![]() |
|
RAW Results vom 06.04.09 + Review - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Results vom 06.04.09 + Review (/showthread.php?tid=20180) |
- Snakebite20000 - 07.04.2009 Achja und für die Freunde der gepflegten Unterhaltung: vicky wird von nun an Raw GM...herrlich nicht wahr? Und Orton bekam einige Pops bei seinem Segment, mehr als Vince...so war zumindest mein Gefühl - Sawyer - 07.04.2009 vickie als gm von raw is der hamma!!! bei smackdown erhoffe ich mir teddy long und ecw soll untergehen von mir aus. die nachwuchswrestler kann man auch bei smackdown wrestlen lassen und dafür wieder den cruiserweight title zurückholen. ja orton bekam sehr viele rko chants , die wwe muss einfach einsehen das er der nächste champ werden muss, der is over wie nie zuvor. backlash ist sein ppv! wenn triple h das will
zur Vollständigkeit halber - Double F - 07.04.2009 Raw Results 06.04.2009 Houston, Texas Toyota Center Dark Matches: -Evan Bourne besiegte Dolph Ziggler -Kofi Kingston besiegte Shelton Benjamin Raw: -Lumberjack Unified Tag Team Title Match: Carlito & Primo Colon © besiegten John Morrison & The Miz nach dem Backstabber von Carlito gegen The Miz -Mickie James, Jillian Hall, Melina, Layla und Kelly Kelly besiegten Natalya, Maryse, Maria, Eve Torres und Gail Kim nach einem DDT von Mickie James gegen Natalya -Jeff Hardy, CM Punk, Rey Mysterio, Ricky Steamboat und John Cena besiegten Chris Jericho, Kane, Matt Hardy, The Big Show & Edge nach einem Splash von Rey gegen Jericho -Santina Marella besiegte Beth Phoenix -Randy Orton vs. Vince McMahon endete im No Contest nachdem die McMahon Familie, die Legacy und Batista eingriffen Danke jedoch an Lollobock!!!
- Bangman - 07.04.2009 also ich fand die show bis zu den letzteren segmenten lahm, negativ: -> man pusht miz und morrison in den himmel, so dass man sie dann ihre titel abnehmen lässt, sie absolut lächerlich aussehen lässt und nächste woche wohl splitten wird, schade... -> rey mysterio verpasst den beiden top heels edge und Y2J einen doppel 619, wenn das mal nicht sinnlos ist -> bei dem wm-allstar-tag match wieder nur faces die gewinnen, genau wie im letzten segment, siege von faces macht bald einfach kein spaß mehr anzusehen, wenn man sieht, dass ein 1,60m Mann 2-top main eventer besiegen darf -> die 2 top heels von raw (orton) und smackdown (edge) wieder sowas von schwach dargestellt .. so langes entwickelt sich die legacy zum baby-stable, was nix auf die reihe bekommt, legacy brauch langsam mal erfolg (und das auch mal gegen die gleiche anzahl von leuten) positiv: -> letzte segment + batzes comeback (wenn man davon absieht, dass orton wieder schwach dargestellt wurde) -> vickie neue Raw GM, ihr magt das vlt nicht so toll finden, aber ich finde es gut, sie hat ihren job bei smackdown gut gemacht, das erkennt man auch an ihren krassen zuschauerreaktionen und die sache bringt wieder schön schwung in die raw show (anders als bei stephanie) -> die 2 backlash matches naja.. vickie jetzt bei raw, da wird edge wohl auch zur raw getradet nächste woche, es stand ja schon zur debatte, dass er möglicherweiße wechseln wird, auch schon vorher, ich find das gar nicht mal so dumm, vlt schließt sich ein Edge ja Orton an, da batze nun mit hunter los legt und es gibt die rated legacy ^^ Double F´s View: Raw Review vom 06.04.2009 - Double F - 07.04.2009 Hallo und herzlich willkommen zum Raw Review nach Wrestlemania 25. Hier wurden schon die ersten Weichen für den nächsten PPV Backlash in gut drei Wochen am 26. April gestellt. Natürlich begann diese Show mit einigen Bildern von der gestrigen Wrestlemania. Zu Beginn gab es dann gleich den Hinweis auf ein 10-Men-Tag-Team-Match zwischen John Cena, Jeff Hardy, CM Punk, Ricky Steamboat & Rey Mysterio und Edge, The Big Show, Matt Hardy, Chris Jericho & Kane. Nun kam Randy Orton zum Ring. Er erklärte sofort, dass Triple H gestern Abend den Sledgehammer illegal einsetzte, um ihn zu besiegen. Die gestrige Nacht hätte gar nichts bewiesen. Orton forderte sein Re-Match, das ihm die McMahon-Familie schulden würde, genau so wie die Fans. Er würde sich sonst an den McMahons rächen, gegen Linda oder die Enkelkinder. Vince McMahon kam daraufhin ebenfalls zum Ring und Orton verlies den Ring. Vince forderte Randy dann auf, wieder zurück in den Ring zu kommen. Danach sagte der Chairman, dass Orton kein Re-Match verdient hätte. Er würde einen Gegenschlag (Backlash) bekommen: The Legacy vs Triple H, Shane McMahon & Vincent Kennedy McMahon. Ohne Rhodes und DiBiase wäre Orton eh nur ein Totalausfall. Orton forderte den Chairman daraufhin zu einem One on One Match heute Abend heraus. Falls sie es heute Abend auskämpfen würden, würde es Vince gar nicht zu Backlash schaffen. Vince stimmte zu. Eine Werbung für die 3-Stündige-Draft-Show nächste Woche wurde eingeblendet. WWE Unified Tag Team Title Lumberjack Match: Carlito & Primo Colon © vs John Morrison & The Miz Highlights: -Eine Neuauflage des Pre-Show Matches von Wrestlemania. -Die Lumberjacks waren von allen drei Brands. -Einige Zeit Werbung, als Morrison von den Lumberjacks verprügelt wurde. -Während der Pause wurde auch Primo von den Lumberjacks wieder zurück in den Ring geworfen. -Ansonsten ein sehr gutes Match der vier und man war etwas mehr traurig, dass man dieses Match von WM nicht zu sehen bekam. Finish: Backstabber von Carlito gegen Morrison zur Titelverteidigung. Sieger durch Pinfall: Carlito & Primo Colon Backstage sah man dann Shane McMahon, der seinen Vater fragte, warum er dem 1 on 1 gegen Orton zugestimmt hat. Vince meinte, falls Cody und Ted eingreifen würden, hätte er immer noch Shane, der seinen Rücken frei hält. Aber er selbst könnte es kaum erwarten, Orton in die Finger zu bekommen. Ein Hinweis auf ein 10 Divas Tag Team Match wurde eingespielt. Es folgte ein Video über John Cena und seiner Promotion Arbeit für "12 Rounds"! Melina, Jillian Hall, Mickie James, Layla & Kelly Kelly vs Natalya, Maria, Gail Kim, Eve Torres & Maryse Highlights: -eine richtige Offenbarung in knapp 4 Minuten... -Michael Cole erklärte, dass Natalya der Sohn von Jim Neidhart wäre, er erkannte seinen Fehler jedoch kurz darauf und korrigierte in Richtung Tochter! -Ein großer Brawl brach aus. Finish: Mickie pinnte dann Natalya für die Raw Divas nach einem Tornado DDT zum Sieg. Siegerinnen durch Pinfall: Melina, Jillian Hall, Mickie James, Layla & Kelly Kelly Backstage begrüßte Shane Triple H mit einer Umarmung und bat ihn Vince umzustimmen und gut zuzureden. Hunter stimmte zu und erklärte, dass er schaut, was er machen kann. Das 10 Men Tag Team Match wurde noch einmal beworben und es würde als nächstes stattfinden. Eine Wiederholung des Rücktritts von JBL gestern bei Wrestlemania wurde gezeigt. Außerdem wurde der Sieg von Punk im Money in the Bank noch einmal via Video eingespielt. Jeff Hardy, CM Punk, Rey Mysterio, Ricky "The Dragon" Steamboat & John Cena vs Chris Jericho, Kane, Matt Hardy, Edge & The Big Show Highlights: -Kein richtig starkes Match aber doch schöne Aktionen der Kontrahenten. -Steamboat ist wirklich in der Form seines Lebens ;) Respekt dafür -Zwei Werbepausen gabe ihr übriges dazu. Es kam nicht wirklich Stimmung auf. -Die Fans standen total auf Steamboat "You still got it"-Chants gab es. -Ein paar schöne Aktionen, aber sonst keine wirklichen Highlights. Finish: Rey Mysterio mit einem Double-619 gegen Chris Jericho und Edge. Am Ende dann der Splash gegen Jericho und der Pin. Sieger durch Pinfall: Jeff Hardy, CM Punk, Rey Mysterio, Ricky Steamboat & John Cena Die Fans feierten Steamboat auch nach dem Match noch und auch seine Tag Partner klatschten für ihn. Backstage war Triple H dann bei Vince. Er sagte ihm jedoch, dass er es nicht lassen sollte heute Abend. Er wäre stolz auf ihn und er soll es heute beenden. Die Draft Lottery wird noch einmal beworben. Lilian Garcia stellte dann Vickie Guerrero als Interim General Managerin vor und sie kam dann auch heraus. Sie hätte sich dazu entschieden die neue Raw GM zu werden, da Raw ziemlich fad geworden wäre. Ihr Mann Edge würde bei Backlash auf John Cena treffen und der World Title wird natürlich auf dem Spiel stehen. Danach machte sie aus dem 6 Men Tag Team Match für Backlash ein WWE Championtitle Match. Falls ein Mitglied von Triple H´s Team den Sieg einfährt, bleibt er Champion, falls ein Legacy Mitglied gewinnt, ist Randy Orton neuer Champ. Das Match zwischen Edge und Cena machte sie dann noch zu einem Last Man Standing Match. Wieder ein Rückblick auf Wrestlemania. Backstage sah man die Legacy und Randy Orton machte sich für sein Match fertig. Werbung für WWE Superstars, welches am 16. April auf WGN startet. Die Hall of Fame Ceremony wird in Ausschnitten gezeigt. Miss Wrestlemania Santina Marella kam dann heraus. Sie meinte, dass das Herz ihres Bruders Santino gebrochen wäre, als er nicht bei Wrestlemania antreten konnte. Sie fragte sich dann, was die Zukunft für sie bringen würde. Nun kamen Rosa Mendez und Beth Phoenix heraus. Beth sagte, dass Santino endlich mit dieser Farce aufhören solle. Sie würde ihn nie wieder im Divas Locker Room sehen wollen. Außerdem wäre sie sehr sauer darüber, dass er sie aus der Battle Royal eliminiert hätte. Am Ende forderte sie Santina heraus. Santina Marella vs Beth Phoenix /w Rosa Mendez Highlights: -Keine Finish: Beth wollte Santina einen Slam verpassen, aber der hielt sich an den Seilen fest. Santina fiel dann auf Beth und pinnte die Diva so. Siegerin durch Pinfall: Santina Marella Vince war vor der letzten Werbepause auf dem Weg zum Ring. Randy Orton vs Vince McMahon Highlights: -Kurze Geschichte. -Außerhalb schickte Vince Randy mit dem Kopf gegen das Kommentatorenpult, nachdem dieser ihn verhöhnte. -Randy hatte dann doch die Oberhand und schaffte den RKO. No Contest Shane lief dann nämlich zum Ring und rettete seinen Vater, die Legacy kam dann ebenfalls noch und sie attackierten Shane. Triple H machte dann den Save für die McMahons. Die Legacy Mitglieder hatten dann aber wieder alles unter Kontrolle und sie attackierten ihre Gegner. Plötzlich ertönte die Musik von Batista und er zerstörte die Legacy-Mitglieder. Vince nahm am Ende der Show ein Mic und erklärte, dass Batista seinen Spot bei Backlash einnehmen würde. Randy Orton war außer sich und mit diesen Bildern ging Raw für diese Woche off Air... Biggest Pops: 1. Batista 2. Ricky Steamboat 3. Triple H 4. John Cena 5. Randy Orton Most Heat: 1. Vickie Guerrero 2. Chris Jericho 3. Randy Orton 4. John Morrison & The Miz 5. Edge Fazit/Eigene Meinung: Eine klassische Folge nach einem PPV. Nicht wirklich viel passierte. Die Re-Matches waren allesamt nicht wirklich richtungsweisend. Das 6-Men-Tag Team Match für Backlash ist für mich persönlich eine sehr sehr schlechte Lösung. Ein Gimmick-Re-Match hätte hier mehr sinn gemacht. Vor allem fühle ich mich an TNA erinnert, wo ja solche Tag Matches um Titel immer wieder vorkommen...Ich bin nicht der Fan davon. Die Show selbst ist einfach zur Überleitung für nächste Woche da gewesen, wo die Draft stattfinden wird. Dazu wird es übrigens noch einen Ausblick geben. Vickie ist nun also wirklich Raw- und SmackDown!-GM. Mal sehen was das für Auswirkungen haben wird. Batista ist wieder zurück und das viel früher als erwartet. Mal sehen, wie lange er da bleibt, denn die Verletzungsgefahr ist nun ja noch größer. Er ist sofort wieder im Main Event und steht wieder einmal auf der Seite von HHH. Außerdem zerlegte er schnell mal im Alleingang die dominierende Kraft der letzten Wochen, alle 3 Mitglieder der Legacy. Ich finde das einfach sehr schwach und nutzlos, denn so macht man den klasse Aufbau einfach schnell wieder kaputt. Diese Show braucht man nicht wirklich ansehen, denn nächste Woche wirds erst interessant. Das wars dann für heute und ich bedanke mich fürs lesen. Noch eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal! Euer Double F
RE: Double F´s View: Raw Review vom 06.04.2009 - Bangman - 07.04.2009 Zitat:Original von Double F so wie ich das verstanden habe, ist vickie jetzt nur noch Raw GM (und hat sich damit gegen das brand ihres storyline-ehemanns entschieden ^^) bin auch schon gespannt, wer smackdown GM wird, ich hoffe doch mal ein heel, heel-GMs unterhalten einfach mehr - Double F - 07.04.2009 Also übergangsweise auch noch Sd!-GM glaube ich. So hab ich das zumindest verstanden... Naja, wir werden sehen
- Sawyer - 07.04.2009 ich finde , dass man diese raw schon sehen sollte. echt 2 tolle matches und das batista comeback machte raw schon sehenswert wie ich finde aber na gut , das ist meine Meinung. Áuf jedenfall danke für den review
- Double F - 07.04.2009 Storylinetechnisch ist jedoch nichts passiert! Und die fast 10 Minuten um den Tag Team Title waren zwar gut, aber dann doch zu herzzerreißend, da man es bei WM nicht brachte! Auch das 10 Men Tag Match war nicht übel, aber die Pausen machten alles kaputt... :/: - Sawyer - 07.04.2009 ja das ist auch wieder wahr. das die sowas bei wm nicht brachten :/: hätte den event aufgewertet. da ich das all star match bei my video gesehen habe , gab es eigentlich nur eine pause oder ? |