Peoplesboard.de
2. NWA:TNA Tippspiel für den 30.10. + Auswertung - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: 2. NWA:TNA Tippspiel für den 30.10. + Auswertung (/showthread.php?tid=2057)

Seiten: 1 2

- Chokeslam - 31.10.2002

Zitat:Original von Hitman
Also wenn das bei jeder Show so ist,dass neue Matches hinzu kommen, Tippe ich nicht mehr mit. Da bin ich ja jetzt das 2. mal schon Betrogen worden :/:
Jetzt beruhig dich mal wieder! Das erste Mal warst du einverstanden, dass ich noch einen Punkt dazu bekomme! Kann dich jetzt echt nicht verstehen! Außerdem war ich sowieso noch hinter euch! Und wer hat jetzt gesagt, dass ich die neuen Matches gelten lasse?! :nono:
@TaxXx: Das ist doch nicht dein ernst! Finger :rolli:
Hättest halt früher mittippen müssen! :P

- Nefercheperur - 31.10.2002

Also erstmal TaxXx Finger ,schoener Versuch aber leider zu spaet. Breites Grinsen
Und leute,mann das ist die NWA/TNA also muss man bis 10 STunden vor dem Event noch mit Match anederungen rechnen,und die Card wurde 10 Stunden vorher bekannt also kann man da auch noch tippen.Das hat nichts mit betrug zu tun :doh:

Auswertung - Chokeslam - 31.10.2002

Hitman 4
Chosen One 5 + 1
Rhyno 5
Nef 4 + 2
Silk 5
Chokeslam 5 + 2
TaxXx wurde disqualifiziert Breites Grinsen

Anmerkungen:
Das Match zwischen Syxx-Pac und Brain Lawler entfiel.
Die neuen Matches wurden erst mal als Zusatzpunkte notiert. Ihr könnt dann entscheiden, ob sie zählen sollen oder nicht! :winke:

- Silk - 31.10.2002

Also ich bin dafür die Zusatztipps nicht zu werten! Breites Grinsen

- KingKoolTaxXx - 31.10.2002

Zitat:Original von Chokeslam
Hitman 4
Chosen One 5 + 1
Rhyno 5
Nef 4 + 2
Silk 5
Chokeslam 5 + 2
TaxXx wurde disqualifiziert Breites Grinsen

Och man sad , ein Versuch wars aber doch Wert oder? Breites Grinsen

- The Chosen One - 31.10.2002

Ich finde schon, dass die Zusatz-Tipps gewertet werden sollen, hab meine Tipps auch um 23:55 editiert. Matches kommen immer dazu, dass ist nun mal so.

Ich könnte auch damit leben, wenn ab heute geregelt wird, dass Zusatz-Tipps auch gelten ob jemand seine Tipps editiert oder nicht ist jedem seine eigene Entscheidung.

- Chokeslam - 31.10.2002

Das nächste mal bitte richtig mittippen, TaxXx! :winke:
Chosen One, das ist eine gute Idee! Ich hoffe, wir können uns auf einen Kompromiss einigen! Daumen hoch

Naja ich wuerde das so sagen,das sind keine Zusatztipps,das sind einfach nur Tipps,die Matches werden freuh genug bekanntgegeben.
Ach Choki wo ist die Gesamtwertung? Teufel
Und TaxXx ja,der Versuch war es wert Breites Grinsen

- Chokeslam - 31.10.2002

Die Gesamtwertung kommt, sobald wir uns einig sind! ;)
Ich würde den Kompromiss von Chosen One vorziehen, wenn ihr nichts dagegen habt. Also, diesmal werden die neu dazugekommenen Matches noch nicht mit in die Gesamtwertung mit aufgenommen, aber ab dem nächsten mal schon! Das halte ich für recht vernünftig! Daumen hoch
Wenn keine Widersprüche kommen, wird das so umgesetzt! :=:

Von mir aus ;) ,aber eigentlich war es ja vorher geklaert 8) .Naja werde trotzdem euch besiegen Finger

Gesamtwertung - Chokeslam - 01.11.2002

1. Hitman 9 Punkte
1. Nefercheperur 9 Punkte
2. Chokeslam 8 Punkte
3. Silk 5 Punkte
3. The Chosen One 5 Punkte
3. Rhyno 5 Punkte
4. TaxXx 0 Punkte
:winke: Hoffentlich seid ihr beim nächsten Mal alle wieder dabei! :winke:

- Nefercheperur - 01.11.2002

Also Hitman ich glaube wir liefern uns eine Schlacht davorne ;) .TaxXx 0 Punkte Respekt Breites Grinsen ,das ist jetzt sozusagen die Strafe dafuer ;)