![]() |
|
SmackDown! Houseshow Results für den Oktober - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! Houseshow Results für den Oktober (/showthread.php?tid=21240) |
- Sawyer - 18.10.2009 SmackDown!/ECW Houseshow Results 16.10.2009 Puebla, Mexico Estadio de Beisbol Hermanos Serdán Tag Team Match: Cryme Tyme (Shad & JTG) besiegten The Hart Dynasty (DH Smith & Tyson Kidd) WWE Womens Championship Match: Michelle McCool © besiegte Mickie James ECW Championship Match: Christian © besiegte William Regal Singles Match: Ezekiel Jackson besiegte The Hurricane WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match: John Morrison © besiegte Dolph Ziggler & Matt Hardy Singles Match: Finlay besiegte Drew McIntyre Singles Match: Rey Mysterio besiegte Chris Jericho Tag Team Match: The Undertaker & Batista besiegten CM Punk & Kane - Sawyer - 19.10.2009 SmackDown!/ECW Houseshow Results 17.10.2009 Mexico City, Mexico Palacio De Los Deportes Tag Team Match: Cryme Tyme (Shad & JTG) besiegte The Hart Dynasty (DH Smith & Tyson Kidd) WWE Womens Championship Match: Michelle McCool © besiegte Mickie James Singles Match: Finlay besiegte Drew McIntyre WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match: John Morrison © besiegte Dolph Ziggler & Matt Hardy ECW Championship Match: Christian © besiegte William Regal Singles Match: Ezekiel Jackson besiegte The Hurricane Six Men Tag Team Match: Batista, Rey Mysterio & The Undertaker besiegten Chris Jericho, CM Punk & Kane SmackDown!/ECW Houseshow Results vom 18.10.2009 - Double F - 20.10.2009 SmackDown!/ECW Houseshow Results 18.10.2009 Mexico City, Mexico Arena Mexico Tag Team Match: Cryme Tyme (Shad & JTG) besiegte The Hart Dynasty (DH Smith & Tyson Kidd) WWE Womens Championship Match: Michelle McCool © besiegte Mickie James und Natalya Singles Match: Drew McIntyre besiegte Finlay Singles Match: William Regal besiegte Hurricane Helms WWE Intercontinental Championship Match: John Morrison © besiegte Matt Hardy ECW Championship Match: Christian © besiegte Ezekiel Jackson Tag Team Match: Batista & Rey Mysterio besiegten Dolph Ziggler & Kane WWE World Heavyweight Championship Match: The Undertaker © besiegte CM Punk - Adrian Adonis - 20.10.2009 Hmm... Auch Regal vs Helms scheint ein grossartiges Match gewesen zu sein. - Sawyer - 20.10.2009 Ich persönlich würde gerne mal das Match zwischen John Morrison und Matt Hardy sehen. Die hatten schon großartige Matches zuvor. - Hawkeye - 21.10.2009 Bin ich eigentlich der einzigste,der es postiv findet,das Natalya jetzt endlich mal ins Titelgeschehen der Womens-Divison eingreift? - Sawyer - 21.10.2009 Nope, da bist du 100%ig nicht der Einzige. Natalya hat sich das einfach verdient. Für mich eine der besten Diven im gesamten Roster. - Adrian Adonis - 21.10.2009 Natürlich hat sie es sich verdient, aber wer sonst sollten sie von SD! ins Rennen schicken? - Hawkeye - 21.10.2009 Du meinst sie war nur ein filler fürs Match,oder versteh ich dich grad falsch? - Adrian Adonis - 21.10.2009 Jein. Für dieses Match war sie bestimmt auch nur ein Filler, aber auch für die Titelszene in SmackDown! allgemein. |