Peoplesboard.de
Europapokal 2009/2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Europapokal 2009/2010 (/showthread.php?tid=20907)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Snakebite20000 - 01.10.2009

Klarer Elfer, keine Diskussion. So wie der da reinrutscht, nimmt er eine Verletzung billigend in Kauf. Da gibts gar keine Diskussion!

- Double F - 02.10.2009

Zitat:Original von DiViNo
@ Double F: Hast du Ausschnitte von dem Spiel gesehen? Mich würd mal interessieren, ob das Foulspiel, dass zu dem Elfer und damit dem 2:0 führte, ein Foul war. Sieht ja erstmal ziemlich hart aus, aber der Spieler von Marseille trifft zuerst den Ball und dann Ronaldo. Kann von mir aus auch Tofu beantworten. ^^

Also wie sagt man so schön: Wer so rein geht, muss ja irgendwann mal den Ball treffen....
Klarer Elfmeter!!

- ToFu - 02.10.2009

Kann ich nur zustimmen. Den Elfer hätte ich auch gegeben. SO kann ich im Strafraum aber auch nicht hingehen Doof

- Sawyer - 02.10.2009

Also ich bin ja normalerweise nicht so der Fußball Freak aber gestern hat mich das Ganze einfach mal wieder interessiert. Für den österreichischen Fußball war das gestern ein toller Tag. Rapid-Glasgow 1:1 und auch Sturm hat mich gegen Istanbul sehr positiv überrascht. Hoffe das geht so weiter. Daumen hoch

- Snakebite20000 - 02.10.2009

Guter Tag für die Deutschen. Bremen und Hamburg mit klaren Siegen, Hertha standesgemäß mit einer Niederlage, is ja aber nix Neues mehr^^

Für RB Salzburg läufts ja echt gut. Rom un Villareal besiegt, das is nich übel. Mal schauen was die "Bullen" noch bringen.

- BurnOutHorscht - 20.10.2009

FC Liverpool 1 - 2 Olympique Lyon
Debrecen 3 - 4 AC Florenz
FC Barcelona 1 - 2 Rubin Kazan
Inter Mailand 2 - 2 Dynamo Kiew
VfB Stuttgart 1 - 3 FC Sevilla
Glasgow Rangers 1 - 4 Unirea Urziceni
AZ Alkmaar 1 - 1 FC Arsenal London
Olympiakos Piräus 2 - 1 Standard Lüttich

Was ist denn bitte momentan in der CL los? Liverpool, Barcelona, Rangers verlieren teilweise recht deutlich zu Hause und über Stuttgart brauch ma ja momentan sowieso nicht reden!

- Double F - 20.10.2009

Schon ne krasse Sache. Da gab es ja fast keinen Sieg eines Favoriten!!

Fürs Tippspiel natürlich wieder richtig toll... :/:

- Snakebite20000 - 21.10.2009

Wären das Quoten bei bwin gewesen, wenn man auf Kasan und Urziceni gesetzt hätte^^ Krass aber das Barcelona verloren hat. Das is wohl die größte Überraschung seit langer langer Zeit. Das Stuttgart verloren hat, ist leider keine Überraschung sad

Tippspiel hab ich auch schö verkackt. Wenigstens Arsenal vs Alkmaar hab ich komplett richtig, aber sonst nur Punkte bei Florenz^^

- DiViNo - 21.10.2009

Redet das Spiel von Stuttgart mal nicht so schlecht. Erste Halbzeit waren sie verdammt gut und insgesamt kann man von einer mehr als unverdienten Niederlage sprechen.
Problem ist nur, dass sie das Tor nicht treffen. Wenn es nicht läuft fehlt da halt leider das Selbstvertrauen. Dann geht auch noch der erste Schuss von Sevilla ins Tor ... Das zieht einen schon runter. Aber dafür haben sie echt gut weitergespielt und vor allem gekämpft. Irgendwann wird das auch wieder belohnt.
Nur Lehmann sollte so langsam aufhören. Breites Grinsen

- hackl - 21.10.2009

Da hast du recht divino Lehmann sollte solangsam aufhöhren sonst wird es bald peinlich.

Jedoch sollte man schon sagen das Stuttgart zwar eigene chancen hatte jedoch es nicht verwunderlich war das sie verloren hatten

bin heute mal auf die bayern und wolfsburg gespannt

- DiViNo - 21.10.2009

Hahaha, Müller Gelb-Rot ... dämlich ... Hoffentlich holt das alle, die da von Nationalelf sabbeln mal auf den Boden zurück. So eine Gelb-Rote darf einem potentiellen Nationalspieler nämlich definitiv nicht passieren.
Erst tief in der gegnerischen Hälfte harter Einstieg, nun von hinten ohne Grund, zu dämlich.

Und wo sieht der Sat 1 Kommentator da ein bisher leistungsgerechtes Unentschieden. Bayern steht nur hinten drin, hält den Ball nicht einmal über 5 Stationen. Die können froh sein, wenn sie heut nicht abgeschossen werden, das ist ja mehr als peinlich, was die da abliefern.
Also wenn das leistungsgerecht ist bin ich schon schwul, wenn ich nem Mann nur die Hand schüttel ... Beide Behauptungen sind idiotisch ... Komischer Vergleich, aber der muss komisch sein. Verdeutlicht die Scheiße, die der Kommentator da abliefert. ;)

- Snakebite20000 - 21.10.2009

2:1 zur HZ für Bordeaux. Hab nur die letzten 4min bisher gesehen aber das sah schon echt beschissen aus^^ Spiele die Bayern tatsächlich so schlecht?

Edit: lol, die Gelb-Rote Karte für Müller war ja mal so was von dämlich, junge junge, wie kann man da so hingehen? Und ausgerechnet Müller, hätte besser jemand andres getroffen^^

- DiViNo - 21.10.2009

Die 4 Minuten sind sinnbildlich für die gesamte Hälfte.

Bin ja mal gespannt, ob Van Gaal Gomez für Toni bringt. Denn die Spiele in denen Gomez schlecht war, wurde er auch zur Halbzeit rausgenommen. Und da hat er teilweise sogar noch getroffen und deutlich mehr Bindung zum Spiel. Bringt er ihn nicht recht zeitig beschleicht mich das Gefühl, dass Van Gaal ihn nicht leiden kann. War ja bei allen Trainerstationen zu sehen, dass er immer wieder aneckte, sich mit großen/wertvollen Spielern anlegte um zu zeigen, dass er der Chef ist. Meiner Meinung ist man allerdings kein guter Trainer, wenn man sowas nötig hat. Bisher hat man bei den Bayern, abgesehen von 1-2 Spielen auch nicht gesehen, dass Van Gaal ein Weltklassetrainer ist.

Wie er letztens schon wieder meinte: "Mich rauswerfen? Was bringt das den Bayern? Ein Ferguson und Mourinho sind nicht auf dem Markt."

Also für mich macht er sich derzeit zur Lachnummer.