![]() |
|
DREAM IX - Featherweight Grand Prix Second Round - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: DREAM IX - Featherweight Grand Prix Second Round (/showthread.php?tid=20299) |
- steaky - 12.05.2009 Zitat:Original von Can Shamrock Sag das nochmal nachdem du den Megaton GP gesehen hast der war echt schlimm Was Canseco betrifft freu ich mich erst recht aber ich finde schon daß Choi wieder zurück zu K-1 soll da er im MMA nicht wirklich was verloren hat Hunt wird vermutlich nicht weiter kommen aber es wird interessant wie sich Mousasi gegen ihn durchsetzten wird. Grosse Unbekannte ist Minowa und Sapp wobei ich hier doch eher auf den Asiaten setze da er der bessere Grappler ist. - TheRaven666 - 13.05.2009 Solange Minowaman es schafft Sapps großen Dampfhämmern zu entgehen, bis der Bulldozer kein Benzin mehr im Tank hat, sehe ich ihn auch vorne. Ideales Szenario wären natürlich drei, vier Punches auf Sapps Nase, dann fängt der eh an zu weinen.
Weigh - In Results - Christian - 25.05.2009 Ronaldo Souza - 184.1 lbs. Jason Miller - 184.8 lbs. Norifumi Yamamoto - 136.8 lbs. Joe Warren - 137.7 lbs. Masakazu Imanari - 138.6 lbs. Bibiano Fernandes - 138.2 lbs. Yoshiro Maeda - 138.2 lbs. Hiroyuki Takaya - 138.6 lbs. Abel Cullum - 137.9 lbs. Hideo Tokoro - 137.9 lbs. Tatsuya Kawajiri - 154 lbs. Gesias Calvancante - 154 lbs. Gegard Mousasi - 217.8 lbs. Mark Hunt - 286 lbs. Jan Nortje - 352 lbs. Sokoudjou - 224.4 lbs. Choi Hong Man - 330 lbs. Jose Canseco - 253 lbs. Ikuhisa Minowa - 195.8 lbs. Bob Sapp - 319.7 lbs. - Argonaut - 26.05.2009 Weiss jemand, wann das anfängt? Ich dachte um 9 Uhr aber irgendwie läuft nichts. Edit: Ok, scheinbar um 11 Uhr. DREAM IX - Featherweight GP Second Round Results - Christian - 26.05.2009 DREAM IX - Featherweight GP Second Round 26.Mai 2009 Yokohama Arena Yokohama, Präfektur Kanagawa, Japan Non-Featherweight Grand Prix Fights -Dream Middleweight Championship Fight Ronaldo Souza (10-2-0-1) (W4E Nr.9) gegen Jason Miller (22-6-0-1) endet in einem No Contest (Accidental Head Kick) in Runde 1 (2:33) Featherweight Grand Prix Second Round Fights -Dream Featherweight Grand Prix Fight Joe Warren (2-0-0) besiegt Norifumi Yamamoto (17-2-0-1) durch Split Decision -Dream Featherweight Grand Prix Fight Bibiano Fernandes (5-2-0) besiegt Masakazu Imanari (16-7-1) (W4E Nr.2) durch Unanimous Decision -Dream Featherweight Grand Prix Fight Hiroyuki Takaya (11-6-1) besiegt Yoshiro Maeda (24-7-2) (W4E Nr.5) durch TKO (Punches) in Runde 1 (9:39) -Dream Featherweight Grand Prix Fight Hideo Tokoro (22-16-1) besiegt Abel Cullum (14-3-0) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 2 (1:37) Non-Featherweight Grand Prix Fights -Lightweight Fight Tatsuya Kawajiri (24-5-2) besiegt Gesias Cavalcante (14-3-1-1) (W4E Nr.8) durch Unanimous Decision "World Superman Championship" -Openweight Fight Gegard Mousasi (25-2-1) besiegt Mark Hunt (5-6-0) durch Submission (Kimura) in Runde 1 (1:18) -Openweight Fight Rameau Thierry Sokoudjou (6-4-0) besiegt Jan Nortje (2-6-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (2:28) -Openweight Fight Hong Man Choi (2-2-0) besiegt Jose Canseco (0-1-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (1:17) -Openweight Fight Ikuhisa Minowa (42-30-8) besiegt Bob Sapp (10-4-1) durch Submission (Knee Lock) in Runde 1 (1:15) - Can Shamrock - 26.05.2009 Wow, es überrascht mich immer wieder, wie schlecht Bob Sapp doch ist. Wie hat der ohne den kleinsten Funken Grappling eigentlich die zehn Siege zustande gebracht? Minowa mit Ankle Lock nach nicht einmal zwei Minuten. Weiter so. EDIT: Ich versteh zwar kein Wort, aber das Promo-Video von Canseco ist ja mal soweas von geil.
- Christian - 26.05.2009 Genau - die Entrance ist göttlich ![]() Wild Thing
- Argonaut - 26.05.2009 OMG Das hatte ja schon Kalib Starnes Qualität. - Can Shamrock - 26.05.2009 Canseco hätte nur früh nachsetzen müssen, die erste Rechte war ja drin. Wenn er da weitergemacht hätte, hätte er den Mutanten fällen können. Stattdessen hat er komische Tae-Kwon-Do-Kicks gebracht, die halt nichts genutzt haben. EDIT: Ist der Sokoudjou total behämmert? Der Ref geht dazwischen und Sok macht mit dem GnP weiter, als ob nichts sei. Unglaublich. Ich glaube nach so einer Leistung wird der in Nordamerika keine Lizenz mehr erhalten, das ist ja nicht normal. - Christian - 26.05.2009 Da hat wohl jemand wieder zuviel gestofft. Sah mir stark nach einer Testo Überdosis aus. :pfeif: ![]() Total krank der Typ. :/: Edit: So die das Openweight Turnier ist abgehakt. @Can - Das war jetzt doch nicht so schlimm, oder??? ;) :winke: - Can Shamrock - 26.05.2009 Zitat:Original von ChristianAber auch nur, weils schnell vorbei war und die richtigen gewonnen haben. Mit Sokoudjou gegen Mousasi hat man jetzt ein ordentliches Matchup für Runde 2 während Minowa wohl gegen Choi ran darf und auch den besiegen wird. Aber es läuft eigentlich alles für Mousasi. - Christian - 26.05.2009 Sehr schöne 1.Runde zwischen dem Krusher und JZ Edit: Kawajiri setzt sich verdient durch. War ein schöner Kampf, nicht das ganz große feuerwerk, aber konnte sich sehen lassen.
- Can Shamrock - 26.05.2009 Deswegen hasse ich die japanischen Promotions, das dauert mir alles einfach viel zu lange. Die Openweight-Geschichte war nach einer Stunde schon durch und seitdem gab es nun einen Fight. Auch wennd er über die Distanz ging, diese ganzen langatmigen Promo-Videos gehen mir hier echt auf die Nerven. |