Peoplesboard.de
ECW TV Taping Live Results vom 20.10.2009 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: ECW TV Taping Live Results vom 20.10.2009 + Report (/showthread.php?tid=21296)

Seiten: 1 2

- Silk - 21.10.2009

;) Allein weil die dramatische Trish Turn Komponente fehlt. Aber es ist wirklich ein ansehnliches Match bei dem auch die Publikumsreaktionen stimmen.

- Adrian Adonis - 21.10.2009

Dramatisch? Das war ja fast klar Breites Grinsen

- Y2R-KO - 22.10.2009

Wow, tolle ECW Ausgabe, vorallem läßt sich die Show viel leichter gucken als SmackDown, da sie nur eine Stune geht. Daumen hoch

Das Match zwischen Zack Ryder und Yoshi Tatsu war schon recht gut, aber der Main Event.... traumhaft.
Ich hoffe das wir irgendwann noch eine Fehde zwischen Christian und Jericho sehen, im Ring so wie am Mikro, wäre es purer Genuß Breites Grinsen

- Sawyer - 22.10.2009

Zitat:Original von Y2R-KO
Das Match zwischen Zack Ryder und Yoshi Tatsu war schon recht gut
;) Auch wenn ich dir im anderen Teil nur zustimmen kann muss ich dir da widersprechen. Ich fand die beiden haben im Ring nicht gut harmoniert und das Ende war total schwach. Ich finde ja schon seinen Kick als Finisher schwach aber mit einem Springboard Splash zu gewinnen ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Gut, das tut Rey auch öfters aber da gibts wenigstens noch den 619 voher. ;-)

- Y2R-KO - 22.10.2009

Ich fand das Match gut, denn die haben vollgas gegeben. Ryder hat Yoshi manchmal hart erwischt, doch die haben immer gut weiter gemacht auch wenn man keine spektakulären Moves gesehen hat.

- Hawkeye - 22.10.2009

Zitat:Original von WWEUniverse
Boah, die Ausgabe liest sich echt spitze!!
Mit Christian vs Chris Jericho einen potentiellen WrestleMania Main Event??
Hammer!!! Bin gespannt zu wem hier peep-a-holic gehalten hat. Breites Grinsen
Na zu Christian natürlich.Den mag ich immerhin schon seit 10 Jahren,und Jericho erst seit knapp 5 Jahren.
Aber genau genommen ist hier die Vergangenheitsform eigentlich falsch,weil ich das Match noch nicht gesehen habe.Wird aber bald nach gehohlt. :winke:

- Sawyer - 22.10.2009

Zitat:Original von peep-a-holic
Na zu Christian natürlich.Den mag ich immerhin schon seit 10 Jahren,und Jericho erst seit knapp 5 Jahren.
Gut, das konnte ich ja nicht wissen.

Immerhin ist Jericho auf deinem Ava und Christian in deiner Sig.
Und dein Name hat auch was mit Beiden zu tun. Breites Grinsen :winke:

- Hawkeye - 27.10.2009

Hab mir das Christian/Jericho match jetzt angesehen,und muss sagen,das war ein spitzen Match mit dem richtigen Sieger.Wenn ich sowas sehe,wünsch ich mir umso mehr das Chrstian zu Sd gedraftet wird,und dort eine Fhede mit Jericho startet. Daumen hoch

📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results