![]() |
|
RAW Results vom 27.04.2009 + Review - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Results vom 27.04.2009 + Review (/showthread.php?tid=20317) |
- DDRMaulwurf - 28.04.2009 Danke für die HHH Info :winke: Naja wir kommen oder sind mal wieder in der schwierigen After WrestleMania Phase wo es immer etwas träge ist und nicht immer ganz klar ist was man macht... (schon wieder eine super Vorlage )Man will Batista gleich wieder im ME festigen und ich denke das er nach Trips Rückkehr gegen ihn Fehden wird und Orton bekomnmt dann endlich einen neuen Gegner - Adrian Adonis - 28.04.2009 Gab noch ein geniales After Show Dark Match - Shane McMahon & Batista besiegten Rated RKO (Edge & Randy Orton) - clein099 - 28.04.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Wer sollte denn deiner Meinung nach sonst #1 Contender werden/sein? Batista und Orton haben noch eine Rechnung offen, somit ist es für mich keine große Überraschung, dass nun Batze dran ist. :winke: - Adrian Adonis - 28.04.2009 Von der Storyline her ist es natürlich die einzige Möglichkeit, aber ich dachte man schlägt bei RAW nun endgültig eine neue Richtung ein. Leider fällt mir momentan kein anderer sinnvoller Nr. 1 Contender ein, bis auf einen: Kofi Kingston. Die WWE hat ganz viele mit ihm vor, wie man am WWE Superstars Match von ihm gegen Edge gesehen hat. Leider noch kein PPV Material. Ich habe die Frage gestellt weil man das Match schon so oft gesehen hat. - clein099 - 28.04.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Achso. Da hast du natürlich recht. Ich glaube aber nicht, dass das eine länge Fehde wird. Nach JD (hoffe ich) ist Schluss und dann muss ein neuer Gegner für Orton her. Eventuell noch ein Triple Thread, wenn HHH dann wieder zurück ist, aber das sollte es dann endgültig gewesen sein. - Adrian Adonis - 28.04.2009 Hauptsache ist dass Shane McMahon endlich fallen gelassen wird, der Typ stört meiner Meinung nach nur beim Weiterführen der Fehde! - TaKeRoCk - 29.04.2009 Ich bin erstmal positiv überrascht, wie gut man MVP und The Miz eingesetzt hat, denn mit einem Match gegen Orton und einem Segment gegen Cena hätte ich nicht gerechnet. Das man Beide in die Uppercard gesteckt hat finde ich sehr gut, war ja sonst so gut wie nie der Fall, aber das konnte man wohl auch nur machen weil Triple H nicht da war und Cena nicht antreten konnte... Das man Cena am Ende noch gebracht hat finde ich auch übertrieben, da wäre ja ein Auftritt von Triple H noch glaubwürdiger gewesen. Aber einer muss ja die Hogan-Rolle weiterführen... ![]() Matt Hardy mit Gips gegen Goldust... wird wohl der neue Bob Orton werden.
- The Chosen One - 29.04.2009 Völlig unnötig war für mich das Eingreifen von Shane McMahon beim Orton/MVP Match, die Sache ist einfach vorbei. Mich freut es zwar das man MVP nicht klar gegen Orton verlieren lassen wollte, doch schön langsam wird es mit den Eingriffen von Shane langweilig. Im Laufe der Show wurde ja dann ein weiteres Orton/Shane McMahon Match nächste Woche bei Raw angekündigt. Was Batista/Orton angeht, kann ich mir nicht vorstellen das diese Fehde so gut wird, wie die gegen HHH. Batista ist im Ring und am Mic einfach zu limitiert. Könnte mir aber irgendwann einen Turn von Batista zur Legacy vorstellen. Speziell wenn HBK wieder zurückkehrt. Double F´s View: Raw Kurzreview vom 27.04.2009 - Double F - 29.04.2009 Hallo und herzlich willkommen zum Raw Review für diese Woche. Diesmal leider verspätet und in Kurzversion, aber die Uni stresst zur Zeit ganz schön... Danke auf jedenfall einmal mehr an Timewalker, der wieder einen klasse Banner gezaubert hat, nachdem sich ja nach der Draft Lottery einiges geändert hat. Auch die anderen Banner stammen zu 90 Prozent aus seiner Feder, bzw seinem Mauszeiger und auf diesem Weg mal ein herzliches Dankeschön!!!! Zu Beginn der Show schaltete man sofort in die Halle, wo uns General Managerin Vickie Guerrero im Ring begrüßte. Wie immer gab es sehr laute Buh-Rufe. Sie erklärte erst einmal, dass sie sehr stolz auf ihren Ehemann Edge wäre, da dieser bei Backlash John Cena im Last Man Standing Match besiegte und erneut World Champion wurde. Anschließend stellte sie uns den neuen WWE Champion Randy Orton vor. Dieser kam dann zusammen mit Cody Rhodes und Ted DiBiase zum Ring. Er kletterte auf 3 Ecken und präsentierte seinen Gürtel. Die gesamte McMahon Familie würde trauern. Nach 5 Jahren hätte er Triple H endgültig besiegt. Die Fans hätten dazu keinen Beitrag geleistet. Er hätte die McMahon Familie zerstört. Ein Video wurde eingespielt, wo er Vince, Shane, Stephanie und letztlich Triple H ausgeschaltet hat. Vickie meinte dann, dass sie sehr stolz darauf sei, dass er in IHRER Show, RAW, zu Hause ist. Sie führte fort, dass Orton seinen Titel jedoch beim Judgment Day verteidigen muss und zwar gegen den Sieger des heutigen Main Events: Batista vs The Big Show. Der neue WWE Champion ergriff nochmal das Mic und erklärte, dass ihn alle Leute im Backstage Bereich respektieren müssten, sonst würde es ihnen so ergehen wie Triple H. MVP kam dann heraus und meinte, dass er der US-Champion wäre und deshalb auf niemanden hören müsse. Rhodes und DiBiase forderten ihn auf, weg zu bleiben, aber MVP ging weiter. Orton flüsterte Vickie etwas ins Ohr und dann setzte diese ein Match zwischen WWE- und US-Champion als zweiten Main Event für heute an. Raw hies dann Triple H, MVP und The Brian Kendrick im Roster willkommen. The Brian Kendrick vs Kofi Kingston Finish: In einem schnell geführten Match schaffte Kofi am Ende den Trouble in Paradise zum Sieg. Sieger durch Pinfall: Kofi Kingston Backstage bedankte sich Vickie dann bei The Big Show für das, was dieser gestern Abend getan hatte. Sie würde wissen, dass er es nicht für sie oder Edge getan hätte, bewunderte jedoch seine Professionalität. Show bedankte sich dann für die Ansetzung im #1-Contenders-Match und setzte zu einem Kuss an. Vickie wendete sich jedoch ab und Show meinte, dass es Montag Abends einsam werden würde. Sie wollte zum Wohle von Raw alles so professionell wie möglich halten!! 8 Divas Tag Team Match: Santina Marella, Kelly Kelly, Brie Bella & Mickie James vs. Divas Champion Maryse, Beth Phoenix, Rosa Mendes & Jillian Finish: Ein Comedy Match, dass Santina mit einem Roll-Up gegen Jillian für "ihr" Team gewann. Siegerinnen durch Pinfall: Santina Marella, Kelly Kelly, Brie Bella & Mickie James Hornswoggle wurde in das Match involviert, als Brie unter den Ring ging... Nun hieß man Mr. Kennedy, Matt Hardy und die Bella Twins bei Raw willkommen. Matt Hardy kam zum Ring und bezeichnete seinen Bruder als herzlos. Er hätte gestern keine andere Möglichkeit gehabt, als aufzugeben, da er sich in einer vorherigen Aktion die Hand brach. Heute würde er zu diesem Match gezwungen und er trete unter Protest an. Matt Hardy vs Goldust Finish: kurzes "Match", dass Matt mit einem Schlag mit dem Gipsarm beendete. Sieger durch Pinfall: Matt Hardy Non Title Match: Randy Orton vs MVP Finish: Ein sehr gutes Match der beiden mit guten Fanreaktionen endete kontrovers. Shane McMahon rannte mit einem Kendo Stick zum Ring und schlug damit so lange auf Orton ein, bis der Stick brach. Das führte natürlich zur Disqualifikation. Sieger durch DQ: Randy Orton Nach der Attacke gab es noch den Diving Elbow vom Top Rope. Rhodes und DiBiase machten dann mit Stühlen in der Hand den Save für den WWE Champion. Shane entkam durch die Zuschauer und am Ende gab es noch einige Verhöhnungen. Orton war außer sich. Während des Matches erklärte Michael Cole, dass Triple H auf unbestimmte Zeit wegen dem Punt ausfallen würde. Nun wurden Szenen des Last Man Standing Matches gezeigt. Am Ende auch der Chokeslam von Show gegen Cena. Cole erklärte, dass Cena in einen 7000 Watt Strahler geslamt wurde und auch er deshalb auf unbestimmte Zeit ausfallen würde. The Big Show, Maryse, Chavo Guerrero und The Miz wurden nun ebenfalls noch bei Raw begrüßt. The Miz kam dann auch zum Ring. Er sprach über seine Auszeichnungen und erklärte, dass er der wichtigste Draft Pick für Raw in diesem Jahr gewesen wäre. Er wolle sich hier bei Raw einen Namen machen. Anschließend wurde John Cena für ein Match herausgefordert. Die Musik wurde eingespielt, aber Cena kam wegen seinen Verletzungen natürlich nicht heraus. Danach fragte er, ob er Cena nun herabsetzen müsse. Cena würde die ganze Zeit "You can´t see me" sagen und dies wäre wahr. Er könne ihn nicht sehen...., denn dessen Filme wären nicht lange genug im Kino. Es gab immer noch kein Zeichen von Cena und Lilian Garcia sollte Miz dann als Sieger durch Nichtantreten verkünden. Aber weil es kein offiziell angesetztes Match war, machte Lilian es nicht. Miz nahm sich am Ende dann selbst das Mic und ernannte sich selbst zu Sieger. Sehr gute Promo. Highlihgts der Europa-Tour des letzten Jahres wurden gezeigt. Non Title Match: Carlito & Primo Colon vs Chavo Guerrero & Jamie Noble Finish: Kurzes Match, dass Carito mit dem Backstabber gegen Jamie Noble für sich entscheiden konnte. Sieger durch Pinfall: Carlito & Primo Colon Während des Matches erklärte Cole, dass die Unified Tag Team Champions zwar offiziell Raw-Superstars währen, jedoch ihre Titel auch bei SmackDown! und ECW verteidigen müssten. Backstage war Josh Matthews bei Batista. Er fragte ob sich The Animal für den Titelverlust von Triple H verantwortlich fühlen würde. Batista antwortete, dass er mit Triple H mitfühlen könnte, denn er würde wissen, wie man sich in so einer Situation fühlt und was Hunter gerade durchmacht. Er würde heute The Big Show besiegen und Randy Orton bei Judgment Day verletzen, genau so wie Orton ihn, Triple H und dessen Familie verletzte. Er würde Orton das nehmen, was ihm am meisten bedeuten würde: Den WWE Championtitle. Vickie Guerrero setzte dann Randy Orton gegen Shane McMahon für nächste Woche an. #1-Contenders Match for the WWE Championtitle: Batista vs The Big Show Highlights: -sehr langsames Match der Beiden mit einigen Boring-Chants der Fans. -Spinebuster gegen Big Show. -Chokeslam gegen Batista. Finish: Big Show verlies dann den Ring als John Cena auf der Entrance-Rampe auftauchte. Dieser sagte nichts und tat auch nichts. Show wurde dadurch so abgelenkt, dass der Referee den 10 Count machte und der Big Man somit ausgezählt wurde. Sieger durch Countout und neuer #1-Contender: Batista Show merkte kurz vor Ablauf, dass er ausgezählt wird und rannte zum Ring. Das Auszählen konnte nicht verhindert werden, aber es gab noch den Spear von Batista. Mit einem lächelnden John Cena ging diese Raw-Ausgabe off Air... Biggest Pops: 1. Batista 2. MVP 3. Kofi Kingston 4. John Cena 5. Shane McMahon Most Heat: 1. Vickie Guerrero 2. Randy Orton 3. The Big Show 4. The Miz 5. Matt Hardy Fazit/Eigene Meinung: Keine schlechte Show. Die Sache mit Orton und Shane sollte jedoch nun beendet werden. Batista als Gegner würde da schon reichen. Der wurde auch nicht als übermächtig dargestellt und auch Show hat man nicht mit einer richtigen Niederlage demontiert. Die Aktion gegen Cena war wichtig für ihn und nun die Fehde der Beiden. Cena greift zwar nicht ein, aber so ganz ohne irgend eine Schramme nach so einem Chokeslam ist schon nicht gerade gut gewählt... Orton vs Batista ist ok. Mal sehen wer danach aufgebaut wird. Denn HHH wird sicherlich in das Match eingreifen. MVP wurde gut dargestellt und bekam auch gute Pops. Hoffentlich baut man ihn weiter gut auf!! Die Tag Team Champs treten also wirklich bei allen Brands auf. Das kann nur gefallen, da dadurch die Titel vielleicht doch wieder mehr Prestige erhalten. The Miz hat sich auch sehr gut eingeführt und man darf auch bei ihm gespannt sein, was er denn für eine Fehde erhält. Alles in allem eine gute Ausgabe, aber die Diva-Sachen könnte man sich langsam ersparen, das ist lächerlich und keine Unterhaltung. Nun auch noch Freak Hornswoggle mit eingebunden. Ich verstehe das nicht. Da könnte man die Zeit auf jedenfall anders nutzen. So das wars dann für diese Woche. Leider etwas kürzer als sonst, aber ich hoffe es hat euch trotzdem wieder gefallen. Bis zum nächsten Mal! Euer Double F
- Sawyer - 29.04.2009 Danke sehr für den Review
|