![]() |
|
Eure Favorite Theme Songs? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Eure Favorite Theme Songs? (/showthread.php?tid=18836) |
- Red Rabbit - 24.06.2008 Verdammt, wie konnte ich Burn in my Light vergessen? Und was noch geil ist, ist die Booyaka 619 Version mit P.O.D. gibt überhaupt so manches. I Lie, I Cheat, I Steal find ich auch noch geil. Oder erinnert sich noch jemand an das erste Mankindtheme? Besonders die Klavierstelle, die nach dem Match kam, wenn er mal wieder gesiegt hat!? *Gänsehaut* Und wie geil war denn bitte das Original Theme der Brood? Und schlagt mich, ich fand auch das allererste Golddust-Theme total hammer.
- Double F - 24.06.2008 1. Motörhead - The Game (Triple H) 2. Motörhead - King of Kings (Triple H) 3. Motörhead - Line in the Sand (Evolution) 4. Run DMC - My Time (Triple H) 5. Run DMC - The Kings (D-Generation X) 6. Jim Johnston - I spit in the Face (Carlito) 7. The Union Uderground - Across the Nation (Raw) 8. Finger Eleven - Slow Chemical (Kane) 9. Jimi Hendrix - Vodoo Child ("Hollywood" Hulk Hogan) 10. Jim Johnston - If you smell (The Rock) 11. Disturbed - Glass Shatters (Stone Cold Steve Austin) 12. Alter Bridge - Metalingus (Edge) 13. Shawn Michaels - Sexy Boy (Shawn Michaels) 14. Jim Johnston - I´m Back (Eric Bishoff) 15. Waterproof Blond - Just Close Your Eyes (Christian) 16. Killswitch Engage - This fire Burns (CM Punk) So, dass war es fürs erste....
- Silk - 24.06.2008 Mal meine bisherige Top 5 (um es wenigstens ein wenig klein zu halten ^^ und viele Dinge sind ja auch schon aufgezählt worden): Platz 5: Metallica - Enter Sandman -> The Sandman @ ECW ... einfach cool Platz 4: Alter Bridge - Metalingus -> Edge ... gefällt mir die Musik einfach und passt gut zum Opportunisten Platz 3: AFI - Miseria Cantare (The Beginning) -> CM Punk letztes Theme bei ROH z.B. bei seinem Abschiedsmatch gegen Colt Cabana -> zu hören zumindest auf folgendem Link Platz 2: Mercy Drive - Burn in my Light -> Randy Orton ... gefiel mir immer in kombination mit seinem "Feuerwerk" von der Decke Platz 1: Europe - The Final Countdown -> Bryan Danielson Theme bei ROH -> bekomm ich jedes Mal Gänsehaut wenn die Fans es allesamt beim ersten Mal Refrain mitgrölen, während sich Danielson aufs Turnbuckle stellt Ehrennennung: Barry Manilow - Copa Cabana -> Themesong für Colt Cabana ... ^^ einfach saucool zu dem Charakter(-namen) passend - dimitrie1993 - 23.01.2011 Nennt mich Totengräber...Aber Das war vor fast 3 Jahren..Da hat sich vieel Verändert.. Platz 3: The Pope Platz2: Shaemus Platz1: Dashing Cody Rhodes
- Kunibert - 23.01.2011 1. Randy Orton- I hear Voices in my Head- Rev Theory 2. WWE Extreme Rules 2009-Sick Puppies-You're going down 3. Shawn Michaels 3. Christian(Kein Fehler, finde beide super) 5. CM Punk 6. Edge 7. Sheamus 8. Undertaker(Die ganze Entrance) . . . - Fry - 23.01.2011 Och, mir gefallen viele gut (Nexus, Punk, Angle, Evolution, ...), aber die drei gefallen mir besonders gut: 3. The Rock - If You Smell (Hab heute bei der Raw Ausgabe die Sawyer im FuV Thread hochgeladen hat wieder gemerkt, wie sehr ich ihn und sein Theme doch mochte/mag) 2. Edge - Metalingus (Gefällt nach so vielen Jahren immer noch richtig gut) 1. Christian - Just Close Your Eyes (Keine bestimmte Version, mir haben alle gut gefallen) - Sawyer - 23.01.2011 Superstars: 1. THE ROCK THEME (8) 2. Edge 3. Kane (Slow Chemical - Finger Eleven) 4. Triple H 5. Randy Orton (old) PPV: 1. Royal Rumble 2001 (siehe meine Signatur) 2. Judgment Day 2000/2001/2004 3. WrestleMania 17 - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 24.01.2011 9. Zack Ryder - Oh Radio - Jim Johnston 8. Nexus (Original) - We Are One - 12 Stones 7. Matt Hardy - Live For The Moment - Monster Magnet 6. The Miz - I Came To Play - Downstait 5. AJ Styles - I Am - Dale Oliver 4. Jeff Hardy - Modest - Peroxwhy?gen 3. CM Punk - This Fire Burns - Killswitch Engage 2. Randy Orton - Burn In My Light + I Hear Voices - Mercy Drive + Rev Theory 1. Dashing Cody Rhodes - Smoke & Mirrors - TV/TV Habe sowieso die Hälfte vergessen und sehr bald wird es sich wohl schon wieder verändert haben, aber naja egal. - Zar - 24.01.2011 Triple H - The Game Undertaker - Entrance Randy Orton - das Theme vor dem aktuellen ^^ Union Underground - Across the nation Rob van Damme - Entrance (the whole f.... show) - Sawyer - 24.01.2011 Zitat:Original von ZarOhhh ja!!! Käme in meiner Weekly-Theme-Song List ganz oben. Jedes Mal Gänsehaut bei dem Song.Weekly-Themes: 1. RAW (Union Underground - Across the nation) 2. RAW (To Be Loved - Papa Roach) 3. SmackDown (Rise Up - Drowning Pool) |