![]() |
|
...die Bild-Zeitung schreibt...(UFC in Köln!) - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: ...die Bild-Zeitung schreibt...(UFC in Köln!) (/showthread.php?tid=19978) |
- steaky - 04.03.2009 Zitat:Original von Can Shamrock Ich wusste daß ich das Segment schon mal wo gesehen habe ![]() Major Hardway vs Scotty Mac Ich find daß die Bild eine tolle Zeitung ist
- Silk - 04.03.2009 Trotzdem ist die Bild eine der medientechnisch am besten un dprofessionel aufgezogensten Zeitungen Deutschlands/Europas! - Can Shamrock - 04.03.2009 Zitat:Original von SilkMag sein, ne gute Zeitung ist sie trotzdem nicht. Sieht man schon daran, dass viele ihrer Meldungen bei RTL in den "Nachrichten-Sendungen" landen. - Silk - 04.03.2009 :P Ich seh RTL AKtuell tausend Mal lieber als das dröge Tagesschau/Heute Format und halte es durchaus für ein integres Puzzlestück in der Nachrichtenwelt (rede da jetz nicht zwingend von Exklusiv, Punkt 12 oder sonstdawas, natürlich sind diese auf Boulevard ebenso ausgerichtet, weil in Deutschland das nunmal gefragt ist= Ich hab ja auch nicbt behauptet, dass die Bild eine gute Zeitung ist, besteht ja kein ZWeifel, dass dort sehr stark popularisierend gearbeitet wird und Fakten gerne verschwiegen werden. Ändert aber nix an dem medialen Fakt, dass die Bild Zeitung geschickt im Bereich der Serlbstvermarktung und Berichterstattung ist (Wortphrasen wie Schwarz-Rot-Geil und Wir sind Papst! und whatever sind einfach nur hervorragende Kampagnen) - Christian - 04.03.2009 Zitat:Original von Silk Die dröge Tagesschau/Tagesthemen und heute/heute-journal sind aber zumindest noch unabhängig in ihrer Berichterstattung ;) - DDRMaulwurf - 05.03.2009 Ich sag mal wer, wirklich über aktuelle Politik informiert werden will schaut tagesschau/ heute Journal.... wer sag ich mal gerade aktuelle Themen und etwas "Unterhaltungsnachrichten" sehen will schaut RTL Aktuell, Pro7 Newstime etc. Es ist für jedne natürlich selbst überlassen was er schaut. Ich schau mir lieber auch RTL oder Pro7 an weil mein Interesse sag ich mal nicht wirklich groß ist was Politik und solche Dinge angeht und dann erfährt man da das Minimum und das wichtigste vielleicht auch noch und dann ist auch gut.. - Silver - 05.03.2009 Mal so nebenbei, soweit ich das gestern mitbekommen habe, erscheint heute in Stefan Raabs Sendung "TV Total" jemand von der UFC. Leider habe ich den Namen nicht mitbekommen! Allerdings wurde die UFC von Stefan Raab als "äußerst brutale Sportart" angekündigt. Naja vll kann man da ja mit ein paar Vorurteilen aufräumen! - Double F - 05.03.2009 Dana White und Randy Cotoure werden heute auf der Couch von Raab sitzen!! :winke: - Adrian Adonis - 05.03.2009 Hoffentlich kann sich Dana mit Fluchwörtern beherrschen um nicht all zu schlechte Publicity zu verbreiten... - Can Shamrock - 05.03.2009 Zitat:Original von Adrian AdonisDas kriegt er eigentlich hin, bei seinem Interview bei Setanta-Sports konnte er sich auch beherrschen, allerdings lief das auch nicht im Abendprogramm. Es wird wohl eher Randy Couture heute das Sprechen übernehmen, bei der Pressekonferenz zum PPV hat er ja auch auf Deutsch geantwortet. - stone cold muri - 05.03.2009 ...na da bin ich ja mal gespannt... - Adrian Adonis - 06.03.2009 Neben Dana White und Randy Couture ist heute auch Rich Franklin mit von der Partie - Can Shamrock - 06.03.2009 Man hat Raab angemerkt, dass ihm das nicht so angenehm war, da als Werbeveranstaltung herzuhalten. Fand es ein wenig schade, dass sich viele Frage um Verletzungen gedreht haben. Ansonsten war ja recht wenig Zeit, um den Sport näher kennenzulernen, da Raab ja die erste halbe Stunde lang seine bescheuerte Wok-WM promoten musste und dann noch so ein Comiczeichner zu Gast war. |