Peoplesboard.de
Formula One Thread 2007 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Formula One Thread 2007 (/showthread.php?tid=15836)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- A[M]MO - 08.04.2007

Diesmal also Mercedes an der spitze, hoffe das geht so weiter (mal Ferarri, dann Mercedes).
Massa auf 5? Ist da was besonderes passiert, Durchfahrstrafe o.ä.?

- Can Shamrock - 08.04.2007

Am Start auf 3 zurückgefallen, danach ist er beim Überholversuch von der Strecke abgekommen, wodurch sich Heidfeld vor ihn setzen konnte.
Habs allerdings nur bie zur 40. Runde gesehen, daher weiß ich nicht, ob danach noch was passiert ist, aber zu dem Zeitpunkt war Heidfeld schon ne Weile vor ihm.

- Mike0019 - 08.04.2007

Habt ihr die tolle Aufholjagd von Alex Wurz gesehen. Vom 19. auf den 9. Rang. Schade, dass es nicht für Punkte gereicht hat. sad

Hört sich nach einer relativ spannenden Saison an. Smile .
Denke, dass sich McLaren und Ferrari um die WM streiten, BMW und Renault werden die 3. Kraft unter sich ausmachen. Dann kommen schon Toyota, Honda und Williams.

- Adios - 08.04.2007

Wobei ich da Williams weiter vorne sehe, wenn den das Auto mal durchhalten würde

- Slash - 08.04.2007

:rockin: Yeah, schon wieder Rang vier für Quick Nick! Nur Kubica könnte langsam auch mal ein paar Punkte reinbringen, da hätte man ja gleich Villeneuve behalten können. ;)

Ich glaube, dass v.a. Honda und Toyota noch bessere Rennen machen werden und BMW nicht wirklich um die dritte Kraft mitspielen kann. Aber jeder Punkt wird natürlich gerne mitgenommen.

F-1 Bahrain Results - Nefercheperur - 15.04.2007

F-1 Bahrain Results
1. Felippe Massa
2. Lewis Hamilton
3. Kimi Raikonnen
4. Nick Heidfeld
5. Fernando Alonso
6. Robert Kubica
7. Jarno Trulli
8. Giancarlo Fisichella

- Snakebite20000 - 16.04.2007

Quick Nick hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt, dass er zu den besten Fahrern im Feld gehört. Ein Klasse Manöver gegen Alonso, für den es wirklich mies lief gestern.
Dazu ein blitzsauberer Massa Sieg Daumen hoch
BMW wird sich als 3. Kraft etablieren und um die WM werden wir einen spannenden Kampf sehen, zumal Alonso, Hamilton un Raikoenen mit 22 Punkten vorne liegen und auch Massa liegt in schlagdistanz.

Aber ganz ganz dickes Kompliment an Hamilton. Ein Riesentalent. Im 3. Rennen zum 3. mal auf dem Podium...ganz stark! Dazu den Weltmeister das ganze Wochenende in Schach gehalten...Klasse Daumen hoch

Naja zu Ralf Schumacher muss man nix mehr sagen....mochte ihn nie und für mich hatte er nie das Potenzial um die WM zu fahren, weil ihm einfach die Klasse fehlt...und das bestätigt er Rennen für Rennen!Glaube kaum das sein Vertrag verlängert wird..wenn nicht,heißts wohl Bye Bye Ralf!

F-1 Spain - Results - Nefercheperur - 13.05.2007

F-1 Spain - Results
1. Felippe Massa
2. Lewis Hamilton
3. Fernando Alonso
4. Robert Kubica
5. David Coulthard
6. Niko Rosberg
7. Heikki Kovalainen
8. Takuma Sato

- Double F - 14.05.2007

Hamilton damit in der Fahrerwerung vorne!!!

Dieser Junge ist einfach klasse!!!!! Daumen hoch

F-1 - Monaco Results - Nefercheperur - 27.05.2007

F-1 Monaco Results
1. Fernando Alonso
2. Lewis Hamilton
3. Felippe Massa
4. Giancarlo Fisichella
5. Robert Kubica
6. Nick Heidfeld
7. Alexander Wurz
8. Kimi Raikonnen

- Mike0019 - 27.05.2007

Und ich hab nicht getippt Wut

F-1 - Canada Results - Slash - 10.06.2007

F-1 Canada Results
1. Lewis Hamilton
2. Nick Heidfeld
3. Alexander Wurz
4. Heikki Kovalainen
5. Kimi Raikkonen
6. Takuma Sato
7. Fernando Alonso
8. Ralf Schumacher

Total irres Rennen mit einem brutalen Unfall von Robert Kubica, der aber Gott sei Dank keine lebensbedrohlichen Verletzungen davon trug. Beste und schnelle Genesungswünsche an den BMW-Piloten. Für ihn wird wohl Timo Glock oder Sebastian Vettel in den nächsten Rennen einspringen müssen.

Am ORF ist Heinz Prüller fast geplatzt vor Freude, dass Wurz auf den Dritten Rang gespült wurde. Mich freut es einmal mehr für Heidfeld, der BMW acht Punkte brachte nach dem Kubica-Schock. Gratulation natürlich auch an den Sieger Hamilton, der in seinem sechsten Rennen den ersten Sieg verbuchte und weiterhin in allen seiner F-1-Rennen auf dem "Stockerl" stand.

- Double F - 11.06.2007

Hamilton ist so geil!!!

Glückwunsch auch an Nick und Alex!!!!

Ansonsten wirklich ein Wahnsinns-Rennen mit ich glaub 5 Safety-Car Fasen.

Alles gute natürlich auch an Kubica, wo ich schon vom Schlimmsten ausging, denn der Unfall erinnerte mich stark an den von Senna damals!!!