFC 70 auf Ryoto Machida treffen kann. Ein Ersatz wurde fuer Griffin noch nicht gefunden.

UFC 70-Nations Collide
21 April 2007
Manchester, England
Evening News Arena

-Heavyweight Fight:
Mirko “CroCop” Filipovic (22-4-2) vs Gabriel “Napao“ Gonzaga (7-1-0)

-Heavyweight Fight:
Andrei Arlovski (10-5-0) vs Fabricio Werdum (9-2-1)

-Light Heavyweight Fight:
Ryoto Machida (9-0-0) vs TBA

Elvis Sinosic (8-9-2) vs Michael Bisping (12-0-0)

-Heavyweight Fight:
Assuerio Silva (12-5-0) vs Cheick Kongo (9-3-1)

Alessio Sakara (10-5-0) vs Victor Valimaki (9-3-0)

-Welterweight Fight:
Jess Liaudin (10-8-0) vs Dennis Silver (10-3-0)

-Lightweight Fight:
Terry Etim (7-0-0) vs Matt Grice (3-0-0)

-Lightweight Fight:
Junior Assuncao (4-2-0) vs David Lee (5-2-0)

-Welterweight Fight:
Edilberto Crocota (8-0-1) vs Paul Taylor (6-1-1)

David Heath ersetzt Forrest Griffin - Nefercheperur - 15.03.2007

David Heath wird bei UFC 70 Forrest Griffin ersetzen, und auf Ryoto Machida treffen. Heath gewann bisher zweimal in der UFC, bei UFC 62 gegen Corey Walmsley und bei der Fight Night 7 Show gegen Victor Valimaki. Ausserdem haelt Heath einen Sieg ueber UFC Fighter Sean Salmon.

Ryoto Machida (9-0-0) vs David Heath (7-0-0)

- Souljacker - 16.03.2007

Also, nichts für ungut, aber für eine Free-TV Card ist das ja wohl der reinste Wahnsinn ! Da sieht selbst mancher PPV dagegen schwach aus!
Ratingtechnisch könnte es problemlos an das Ortiz-Shamrock 3-Rating rankommen.

Wie schätzt ihr Dennis Siver ein ? Wenn es bei ihm gut verläuft, könnte es die Chance erhöhen, das wir demnächst auch wieder Live-Fights in Deutschland sehen könnten.
Viel konnte man nicht über ihn finden, fand allerdings folgende Videos in anderen Foren:
*Nice Takedown*
*Video2*

- Nefercheperur - 16.03.2007

Sehe es genauso, der Event ist der absolute Hammer. Ich erwarte sogar ein besseres Rating wie bei Ortiz vs Shamrock III. Ich finde sogar Machida vs Heath besser wie Machida vs Griffin, und Crocota vs Taylor koennte der Showstealer werden.

Zu Dennis Siver, ihr koennt sicherlich mehr zu ihm sagen, habe ihn in England bei Cagewarriors nur einige male gesehen. Im Standup ist er gut, schlaegt enorm hart, auf dem Boden hat er mir nicht sogut gefallen. In seinem letzten Fight gegen Wallhead hat der ihm ein ziemliches Beating gegeben, bevor Siver noch ein Armbar Counter ansetzen konnte.

Gegen Liaudin ist Siver der Favorit, solange der Fight im Standup ist, wird er ihn gewinnen. In der Welterweight Division in der UFC gibt es wenige gute Striker, weshalb Siver sicherlich gut reinpasst, und ist auch der selbe Grund warum ich Kampmann als WW gerne sehen wuerde. Aber es gibt in der WW Division sehr viele starke BJJler und Wrestler, weshalb sich Siver stark verbessern muss auf dem Boden, um in der UFC WW Division weit zukommen. Aber Siver ist jung, und er wird sich sicher entwickeln, hoffe aber das wir in der UFC auch Mario Stapel oder Daniel Weichel sehen werden.

- Souljacker - 16.03.2007

@Nef: Danke für die Infos zu Siver...

Zu Griffin: Marketingtechnisch wäre es ohnehin nicht gut gewesen Griffin gegen Machida zu stellen. Ich glaube nicht, das Forrest gegen ihn gut ausgesehen hätte, und bei einer weiteren Niederlage wäre fast sein gesamtes Standing aufgebraucht gewesen.

Nach seiner Niederlage gegen Jardine hätte ich ohnehin einen Aufbaufight besser gefunden... MVA ist jemand , den man gegen Forrest stellen könnte.
Selbst ein Babalu (bei seinen letzten Leistungen), wäre sicherlich für einen Forrest in Topform schlagbar.

Zweites UFC 70 Poster - Nefercheperur - 04.04.2007

Hier das zweite Poster zu UFC 70, mit Gabriel Gonzaga drauf:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC70-2.jpg]

- Souljacker - 04.04.2007

Das habe ich nach dem Kevin Jordan-Fight auch nicht mehr für möglich gehalten, Gonzaga irgendwann mal auf einem UFC-Plakat zu sehen.

Dennis Siver - Looking for a Welterweight War with Liaudin - Nefercheperur - 14.04.2007

Dennis Siver - Looking for a Welterweight War with Liaudin
Auf der UFC Webseite gibt es ein Artikel zu Dennis Siver, und seinem Fight gegen Jess Liaudin bei UFC 70

http://www.ufc.com/index.cfm?fa=news.detail&gid=5333

Update - Nefercheperur - 15.04.2007

Randy Couture wird bei UFC 70 in Manchester anwessend sein, zu einem moeglichen Mirko CroCop Fight auesserte sich nun Randy wie folgt:

I’m excited about fighting Mirko Cro Cop Filipovic if he gets past Gabriel Gonzaga. I think it’s a very good match-up for me style-wise. He poses a lot of the same problems that Tim did. He’s more athletic and more explosive, but not nearly as big in stature as Tim. There’s some give and take there, but overall, I think it’s a good match-up for me. He’s one of the top fighters in the world, so if I’m going to keep fighting, that’s the kind of guy I’d like to fight.

- TheRaven666 - 15.04.2007

Hut ab vor Randy Couture! Dieser Mann versprüht den absoluten Fighting Spirit, wohlgemerkt mit 43 Jahren! Auch wenn ich der Meinung bin das CroCop ein ganz anderes Kaliber als Tim Sylvia ist, so bin ich doch absolut gespannt auf einen Fight der beiden. Ich würde auf jeden Fall ein paar Dollar auf Randy setzen wenn die Quoten stimmen.

MfG,

Raven

UFC 70 Wettquoten - Nefercheperur - 17.04.2007

Hier die ersten Wettquoten zu UFC 70

GONZAGA +350
CRO COP -500

WERDUM +170
ARLOVSKI -200

SINOSIC +500
BISPING -800

HEATH +210
MACHIDA -270

SILVA -145
KONGO +115

GRICE -115
ETIM -115

ASSUNCAO -150
LEE +120

VALIMAKI +115
SAKARA -145

LIAUDIN +140
SIVER -170

TAYLOR -125
CROCOTA -105

UFC 70 Conference Call Zusammenfassung (HBO Deal Perfekt) - Nefercheperur - 17.04.2007

Die UFC gab gerade in Manchester, England eine Conference Call zu der am Wochenende stattfindenden UFC 70-Nations Collide Show. Bei der Pressekonferenz anwessend war UFC President Dana White, plus Mirko CroCop der per Telefon zugeschaltet war, und seine erste Pressekonferenz gab seit gefuehlten 200 Jahren. Dabei wurden einige interessante Dinge bekannt.

-Dana White gab bekannt das man endlich einen Deal mit HBO abgeschlossen hat. Die erste UFC HBO Show wird es im Sommer geben, wobei HBO die Produktion der Show uebernehmen wird.

-Dana White sagte das man HBO zwischen den Free TV Shows und den PPV`s einordnen kann. Dana erklaerte die Pecking Order so, das Fighter bei den Fight Night Shows sich einen Namen machen, dann ihren Weg zu den HBO Shows weiter gehen, und dann wenn sie Erfolg haben, zu den PPV`s kommen.

-Dana White garantierte das PRIDE FC einen riesen TV Vertrag in den USA und Japan bald bekommen wird.

-Dana White sagte das kein UFC Fighter im PRIDE FC Lightweight Grand Prix dabei sein wird.

-Dana White meinte das ESPN von nun an, ueber alle UFC Shows berichten wird.

-Die “Inside the UFC” Show wird bald ihr Comeback auf Spike TV feiern, genaues Datum steht noch nicht fest.

-Staedte in die die UFC bald kommen wird, sind Washington, DC und Chicago, Illinois.

-Dana White meinte das er hofft das Cage Rage weiterhin erfolgreich ist, weil man dort die Talente fuer die UFC her bekommt, Ouch!

-Sollte Andrei Arlovski gegen Fabricio Werdum gewinnen am Samstag, wuerde er auf den Randy Couture vs Mirko CroCop Sieger spaeter im Jahr treffen.

-Georges St-Pierre`s naechster Fight, soll im August stattfinden.

-Dana White sagte das es NICHT wahr ist, das Shogun zwei Fights unter UFC Vertrag steht (haben wir schon berichtet).

-Mirko CroCop meinte das er bei UFC 70 zu “Wild Boys” von Duran Duran wieder einmarschieren wird.

-CroCop hofft das er gegen Fedor und Nogueira Refights bestreiten kann, und fuegte an:“I have a feeling I will face Noguiera very soon.”

-Dann kam der lustigste Teil der Pressekonferenz als Mirko CroCop meinte das er vom Randy Couture vs Tim Sylvia Fight bei UFC 68 nur ein paar Minuten gesehen hat.....auf youtube!

-CroCop meinte das der Sanchez Fight schwierig gewessen sei, weil er Sanchez soviel hinterlaufen musste. HAHA

-CroCop meinte das er nicht als 205 Pounds Fighter antretten koennte, und Chuck Liddell als Heavyweight antretten muss, wenn dieser Fight zustande kommen soll.

-Zu seinem Gegner Gabriel Gonzaga meinte CroCop, das er aufpassen muss, weil Gonzaga ein super Grappler waere. Allerdings wird er den Fight im Standup halten, und dort wird Napao ihm nichts entgegen bringen koennen.“