Peoplesboard.de
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz (/showthread.php?tid=18742)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

- Snakebite20000 - 08.06.2008

ei Ei Ei, ganz bitter für die Schweiz. Erst verlieren se Frei und dann verlieren sie unglücklich das Spiel. Für mich waren die Schweizer klar die Besseren gewesen. Aber sie haben zu viele Chancen vergeben, ganz bitter.

Die Portugiesen mit nem verdienten Sieg gegen die Türken. Das 2:0 war dermaßen genial gemacht Daumen hoch Fand Ronaldo war schon sehr present. Im Grunde gingen die meisten gefährlichen Angriffe über ihn. Mit Pepe der beste Mann! Deco dagegen war in meinen Augen ganz schwer, hätte da gerne Quaresma gesehen!
Kurz vor Schluss hätte in meinen Augen einer der Türken vom Platz gemusst, als er mit eingesprungenem Bein brutal Nani umsenste, also das musste wirklich nicht sein. erinnerte bisserl an die Szene, wo Eduardo verletzt wurde :/:

Nun kommt es wieder mal zu einem Spiel um alles oder Nichts zwischen den Türken und den Schweizern und ich gönne den Alpenländlern von Herzen den Sieg!

- Double F - 08.06.2008

Gruppe A

Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei

Samstag, 07.Juni 2008
18:00 Uhr: Schweiz - Tschechien 0:1
20:45 Uhr: Portugal - Türkei 2:0

Tabelle:
1. Portugal 2:0 Tore 3 Punkte
2. Tschechien 1:0 Tore 3 Punkte
3. Schweiz 0:1 Tore 0 Punkte
4. Türkei 0:2 Tore 0 Punkte

- Slash - 08.06.2008

Zwei ganz ordentliche Auftaktpartien gestern, die Schweiz hat ja mal die volle Breitseite an Pech eingefahren. Nicht nur den Ball nicht reingekriegt, sondern auch den wichtigsten Spieler verloren...soviel zur Euphorie der Gastgeber...

Hoffe, dass Austria heute ein tolles Spiel gegen die Kroaten macht, damit dort auch endlich mal der Funke überspringt. Der Macher von "Das Wunder von Wien" meinte ja in einem Interview, dass die Österreicher solche Spätzünder seien, dass erst Euophorie aufkomme, wenn man schon ausgeschieden ist. ;)

Danach werden wir dann gegen Polen unsere Favoritenrolle zementieren. Daumen hoch

- The dangerous Dave - 08.06.2008

Die türkischen Anhänger sind leider wie so oft, nur schlechte Verlierer, wie dieser Bericht beweist:

*klick*

Überrascht mich aber ehrlich gesagt wieder mal gar nicht....

- DAZsound - 08.06.2008

Naja Dave das deutsche Fans mit rassistische und anti-polnische Gesänge negativ aufgefallen sind obwohl sie ja nicht mal gespielt haben, das erwähnst du natürlich nicht.....

Was soll das eigentlich "überrascht mich ehrlich gesagt gar nicht" ?? wenn man nach dir geht, könnte man ja meinen das es nach jedem Türkei spiel ausschreitungen gibt.

- Seth - 08.06.2008

um das gleich mal zu unterbinden, beruhigen sich hier erstmal alle und freuen sich lieber auf das Spiel heut abend Smile

Zitat:Original von DAZsound
Naja Dave das deutsche Fans mit rassistische und anti-polnische Gesänge negativ aufgefallen sind obwohl sie ja nicht mal gespielt haben, das erwähnst du natürlich nicht.....

Was soll das eigentlich "überrascht mich ehrlich gesagt gar nicht" ?? wenn man nach dir geht, könnte man ja meinen das es nach jedem Türkei spiel ausschreitungen gibt.

Hmm.... Die Polen haben im voraus auch prvoziert, zudem waren dabei beide Parteien beteiligt.

Viele der Türkischen Mitmenschen hier, drehen halt einfach sofort ab wenn sie verlieren, ist eben so. Nicht zu verallgemeinern, aber einige sind das schon. Und da ich aus der nähe von Frankfurt komme, weiß ich schon was hier immer los ist.
Zudem sind sie ja bei der WM auch nicht gerade positiv aufgefallen.

Naja, man kann es wie gesagt nicht verallgemeinern und beschuldige da nicht alle, auch dich nicht. Aber nuja... Ich finde, ein bisschen mehr benimm ist schon angebracht. Gilt natürlich auch für die Deutschen, wobei polen auch nicht unschuldig ist....

- The Fighting Irish - 08.06.2008

Muss ich Dave ein recht geben im Bezug auf die Ausschreitungen. Man kann und sollte das zwar nicht unbedingt verallgemeine,aber sehr viele Türken drehen,wenn es um Fußball geht, sehr schnell ab.

- Pauleta - 08.06.2008

Und wir Deutschen brauchen ncihtmal Fußball zum randalieren! Bei uns reicht schon die tatsache dass 1.Mai ist!

Geil ist halt, dass wir Deutschen uns laut besagtem bericht auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben und trotzdem alle ihrem latenten Rassissmus fröhnen! "Die Deutschen" haben Ausländerfeindliche parolen geschriehen und sich ohne dass es ein Spiel gab doch ähnlich benommen!

- stone cold muri - 08.06.2008

ich sag mal...idioten gibt es überall....in jeder nation....wie gut dass die user dieses boards (wieviele nationen haben wir hier? 5,6???) hier sachlich über solch bescheuerte vorkommnisse diskutieren können.... Bier....also habt euch alle lieb (so wie vor mir schon jemand geschrieben hat)

HOCHVERDIENTER SIEG!!!

GEIL GEMACHT!

Mehr fällt mir dazu net ein...

Und ich muss sagen, das dieses Spiel das einzig wirklich sehenswerte von allen die bisher gemacht wurden war! (Und ich habe ausnahmslos alle gesehen ;) )

DEUTSCHLAND OLÉ!!!! Bier Bier Bier Bier Bier Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

- Silk - 08.06.2008

Absolute Zustimmung. Schöner Sieg. Guter Podolski. Fritz wusste auch zu gefallen.

Feiern! DANKE! BITTE!

- DiViNo - 09.06.2008

Schöner Sieg, genau richtig zum Auftakt.
Gutes Spiel der Mannschaft, wobei keiner übermäßig hervorstieß und auch keiner abfiel. Podolski und Fritz eventuell mit einem Extralob.
Auch Klose und Gomez haben ein gutes Spiel gemacht, besonders das Mitarbeiten nach hinten war stark. Gomez hat da mächtig viel Bälle erkämpft.
Ballack in Halbzeit 1 stark, insgesamt hat Frings meiner Meinung nach aber den besseren Part gespielt. Der ist einfach ein Turnierspieler und scheint wieder in WM-Form zu sein. Da ging ja garnichts vorbei an dem.
Lahm hat mir defensiv auch sehr gut gefallen. Da hat Krzynowek überhaupt kein Mittel gefunden. Auch die Abstimmung zwischen Mertesacker und Metzelder scheint zu klappen. Von der Viererkette war defensiv nur Jansen mit kleinen Schwächen, aber dafür war der im Spiel nach vorne sehr agil.

Zu Poldi noch: Wahnsinnige Schusstechnik, das 2:0 war einfach nur geil. Auch seine Quote im Nationalteam ist bewundernswert. 49 Spiele und 27 Tore. Der Typ ist vor 5 Tagen 23 geworden und macht gegen Kroatien sein 50.Länderspiel. Wenn Schweini und er konstant dabei bleiben können die sicher an Matthäus rankommen bzw. vorbeiziehen.

Morgen die Niederlande gegen Italien und Frankreich gegen Rumänien. Das wird ein Fest! Daumen hoch