![]() |
|
UFC 72-Victory Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: UFC 72-Victory Card Thread (/showthread.php?tid=16097) |
- Nefercheperur - 09.05.2007 Mit anderen Worten, haette die UFC einen genauso passenden Namen fuer UFC 72 gefunden wie fuer UFC 73, dann haette der Event wohl den folgenden Namen bekommen...... UFC 72-Not so stacked
- Souljacker - 10.05.2007 ich dachte eher an... UFC 72 - At least it´s for free
UFC 72 nun ein PPV! - Nefercheperur - 10.05.2007 Auf ufc.com wurde nun UFC 72 als “PPV“ aufgelistet, noch vor ein paar Tagen, war der Event als “Spike TV“ Card auf der UFC Website zusehen. Die UFC gab auf eine Anfrage bekannt, das Spike TV keinen Timeslot fuer diese Show hatte, und man deshalb UFC 72 nun als PPV uebertraegt. @Souljacker: Wenn UFC 72 eine Free TV Show geworden waere, dann waere das ein passender Name gewessen, aber jetzt da der Event ein PPV ist, habe ich folgende passende Title..... UFC 72-Uhhhhh OOOhhhhh UFC 72-Save your Money for UFC 73! UFC 72-Who cares? UFC 72-Punch UFC 72-Nobody is watching UFC 72-Another shitty card und UFC 72-Just give us $40!
Komplette UFC 72-Victory Card bekannt ! - Nefercheperur - 10.05.2007 Fuer UFC 72 wurden nun die Gegner von Marcus Davis und Colin Robinson bestaetigt, sodass die UFC 72 Card mit 9 Fights nun komplett ist. Marcus Davis wird dabei auf den lokalen Fighter Jason Tan treffen der hier sein UFC Debut geben wird. Colin Robinson dagegen wird in seinem UFC Debut auf Eddie Sanchez treffen. Sanchez ist bisher 1-1-0 in der UFC, und verlor zuletzt gegen Mirko CroCop bei UFC 67. UFC 72-Victory Card 16 June 2007 Belfast, Northern Ireland Odyssey Arena -Middleweight Fight: Rich Franklin (21-2-0) vs Yushin Okami (20-3-0) -Light Heavyweight Fight: Forrest Griffin (13-4-0) vs Hector Ramirez (6-2-1) -Lightweight Fight: Tyson Griffin (8-1-0) vs Clayton Guida (21-7-0) -Middleweight Fight: Jason MacDonald (18-8-0) vs Rory Singer (11-6-0) -Heavyweight Fight: Jake O`Brien (10-0-0) vs Tom Murphy (2-0-0) -Middleweight Fight: Ed Herman (12-5-0) vs Scott Smith (11-3-0) -Lightweight Fight: Dustin Hazelett (8-3-0) vs Steve Lynch (4-0-0) -Heavyweight Fight: Colin Robinson (6-1-0) vs Eddie Sanchez (6-1-0) -Welterweight Fight: Marcus Davis (11-3-0) vs Jason Tan (4-1-0) - DAZsound - 11.05.2007 selten eine schlechtere Card gesehen wie diese UFC veranstaltung....ich glaube hier gibt es kein Kampf worauf ich mich freue, obwohl ich Franklin sympathisch finde. Mit dieser Card kann glaub ich nur UFC 55 mithalten....einfach nur ZzZZZZ - Nefercheperur - 13.05.2007 UFC 55 habe ich wirklich vergessen, das war Arlovski vs Buentello, Griffin vs Sinosic und Gannon vs Hinkle im Swing Bout, ja das uebertrifft UFC 72 noch um laengen. ;) Auf Sherdog macht mittlerweile das Geruecht die Runde das Shogun bei UFC 72 sein UFC Debut geben wird. 8)
Neues UFC 72 Poster - Nefercheperur - 17.05.2007 Die UFC hat nun auf die Aenderung des Main Events von UFC 72-Victory reagiert, und hat nun auch ein neues Poster herausgebracht: [Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC72-2.jpg] Marcus Davis Update - Nefercheperur - 18.05.2007 Marcus Davis wurde von der UFC gesagt, das er bei UFC 72 nicht mit seinem normalen Nickname:“The Irish Hand Grenade“ auftretten kann, stattdessen bekommt er den Nickname “Celtic Warrior“ . Zur Begruendung meinte Davis:“I was told ‘The Irish Hand Grenade’ was not acceptable in Belfast because it would translate poorly. It’d be like calling yourself the Taliban Bomber and fighting in New York. So, it’s a temporary change implemented by the UFC. However, I will always be The Irish Hand Grenade when I fight in the U.S.” UFC 72 Conference Call News - Nefercheperur - 08.06.2007 Die UFC hielt einen Conference Call fuer die UFC 72 Show in der kommende Woche ab. Rich Franklin, Forrest Griffin und Hector Ramirez waren zugeschaltet und aeusserten sich ueber ihre Fights, hier die Highlights daraus: -Rich Franklin auesserte sich zu Okami:“As strong as he is, I’m concerned he’s going to try and close the distance, get in position to ground-and-pound me and create a boring fight. He’s going to try not to allow me to fight my fight.” -Forrest Griffin entschuldigte sich zuerst fuer seinen letzten UFC Auftritt, und meinte das er ein schlechter Verlierer gewessen waere, als er aus dem Octagon rannte bei UFC 66 nachdem er gegen Keith Jardine verlor. Griffin meinte das er auf jedenfall einen Refight gegen Jardine will, aber jetzt erstmal sich auf den Fight mit Ramirez fokusieren muss. Seine Staph Infection die ihn davon abhielt bei UFC 70 anzutretten, sei inzwischen wieder ausgeheilt. Fuer den Fight mit Ramirez bereitete sich Griffin mit Randy Couture vor. -Hector Ramirez gab bekannt das er mit Juanito Ibarra fuer diesen Fight trainiert, den Trainer also von Quinton Jackson. Er werde etliche Leute ueberraschen bei UFC 72, und wird fuer den naechsten Upset im MMA Verantwortlich sein. Jake O`Brien schwer verletzt!/Fight bei UFC 72 gecancelt - Nefercheperur - 11.06.2007 Jake O`Brien hat sich im Training verletzt und wird bei UFC 72 am Samstag nicht auf Tom Murphy treffen koennen. Der Fight wurde Justin McCully angeboten, aber McCully hat noch eine Medical Suspension. Die UFC hat also jetzt 6 Tage noch Zeit um fuer Tom Murphy einen Gegner zufinden. Viel entscheidender ist jedoch das Jake O`Brien Nervenverletzung so schlimm ist, das seine Karriere dadurch beendet werden koennte, so jedenfalls sein Manager Ken Pavia. Die Nervenverletzung die O`Brien seit seinen Wrestling Tagen hat, ruft teilweisse Laehmungserscheinungen in O`Brien`s Arm hervor, und wurde zuletzt immer schlimmer. - Souljacker - 11.06.2007 Die Nachricht mit Jake O`Brien ist natürlich eine absolute Hiobsbotschaft für den PPV... würde mich nicht wundern, wenn die UFC einen irischen B-Level Fighter verpflichtet um wenigstens die Cheap-Pops weiterhin zu erhalten... - Nefercheperur - 11.06.2007 Nahhh die UFC wird jetzt irgendeinen Fighter einen Irischen Namen geben, und sagen das er aus Ireland kommt. Gruene Muetze auf, dann Irish Folklore als Einzugsmusik und fertig. Mal schauen wenn gibt es denn..... Heath O`Herring Antonio Rodrigo McManus Fedor O`Sullivan Aleksander Gallagher Josh “The Babyface Assassin” MacNamara ![]() Jeff “The Snowman” O`Connor Andrei “The Pitbull” McCarthy Assuerio McLaughlin Mirko “CroCop” O`Mahoney Cheick O`Donnell Justin McCully……naahhh den gibt es ja wirklich ![]() Antoni Flanagan Randy “The Natural“ MacKenna Meint ihr das wuerden die Fans merken? ;)Ansonsten hoffe ich das O`Brien`s Verletzung nicht so schlimm ist wie befuerchtet, und er im MMA seine Karriere fortsetzen kann. Er hat schon eine grosse Entwicklung gemacht, und es waere denke ich nicht nur fuer O`Brien schlimm, sondern auch ein Verlust fuer die UFC. Update - Nefercheperur - 12.06.2007 Tom Murphy bestaetigte nun das die UFC fuer ihn kein Gegner fand, und der Fight damit ganz gecancelt ist. UFC 72 wird damit nur 8 Fights anstatt sonst immer 9 Fights haben. |