Peoplesboard.de
WWE Vengeance 2007 PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Vengeance 2007 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=16451)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Vengeance Update - Nefercheperur - 14.06.2007

WWE gab bekannt das aufgrund des Todes von “Mr McMahon” das Edge vs Batista Match nichtmehr “Do or Die“ heisst, sondern “Last Chance“.

RE: Vengeance Update - Adrian Adonis - 14.06.2007

Zitat:Original von Nefercheperur
WWE gab bekannt das aufgrund des Todes von “Mr McMahon” das Edge vs Batista Match nichtmehr “Do or Die“ heisst, sondern “Last Chance“.

Wie niedlich Breites Grinsen
LOL

RE: Vengeance Update - Snakebite20000 - 14.06.2007

Zitat:Original von Nefercheperur

eines muss man sagen...die WWE zieht das Ding knallhart durch^^

- CryptiC - 14.06.2007

lol bei einem gespielten Tod handelt man sehr respektvoll und bei einem richtigen Tod (Owen Hart) von Respekt jede spur fehlt :/:

- clein099 - 14.06.2007

Zitat:Original von Snakebite20000
Andererseits wär es ne Möglichkeit Cena weiter zu pushen wenn er gegen diese Leute gewinnt. Schätze das er Champ bleibt!
Natürlich bleibt Cena Champion! Nee nee

Mich würds aber nicht stören, wenn ich mich irre! :pfeif:

Zwei neue Matches Vengeance bekannt - Nefercheperur - 16.06.2007

WWE hat nun bei der dieswoechigen Smackdown Show zwei neue Title Matches fuer den Vengeance PPV angekuendigt. Zum einen wird MVP seinen WWE US Heavyweight Title gegen den neu Smackdown Wrestler Ric Flair antretten, und dann wird auch mal wieder der WWE Cruiserweight Title zum erstenmal seit No Way Out 2007 bei einem PPV verteidigt werden, wenn Chavo Guerrero Jr als Champion gegen Jimmy Yang antritt.

-WWE US Heavyweight Title Match:
MVP © vs Ric Flair

-WWE Cruiserweight Title Match:
Chavo Guerrero Jr © vs Jimmy Yang

- ToFu - 16.06.2007

Hmm damit aht SD! bis auf die Tag Team titel alle Titel auf der Card. Bei RAW hingegen fehlt noch soooooo einiges....^^

- Mike0019 - 16.06.2007

Werden vl noch Matches verkündet. Aber RAW braucht wieder neue Fehden. Vl bringt man ja Kennedy nach seiner Verletzung in einem Überraschungsmatch unter ...

Anm. : Beitrag 200 Breites Grinsen

- Adrian Adonis - 16.06.2007

Also ich muss schon ganz ehrlich sagen, bisher gefallen mir die Matches ganz gut, unterscheiden sich von den üblichen PPV-Matches!

- hackl - 17.06.2007

schöne matches sind dabei...

gute entscheidung die letzte chance für batista auf edges titel

persönlich freue ich mich auf dass match um den ECW Titel glaube dass benoit das rennen macht aber würde mich freuen wenn CM Punk seine chance nutzen würde

- haukinho - 19.06.2007

ähm ja und zudem kommt noch, dass wenn batista verliert ,nie wieder eine Titelchance bekommt, solange Edge noch den Titel hält! Aber Batista wird schätz ich mal Champ! oder was glaubt ihr so??
MFG :pfeif:

Update - Nefercheperur - 19.06.2007

Fuer den Vengeance PPV am Wochenende wurden nun drei weitere Titlematches angekuendigt.

Vengeance PPV 2007
24 June 2007
Houston, Texas
Toyota Center

-Smackdown World Heavyweight Title - Last Chance Match:
Edge © vs Batista

-Raw Championtitle Match:
John Cena © vs Mick Foley vs Randy Orton vs Bobby Lashley vs King Booker

-ECW World Heavyweight Title Match:
Chris Benoit vs CM Punk vs Elijah Burke vs Marcus Cor Von

-WWE US Heavyweight Title Match:
MVP © vs Ric Flair

-WWE Cruiserweight Title Match:
Chavo Guerrero Jr © vs Jimmy Yang

-WWE Women`s Title Match:
Melina © vs Candice Michelle

-Raw Tag Team Title Match:
Lance Cade & Trevor Murdoch © vs The Hardy Boyz

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Santino Marella © vs Umaga

- Seth - 19.06.2007

Die 3 Main-Events klingen nicht übel, ansonsten nur sch...
... Matches die mich weniger ansprechen