![]() |
|
MMA/Boxing - March Badness - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: MMA/Boxing - March Badness (/showthread.php?tid=19867) |
- Can Shamrock - 22.03.2009 Zitat:Original von steakyMonson sagt allerdings immer seine Meinung und ist nicht zu vermarkten. Keine Kombination, die Dana White mit der Zunge schnalzen lässt. Ich finde Monson eigentlich auch klasse, aber der UFC-Zug ist für ihn wohl abgefahren, zu schade, dass er runter zu den ganz kleinen Promotions gegangen ist. Strikeforce oder Affliction hätten bestimmt Verwendung für ihn. - steaky - 22.03.2009 Zitat:Original von Can Shamrock Wenn nicht UFC wäre dann vielleicht DREAM oder Sengoku möglich wobei es bei World Victory Road nur sehr wenige Gegner für ihn gibt (Barnett hat ihn ja schon zerlegt und Randleman wär ja vor fast einem Jahr bei Wargods sein Gegner gewesen), bei Dream kann immer noch ein Name auftauchen welcher sich mit ihm messen könnte (vielleicht ist es dann auch noch Ken Shamrock da er ja in Amerika nicht mehr antretten darf )
- Double F - 25.03.2009 Lashley kann also auch den zweiten Kampf gewinnen. Ich schätze ihn irgendwie stärker als Lesnar ein... Nun ist er also auch schonmal über die Distanz gegangen. Hat jemand den Kampf gesehen? Wie sah es denn mit der Kondition aus? Und aus so nem Aufgabegriff wieder raus zu kommen ist auch nicht gerade einfach, würd ich mal so sagen... :winke: - Souljacker - 25.03.2009 Also stärker als Lesnar, mit Sicherheit nicht. Sie haben zwar annäherend die gleiche Statur, jedoch ist vom technischen Wrestling her Lesnar eindeutlich der stärkere und der erfolgreichere. Man muss da schon differenzieren. Lashley trat hier gegen Guida an. Jeder durchschnittlich begabte Light-Heavyweight in der UFC würde den finishen und wäre er nicht Clays Bruder, würde den ohnehin kein Schwein bei den großen Shows sehen wollen. So hart das jetzt auch klingen mag. Der Fight war einseitig, eindimensional und langweilig. Und ich gehe sogar soweit zu sagen, das Lashley an dem Abend nicht einmal Ken Shamrock gefinished hätte, so derartig passiv war er. Das einzig positive an seinem Auftritt war, das man nun weiss, das er genug Puste hat um 3 Runden zu gehen, wobei die erste Runde wirklich ein reines Clinch-Fest war. So ein wenig hat mich Lashleys Kampfstil an die zweite Tuf-Staffel und Rashad Evans erinnert. ... für mich braucht er noch mindestens 3-5 Fights bei kleineren Promotions. - Can Shamrock - 25.03.2009 Zitat:Original von Double FWenn man so klräftig wie Lashley ist, dann reicht es aus, einfach den Kopf mit aller Gewalt rauszuziehen. Da braucht man keine besondere Technik mehr. Man darf bei der ganzen Geschichte nicht vergessen, dass Guida den Kampf kurzfristig angenommen hat und auch 30 Pfund weniger auf die Waage gebracht hat. Von daher sollte man LAshleys Erfolg nicht überschätzen. Er hat einen Kampf gewonnen, okay, aber bis zu den großen Promotionen braucht er noch ein paar Fights. Vielleicht wäre es für ihn ganz gut, sich für TUF 10 zu bewerben, dort werden wieder Heavyweights gesucht und dort könnte er an seinem Striking und Grappling feilen, denn bisher ist er ne reine Takedown-Maschine. - Souljacker - 25.03.2009 Zitat:Original von Can Shamrock Finde das eine klasse Idee. Wenn sie jetzt noch Kimbo dazupacken erleben wir die höchsten Tuf-Ratings aller Zeiten. - Can Shamrock - 25.03.2009 Zitat:Original von SouljackerDa brauchts kein Kimbo für, Lashley reicht. - Double F - 25.03.2009 Danke für eure Infos Jungs!!
- The Russian Zar - 25.03.2009 Ist nicht auch noch von Satoshii Ishii die Rede, da kann man das ganze auch noch nach Japan bringen, also wenn ich mir das so überlege, kann TUF 10 wenn man es richtig aufzieht die poulärste Staffel werden. Und um es mal so zu sagen, Brock Lesnar gehört in die Top Ten der Schwergewichte, da gehört Lashley noch lange nicht rein... - steaky - 25.03.2009 Zitat:Original von The Russian Zar Mich kann man mit Lesnar immer noch jagen ![]() Naja ich glaub Kimbo wird demnächst wohl mal kurz in Japan vorbei schauen da ja sein Förderer Bas Rutten gute Kontakte dorthin hat :pfeif: Lashley würde eine Teilnahme bei TUF gut tun jedoch hat er kein Charisma für mich und sein Lispeln macht ihn auch nicht wirklich angsteinflösend
- TheRaven666 - 25.03.2009 Ich kann Lesnar einfach auf den Tod nicht ausstehen und ich hoffe das Frank 'Mur' ihn zerstört. WAR Frank Mir! - steaky - 25.03.2009 Zitat:Original von TheRaven666 YEAH damit bin ich wohl nicht der Einzige auf dem Board der den ehemaligen WWE-Champion nicht im MMA sehen will Mir wird es aber diesesmal leider schwer haben jedoch wird er von seinem letzten Kampf mit Lesnar sicher gelernt haben und sich noch besser gegen ihn verteidigen können als: WAR Frank Mir
- TheRaven666 - 25.03.2009 Mir kriegt auf jeden Fall Round 2 Sub im Tippspiel von meiner Seite. Am liebsten würde ich schreiben "Mir via fucking anything he wants". |