![]() |
|
UFC 108: Evans vs. Silva Card - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: UFC 108: Evans vs. Silva Card (/showthread.php?tid=21333) |
- Souljacker - 15.11.2009 Der Mainevent ist down. Big Nog hat sich schon wieder Staph eingefangen. Carwin vs. Velasquez, anyone ? :winke: - Christian - 15.11.2009 Schöne Scheisse. Aber man kann ja dann gleich den Interim rauspacken. Wäre doch mal wieder Zeit dafür. ;) Velasquez vs. Carwin wäre schon was
- Can Shamrock - 15.11.2009 Zitat:Original von ChristianWarum sollte Carwin das tun und seine Position als erster Herausforderer gefährden? Der Fight kommt frühestens nach Carwins Titelkampf. Aber schade, dass der Fight vorerst nicht stattfinden wird. - The Russian Zar - 15.11.2009 Carwin ist wohl auch erstmal weg wegen einer Knie OP, Nog hat wieder diese Infektion und Lesnar hat Pfeifferisches Drüsenfieber + eine andere Krankheit die nicht genannt wurde bisher, hoffentlich ist es nicht das was ich denke. Ja bleibt eigentlich nicht mehr viel...Würde Velasquez jetzt gegen dos Santos um den Interimstitel stellen, der Sieger dann gegen Carwin... - Christian - 15.11.2009 Sicher hat Carwin den Nr.1 Status inne, solange Dana das genehm ist. ;) Aber nach den Gerüchten, die zurzeit im Umlauf sind, ist eine baldige Rückkehr von Lesnar mehr als unwahrscheinlich. Denn diese unbekannte bzw. nicht veröffentlichte Krankheit (Reine Spekulation - ich vermute eine sehr schwere Form von Pfeiffer-Drüsenfieber oder sogar Hepatitis) scheint sehr akut zu sein. Sollte sich das alles Bewahrheiten, muss über kurz oder lang der Titel vakantiert werden oder ein Interim Titelkampf stattfinden. - Can Shamrock - 15.11.2009 Zitat:Original von The Russian Zardos Santos hat aber schon einen Fight. Der trifft auf Gonzaga. - The Russian Zar - 16.11.2009 Velasquez gegen Kimbo Slice um den Interimstitel, ich falle um :pfeif: - Benni - 16.11.2009 Hast du dafür ne Quelle? Also wenn das wirklich stimmen sollte, macht Dana sich echt lächerlich! Aber aber über EliteXC schimpfen! Den Top Draw von TUF, trotz klarer erstrunden Niederlage um den Interims-Titel fighten lassen? WTF? - Souljacker - 16.11.2009 Zitat:Original von BenniIch denke mal, der Zar hat das nicht ganz ernst gemeint. Wenn Kimbo wirklich um UFC-Gold antreten würde, bräuchtest du keine Quelle, da dies das Ende unserer Zivilisation bedeuten würde...
- Benni - 16.11.2009 Dein Wort in Gottes Ohr! Zutrauen würde ich es Dana, weil im mittlerweile für seiner große 108er Show alle Top-Draws weh gefallen sind! Und ob Kimbo nun gut ist oder nicht, ein top Draw ist er! - The Russian Zar - 16.11.2009 Na ja ich hatte das heute morgen so gelesen...Ich weiß nicht ob es wirklich so ist, was natürlich echt mies wäre...Moneytechnisch der genau richtige Schritt, aus sportlicher Sicht aber noch mehr Mist als der damalige Titelfight von Lesnar... Update (19.11.2009) - Can Shamrock - 19.11.2009 Leider wird es nicht wie angekündigt bei UFC 108 zum Aufeinandertreffen zwischen Antonio Rodrigo Nogueira und Cain Velasquez kommen, nachdem sich Nogueira erneut mit Staphylokokken infiziert hat und daher nicht trainieren kann. Somit muss der Headliner und Namensgeber der Veranstaltung verändert werden. An Stelle dieses Heavyweight-Duells wurde nun der Co-Main Event befördert, sodass nun Rashad Evans und Thiago Silva im Main Event der Show stehen. Des Weiteren wurden nun weitere acht Fights für die Card bestätigt, wobei immer noch ein Platz auf der Main Card unbesetzt bleibt. Ob hierbei ein komplett neuer Fight angesetzt wird, oder einer der Undercard-Fights einfach hochrutscht, steht momentan noch nicht fest. Im Verlauf der Main Card wird es übrigens zu einem Heavyweight-Fight zwischen Junior dos Santos und Gabriel Gonzaga, einem Welterweight-Fight zwischen Paul Daley und Carlos Condit sowie einem Lightweight-Fight zwischen Tyson Griffin und Jim Miller kommen. Auf der Undercard werden mit Martin Kampmann, Cole Miller, Mark Munoz sowie den Lauzon-Brüdern einige alte Bekannte in den Käfig steigen, um sich wieder in Richtung Main Card vorzukämpfen. - Argonaut - 26.11.2009 Der Kampf zwischen Junior dos Santos und Gabriel Gonzaga wurde jetzt auch von der Card gestrichen, da Gonzaga sich auch mit Staphylokokken infiziert hat.
|