Peoplesboard.de
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Inside (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli (/showthread.php?tid=21341)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Sawyer - 30.10.2009

Für mich wäre es eben mit dem Zug einfacher und auch billiger nach Dortmund zu kommen. Würde dir auch Zug empfehlen, geht am Schnellsten Smile

- Y2R-KO - 30.10.2009

Zitat:Original von WWEUniverse
Für mich wäre es eben mit dem Zug einfacher und auch billiger nach Dortmund zu kommen. Würde dir auch Zug empfehlen, geht am Schnellsten Smile

Lol, wohin soll ich denn fahren? Nach Oberhausen? Da kann ich mich überhaupt nicht aus, war noch nie da!

- sting83 - 31.10.2009

Wäre auch interessiert muss halt nur auf die uni achten aber ansonsten würde nix dagegen sprechen

PS könnte wenn noch jemanden aus Braunschweig Göttingen die ecke mitnehmen weil ich warscheinlich mit dem auto kommen würde

- Adrian Adonis - 31.10.2009

Ich weiss leider realistisch gesehen noch nicht, ob ich mir die beiden Flüge leisten und im Budget von meinem Lehrlingslohn unterbringen kann. Interesse wäre aber da.

- The Russian Zar - 31.10.2009

Zwecks Arbeit kann ich mein Zustimmung ob ja oder nein erst im März geben...Interesse ist zwar dar, aber na ja...sting 83, woher kommst de denn??? Weil das Angebot würde auf Irish und mich passen mit dem mitnehmen, wobei ich da eh in Münster momentan wohl bin und da wäre es ja dämlich nach Hause zu fahren...

- Double F - 31.10.2009

Zitat:Original von Silk
Interesse besteht, aber ich muss auch schauen ob das bei mir nicht mit irgendwas vom Studium kollidiert. Smile

Dito

- Sharkboy - 31.10.2009

das carat ist bei mir eh eingeplan nächstes jahr, wohne aber in nrw, von daher wäre eine hotel übernachtung für mich unsinnig.

- Adrian Adonis - 31.10.2009

Könnte man eventuell bei dir pennen, so zwei, drei Leute? Breites Grinsen

- Snakebite20000 - 31.10.2009

Wäre auf jeden Fall sehr interessiert. Oberhausen ist etwa 2h von mir entfernt und das wär auf jeden Fall ne coole Sache. Könnt ich ggf. n Kumpel mitbringe, der hätte auch Interesse sich die Show anzuschauen....

Hab ich das mit den Kosten richtig verstanden:

Die Show kostet 23 Euro + 6 Euro Mindestverzehr
Dazu kommt der Preis für 2 Übernachtungen. Hat da jmd ne Ahnung wieviel das etwa sein könnten?

Könnte freitags aber erst sehr spät da sein, weil ich dann im praktikum bin, welches ich in nem Heim absolviere....könnte wohl erst gegen 22 Uhr da sein, was ja aber nicht so dramatisch wäre

- TaKeRoCk - 31.10.2009

Finde ich auch eine interessante Idee, würde wenn dann mit dem Auto kommen, was anderes kommt für mich nicht in Frage. Habe ja am 1. März Geburtstag und muss meine Party dann nach Oberhausen verlegen, was aber nicht das Problem ist, feier ich halt zuerst mit euch und verlege es um eine Woche. xD Doch zusagen kann ich noch nichts, denn ich weiß nicht wie unentbärlich ich zu dieser Zeit auf Arbeit bin und ob sich an diesem WE noch was anderes kreuzt.

- Sharkboy - 31.10.2009

also ich muss schon ne stunde von mir aus fahren ;) ansonsten wäre eskein ding hab ne eigene wohnung

- BurnOutHorscht - 31.10.2009

Ich muss ebenfalls schauen ob die VBeransztaltung mit dem Studium oder dem Spielplan kollidiert und es wär nicht schlecht, falls ich mich zum Besuch entscheiden würde, wenn mic jemand aus Niedersachsen mitnehmen könnte!

- Y2R-KO - 31.10.2009

Also ich kann jetzt schon festzusagen ;)