![]() |
|
EliteXC: CBS Saturday Night Fights Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: EliteXC: CBS Saturday Night Fights Results (/showthread.php?tid=19266) Seiten:
1
2
|
- Souljacker - 09.10.2008 Zitat:Original von TheRaven666Na na na... eine schon etwas unfaire These... Seine Niederlagen hat er, mal abgesehen von Benji nur gegen die Besten der Welt kassiert (Hendo, Kang, Filho, Rampage, Kharitonov, Arona, Randleman etc...) Viele von denen waren nicht einmal seine Gewichtsklasse... da würde ich nicht so weit gehen ihn vollständig als overrated abzustempeln... - TheRaven666 - 09.10.2008 Zitat:Original von Souljacker Das sagt man über Kaz Nakamura auch. Dieser allerdings hat jedoch zumindest Siege gegen Randleman, Vovchanchyn und Bustamente eingefahren. Rua kann sich damit krönen gegen Joey Villasenor gewonnen zu haben. Das alleine spricht (für mich) schon Bände... Zitat:Original von Souljacker Man hat ihn nicht dazu gezwungen in den Gewichtsklassen nach oben zu gehen, oder? Und wenn er hochging, dann grundsätzlich nur "fett" - sein Fight gegen Kharitonov als Beispiel. Er hat sich einfach nur 20 Pfund mehr auf die Rippen "gefressen" - er hat sich die zwanzig Pfund nicht antrainiert. Allgemein hin war er ja auch eher "trainingsfaul" - dazu brauchte man noch nichtmal die Interviews mit ihm oder seinem Bruder gesehen zu haben, nein...seine Cardio hats ihm oft genug übel gedankt. Zitat:Original von Souljacker Ich sprach von overrated, nicht "vollständig overrated". Wenn ich jedenfalls meine Argumente dort oben auf die allgemeine "Fan"-Haltung gegenüber Ninja reflektiere, dann steht unter dem großen Strich einfach "overrated". - Souljacker - 09.10.2008 Zitat:Original von TheRaven666 Wer ? Du ? Also ich bestimmt nicht... GateKeeper, okay. Solider Prüfstein von mir aus auch, aber der Begriff "overrated" der in meinen Augen einen Tick zu respektlos ist wird heutzutage viel zu häufig um sich geschmissen. Ich kenne niemanden der "Ninja" jemals in die Weltelite gequatscht hätte, sodass man ihn "overraten" hätte können. - Souljacker - 09.10.2008 Endlich wurde der lang erwartete Kommentar von Dana White über die vergangene Elite XC Show veröffentlicht. Dem Boston Herald stand er Rede und Antwort: Zitat:“It disgusts me. I’ve been busting my (expletive) for 10 years flying all over the planet to show everybody what a great sport this is and what amazing people are involved in it. Then CBS throws this guy who fights at people’s barbecues on the main event because they’re trying to compete with us, and he gets knocked out in (14) seconds by a guy who didn’t win ‘The Ultimate Fighter’ and couldn’t fight in the UFC. Then the guy turns around the next day and says, ‘The promoters actually paid me to not go to the ground with this guy. They paid me to stand up,’ which I’m pretty sure is illegal…. (Slice is) a joke. It was bound to happen. These guys have lost $60 million trying to get this thing off the ground. They’re building their promotion around a guy who can’t fight. It’s kind of (expletive) stupid, isn’t it? You’re in the fight business and you’re building your business around a guy who can’t fight…. When dirty people go out and do stuff like that, it hurts. Promoters have a bad rap as it is because of the last 100 years of boxing. We actually started to turn that around and were doing the right things and then you have these guys coming out and doing (expletive) like that. It hurts us.” Quelle - TheRaven666 - 09.10.2008 Zitat:Original von Souljacker Ich denke, deine Definition von "overrated" ist einfach anders als meine. Im Allgemeinen verwenden es die Fans in aller Welt um anzudeuten, dass jemand "völlig überschätzt" ist und eigentlich gar nichts kann. Das sehe ich nicht so, overrated heisst für mich "erfüllt die Erwartungen nicht, die von der Masse an ihn gestellt werden" bzw. "hat den Hype nicht verdient". In anderen Foren war davon zu lesen, dass Ninja Rua seinen Gegner Benji Radach "zerstören" würde - und das war ja nicht der erste Fight wo Lobeshymnen auf Murilo gesungen wurden. Auf der anderen Seite frage ich mich halt, ob diese Hymnen darauf beruhte,n dass kaum jemand Radach kannte, oder ob es der typische "Rua"-Hype gewesen ist. Ich sah eine ähnliche Tendenz im Tippspiel, wo 7 von 8 auf Ninja druch vorzeitiges Finish setzten. Das kam ja auch nicht von ungefähr, meinst du nicht?
- Souljacker - 10.10.2008 Zitat:Original von TheRaven666So empfinde ich den Begriff "overrated" eigentlich auch, deswegen fand ich ihn im Bezug auf Ninja auch zu heftig. Zitat:Original von TheRaven666Damit kann ich leben... Zitat:Original von TheRaven666Das konnte ich eigentlich nicht wirklich nachvollziehen. Benji hat bereits in der IFL gezeigt, das er sich enorm weiterentwickelt hatte im Vergleich zu seiner UFC Zeit. Selbst bei seiner einzigen Niederlage gegen Matt Horwich hatte er mir richtig gut gefallen... Gut klar, im Nachhinein kann man immer sagen, das man ihn gegen Ninja favorisiert hatte... (vor allem, wenn man an dieser Tipprunde nicht einmal teilgenommen hatte...) :pfeif: - escobar - 11.10.2008 Ich empfinde Ninja nicht als overrated, dass er kein grosser werden wird hat er schon genug bewiesen. Aber er hat auch schon gute Leistungen gegen weltklasse Kämpfer gezeigt. Von Radach müsste ich vier Kämpfe gesehen haben (inkl. UFC), erinnern kann ich mich nur noch an den gegen Horwich. ^^ Resultat war, dass ich Rua leicht favorisierte. Ich glaube also, dass man eher auf den bekannteren Rua tippte als auf den unbekannteren Radach. Also nicht weil Ninja so toll sein soll. Ein weiterer Punkt, kann auch Ruas Name sein, ohne ihn wäre er nur die hälfte Wert. - Taar - 12.10.2008 Ich denke da liegt Escobar auch gar nicht so falsch. Für meine Wenigkeit war Radach auch nicht bekannt. Von daher habe ich Rua getippt. Und Overrated sehr ich genauso wie The Raven "erfüllt die Leistung nicht die ich an Ihn stelle" Lg Taar |