![]() |
|
Die 100 besten TV Shows vom Time Magazine - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Die 100 besten TV Shows vom Time Magazine (/showthread.php?tid=17015) |
- Seth - 12.09.2007 Zitat:Original von The Rocko Mavia Auf englisch vielleicht deutlicher ;) Zitat:Original von Raven 24 is nich soo alt, hat soweit ich weiß erst 5 Staffeln Deadwood is auch erst in Staffel 3 Lost wurde oben genannt The Office musste wohl 2x rein, und die US Version kommt erst in Staffel 4 (genau wie House! ups!) Achja, Scrubs kommt bald zu Staffel 7 ;) Bei Prison Brake kann ich mich aber anschließen, das is nich soogut ;) - DDRMaulwurf - 12.09.2007 Ich vermisse in der Liste "Alle unter einem Dach" (Family Matters") und "ALF" - Nefercheperur - 12.09.2007 Ich weiss nicht was mich mehr schockiert, die Liste oder manche Vorschlaege hier. ;) Ich meine Family Matters? Alf? Unter den Top 100 TV Shows aller Zeiten? Die wuerden bei mir in den Top 100,000 TV Shows aller Zeiten vielleicht gerademal in den letzten beiden Plaetzen vertretten sein. Ich finde das die Liste viel zu viel neuere Sachen hat, und wirkliche Klassiker fehlen. Die Andy Griffith Show, die Waltons, oder etwa Gilligan`s Island vermisse ich. Aber hauptsache Buffy the Vampire Slayer ist dabei. Genauso wie Gilmore Girls ist dabei, muesste dann nicht The Wonder Years gleich doppelt vertretten sein?
- Skyline - 12.09.2007 Ich finde diese Liste sollte umbenannt werden von "die 100 besten TV Shows" in "die 100 bekanntesten TV Shows". Meiner Meinung nach, fehlen da einige (wie schon oben genannte) und andere wiederum sind vollkommen überflüssig... - The Fighting Irish - 12.09.2007 oh,ein weiblicher user und dann auch noch in einem passend alter,wie schön
- DDRMaulwurf - 12.09.2007 Family Matters war soviel ich mal gelesen habe in den Top 3 der "schwarzen Sitcoms". Darum würde ich davon ausgehen das es in die Top 100 gehört.... Und Alf ist nun wohl auch Weltbekannt..... - The dangerous Dave - 12.09.2007 Zitat:Original von Nefercheperur Aber immerhin drin. Und wie du schon sagst: Buffy? Gilmore Girls? Ich glaube echt, das die Redakteure unter sich die besten Shows IHRER Meinung nach ausgetauscht und aufgezählt haben... - Snakebite20000 - 12.09.2007 Hm...also mir fehlt da irgendwie Seven Heaven ;) Aber wenn so was wie Buffy drinne is, gehört King of Queens auf jeden Fall auch rein, keine Frage! Naja aber gegen ALF ist denke ich mal, nun wirklich nichts einzuwenden. Das schau ich heut noch, wenns irgendwo läuft ;) Und das Prison break nicht gut ist, will ich mal überlesen haben ;) - Nefercheperur - 13.09.2007 Zitat:Original von DDRMaulwurfDann zaehle mal nur 10 “schwarze Sitcoms“ auf! ;) Du wirst keine 10 zusammen bekommen denke ich. ;) - White Unicorn - 13.09.2007 Mir fehlt die "Adams Family". Das ist doch eine Kultserie! (8) - Raven - 13.09.2007 Man sieht mal wundervoll wie die Meinungen in Amerika und Europa auseinandergehen. ALF war, soweit ich weiß, in Amerika genauso wie Knight Rider ein totaler flop. Deswegen ist es verständlich dass diese Serien in der Liste keinen Platz finden.
- Red Rabbit - 13.09.2007 Hmm kann ich mir aber kaum vorstellen, dass ALF und Knight Rider so richtig TOTALE Flops waren. Sonst hätte es ja nicht unzählige folgen gegeben... und am stärksten hängt es ja bei US-Serien schließlich von den US-Ratings ab^^ - Nefercheperur - 13.09.2007 Alf war nicht erfolgreich in Nord Amerika. Die erste Staffel erzielte solide Ratings, aber nichts besonderes. Danach ging es steil bergab, bis die Serie abgesetzt wurde. Genau das selbe mit Family Matters, kein besonderer Erfolg, eine Serie unter hunderten. Knight Rider hatte dagegen schon Erfolg auf NBC, aber war einfach zuviel Trash um auch nur annaehrend fuer eine Top 100 Platzierung der besten Shows in Frage zukommen. Wuerde Knight Rider in die Kategorie von A-Team und Baywatch einordnen. |