Peoplesboard.de
UFC 71-Liddell vs Jackson Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: UFC 71-Liddell vs Jackson Card Thread (/showthread.php?tid=15773)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Poster - Nefercheperur - 18.03.2007

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/UFC71Poster.jpg]

- Benni - 21.03.2007

Meiner Meinung kommt der Kampf für Jackson nicht zu früh! Er ist so ein erfahrener Fighter, wenn nicht jetzt wann dann? Besser wird er nich mehr, ihm fehlt meiner Meinung nach nur der BISS früherer Tage!
Für den ICEMAN wird es wohl dieses mal reichen da er einfach seinen Stil zu hundert Prozent beherscht
und mittlerweile einfach zun stark ist für Jackson!
Für die UFC wäre es natürlich nicht so schlecht wenn Rampage gewinnen würde, erstens weil ein dritter Großer Moneyfight ende des Jahres folgen würde und zweitens in Quinton auch sehr gur vermarktbar ind den USA!

MfG Benni

- Souljacker - 21.03.2007

Den dritten Fight wird es auf jeden Fall geben. Egal was passiert.
Wenn Liddell gegen Jackson gewinnt, steht es zwischen den beiden 1:1... das Rubbermatch folgt...
Und wenn Jackson gewinnen sollte, gibt es den Refight ebenfalls, da es Liddells Chance wäre den Title zurück zu gewinnen.

Also, so oder so... Rampage vs. Iceman werden wir sicherlich noch zweimal sehen.

Im Großen und Ganzen finde ich die Ansetzung trotz allem zu früh, denn weder hat Jackson gegen Eastman überzeugt, was einen Titleshot rechtfertigen könnte, noch hat er einen Winning-Streak in der LHW-Division hingelegt... Das Rampage jetzt um den Title antreten darf, wirkt irgendwie "über´s Knie" gebrochen.

So sehr ich mich freue Jackson vs. Liddell II zu sehen, und einen guten Fight erwarte, umso mehr denke ich allerdings, das es ein Rashad Evans (so sehr ich ihn auch nicht ausstehen kann) eher die Chance haben sollte als Rampage...

- Benni - 21.03.2007

Wenn man die sportliche Leistung nimmt hast du sicherlich recht... Aber seit wann tut das jemand in der UFC? Die kleine Wurst Tito hat der großen Wurst Ken zweimal den Kopf eingehauen un hat einen Shot bekommen!
Alleine durch seinen ersten Sieg gegen Liddell finde ich das er den Kampf ein kleines bissel mehr verdient hat als zb ein Justin Eilers Breites Grinsen

Stimmt wo du es sagst, hört es sich logisch an, das es sowieso zum dritten Kampf kommen wird!

- DAZsound - 21.03.2007

Rampage hat meiner Meinung nach einfach sein "Fight Spirit" verloren, genauso wie Sakuraba und wie jetzt auch Silva.
Wie oben schon erwähnt hat er in seinen letzten Fights doch überhaupt nicht überzeugt und er wird auch nicht gegen Liddell überzeugen.

- crazy_horse - 21.03.2007

Für mich ist Rampage inzwischen der totale Außenseiter!
Als er Chuck damals schlug, war er auf dem Höhepunkt seiner Karriere! Inzwischen hat er seinen Zenit überschritten und (wie bereits erwähnt) seinen "Fight Spirit" verloren!
Chuck dagegen wurde nach dem Rampage Fight immer stärker! Er ist in Topform und an Motivation wird es ihm sicherlich nicht fehlen. Bei Rampage dagegen würde ich diese sehr in Frage stellen!

Ich muss sogar sagen, dass ein Sieg von Rampage für mich eine fast noch größere Überraschung wäre, wie Randy`s HW Titelgewinn...

Parisyan vs Burkman bei UFC 71 bestaetigt! - Nefercheperur - 30.03.2007

Josh Burkman bestaetigte nun das er vorgestern den Vertrag unterschrieben hat um bei UFC 71 am 26 May auf Karo Parisyan zutreffen. Burkman hat einen 4-1-0 UFC Record und besiegte zuletzt Josh Neer bei UFC 61 und Chad Reiner bei Fight Night 8. Karo Parisyan hat einen 6-2-0 UFC Record, er besiegte zuletzt Drew Fickett bei Fight Night 7 im December letzten Jahres in einem harten Fight.

UFC 71 - Liddell vs Jackson
26 May 2007
Las Vegas, Nevada
MGM Grand

-UFC Light Heavyweight Title Fight:
Chuck Liddell (20-3-0) © vs Quinton Jackson (26-6-0) (5th Defense)

-Welterweight Fight:
Karo Parisyan (16-4-0) vs Josh Burkman (8-3-0)

-Light Heavyweight Fight:
Eric Schafer (7-2-2) vs Sean Salmon (9-2-0)

UFC 71 Poster - Nefercheperur - 04.04.2007

Hier das UFC 71 Poster jetzt in normaler groesse

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC71.jpg]

- Iceman - 22.04.2007

das ich mich darauf sehr freue dürfte klar sein ;o) 2003 / 2007 das sind 4 Jahre... es wird Zeit. Ich tippe auch ohne meine ChuckLiddell Brille auf den Iceman die Gründe hierfür habe ich alle in diesem Thread schon gelesen und ich hoffe doch sehr sie bewahrheiten sich dann auch in knapp einem Monat.

- TheRaven666 - 22.04.2007

Im Rahmen des MMaos 2007 tippe ich auf den Upset von Jackson gegen Liddell. Allerdings ist das ja auch wieder ein Beispiel für nicht wirklich optimales Matchmaking, wie du drüben im UFC 70 Thread angesprochen hast, oder Nef?

Zwar hat man durch die Übernahme von Pride noch den einen oder anderen Out übrig, z.B. Shogun oder Silva. Aber irgendwie fehlen mir trotzdem die LHW's die man gegen Shogun oder Liddell stellen könnte.

MfG

Raven

Neue Fights fuer UFC 71-Liddell vs Jackson bestaetigt - Nefercheperur - 23.04.2007

Fuer UFC 71 wurden nun drei weitere Fights bestaetigt. Zum einen wird UFC Veteran und TUF4 Teilnehmer Din Thomas, auf den UFC Debutanten Jeremy Stephens treffen, das bestaetigte Thomas Manager. Stephens trainiert im selben Team wie John Halverson der vor einigen Monaten sein UFC Debut gab, sein Gegner Din Thomas konnte seit seinem UFC Comeback gegen Rich Clementi und Clayton Guida gewinnen. Dann bestaetigte die UFC denn Fight zwischen Chute Box Fighter Thiago Silva gegen James Irvin. Silva ist bisher ungeschlagen, und trat zuletzt bei Pancrase an, James Irvin gewann zuletzt bei UFC 65 gegen Hector Ramirez. Ausserdem bestaetigte Keith Jardine, das er bei UFC 71 auf Houston Alexander treffen wird. Jardine besiegte zuletzt bei UFC 66 Forrest Griffin, und wird nun also auch auf einen UFC Debutanten treffen.

26 May 2007
Las Vegas, Nevada
MGM Grand

-Welterweight Fight:

Keith Jardine (12-2-1) vs Houston Alexander (6-1-0)

-Lightweight Fight:
Din Thomas (19-6-0) vs Jeremy Stephens (8-1-0)

Thiago Silva (9-0-0) vs James Irvin (12-3-0)

- Nefercheperur - 24.04.2007

Jardine ist echt die LHW Version von Jon Fitch, kaum jemand will gegen ihn antretten. Nach Griffin haette ich gehofft das man Jardine gegen jemanden stellt wie Lyoto, aber der Fight musste ja gecancelt werden. Wenn Jardine gegen Alexander gewinnt, dann waere ein Refight mit Bonnar angebracht, nachdem was letztesmal passiert ist, und dann koennte man Jardine auch gegen jemanden wie Ortiz stellen.

Ansonsten sieht die Card bisher schlecht aus, ausser Liddell vs Rampage II interessiert mich nur noch Parisyan vs Burkman, und das UFC Debut von Thiago Silva.

Neuer Fight fuer UFC 71 bekannt - Nefercheperur - 26.04.2007

Der TUF3 Teilnehmer Kalib Starnes bestaetigte nun das er bei UFC 71 auf TUF1 Teilnehmer Chris Leben treffen wird. Leben hat einen 6-2-0 UFC Record, verlor jedoch zuletzt bei UFC 66 in seinem PPV Debut gegen Jason MacDonald. Starnes hat dagegen einen 1-1-0 UFC Record, und verlor ebenfalls seinen letzten Fight in der UFC, naemlich gegen Yushin Okami bei UFC 64. Starnes haelt jedoch einen Sieg gegen Jason MacDonald in seinem dritt letzten Fight, gegen denn Leben zuletzt verlor. Damit stehen nun 7 Fights fuer die Show am 26 May fest:

26 May 2007
Las Vegas, Nevada
MGM Grand

-Welterweight Fight:

Keith Jardine (12-2-1) vs Houston Alexander (6-1-0)

-Lightweight Fight:
Din Thomas (19-6-0) vs Jeremy Stephens (8-1-0)

Thiago Silva (9-0-0) vs James Irvin (12-3-0)

-Middleweight Fight:
Chris Leben (16-3-0) vs Kalib Starnes (7-1-1)

-Light Heavyweight:
Wilson Gouveia (8-4-0) vs Carmelo Marrero (6-1-0)