![]() |
|
ECW TV Taping Results vom 03.11.2009 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: ECW TV Taping Results vom 03.11.2009 + Report (/showthread.php?tid=21356) |
- Hawkeye - 04.11.2009 Also ich seh schon,ich bin der einzigste,der an eine Titelverteidigung von Christian glaubt, bzw sie sich wünscht. Versteh ich irgendwie nicht so ganz,wo sich doch sonst jeder über die zu kurzen Champoin-runs bei wwe beschwert,und wenns mal nen längeren gibt(so wie in diesem Fall),ist es irgendwie auch nicht ok. :pfeif: Ich für meinen Teil,finde den Run von Christian jedenfalls sehr gelungen,der er uns viele tolle Matches geboten hat,und im gegensatz zu den anderen (world-)Champion-Dvisionen sogar jede Menge Abwechselung durch viele Herausforderer.Von mir aus könnte das noch gerne 1-2 Monate weiter gehen. - Double F - 04.11.2009 Joa, atm wäre eine Verteidigung auch ok, aber daran glauben mag ich nicht wirklich. Die WWE wechselt nunmal gerne Titel und vor allem bei sowas, wie nächster Woche... Die Chancen sehe ich 70 : 30 für Regal in dem Fall!! Eine Titelverteidigung ist aber auf jedenfall auch drin... - Sawyer - 04.11.2009 Bist vielleicht nicht der Einzige, der an eine Titelverteidigung von Captain Charisma glaubt, aber meistens gewinnt William Regal die Titles in England wie zum Beispiel im Oktober 2008 gegen Santana Marelli. Und beschweren würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, denn ich bin mit Christians Titlerun mehr als zufrieden, dass man ihn anfangs zur ECW geschickt hat war wie sich herausgestellt hat auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Einen Titleverlust von Christian nächste Woche kann man aber auch positiv sehen, so könnte er dann möglicherweise schon bald zu einem anderen Brand wechseln zum Beispiel. Und Regal, nun, der dominiert mit seinem Ruthless Roundtabole die ECW, was besseres kann im Moment gar nicht passieren. Also von Wünschen eines Titleverlustes kann man da eigentlich nicht sprechen. Christian hat dem ECW Title sicherlich wieder geholfen an Wert zu gewinnen und er ist auch ein Wrestler, der sogar Kozlov zu einem sehr guten Match ziehen kann. - Hawkeye - 04.11.2009 Seh ich leider auch so.Ist zwar aus meiner Sicht schade das Christian den Titel warscheinlich abgeben muss,aber wenigstens hatte er nen guten run,und kriegt nen würdigen Nachfolger. Zitat:Original von WWEUniverseDas wäre zwar wirklich postiv,aber irgendwie glaube ich nicht,das Chrisitan noch vor dem Draft die Show wechselt,und bis dahin ist noch viel Zeit,und er hängt man möglicherweise in der Luft.Deswegen viel ich ja,das er noch 1-2(oder besser noch 3)Monate den Titel verteidigt,um die Zeit bis zum Draft und seinem damit verbundenen Wechsel zu verkürzen. (Also verkürzen im Sinne von möglicherweise in der Luft hängen) :winke: editiert von Double F: Bitte keine Doppelposts! - Y2R-KO - 04.11.2009 Wenn es geht dann vermeide bitte Doppelposts in so kurzer Zeit :winke: Editiere oder guck dir vorher genau an, was du schreiben willst. ;)
- Sawyer - 04.11.2009 Dass die Wrestler auch während des Jahres zu anderen Brands wechseln können haben wir ja bei Sheamus gesehen ![]() Aber auch ich denke das der Draft jetzt noch zu früh wäre... er hätte da im Moment keinen mit den er fehden könnte. Na gut, würde sich schon irgendwas anbieten aber ich wäre erst für einen Draft von Chris um die Zeit vor WrestleMania, das man vllt. ein schönes Match gegen Edge (hoffen wirs mal) aufbauen kann. Aber einfach mal abwarten wie das Match nächste Woche ausgeht. Regal könnte ja auch gewinnen und den Title dann eine Woche später wieder abgeben. Alles möglich
- Hawkeye - 04.11.2009 Klar geht es vorher den Brand zu wechseln,aber wenn das andauernd passiert,welchen Sinn hat der Draft dann noch? Und zu Edge vs Christian bei Mania:Nun,erstmal muss Edge doch noch ne Rechnung mit Chris Jericho begleichen.Was sich aber anbieten würde,wäre wenn Jerishow ihre Titel noch bis Mania halten,und Edge und Christian sie darum heraus fordern würden. Merkt man das ich mein Lieblings tag team ever gerne wieder vereint sehen würde?
- Double F - 04.11.2009 Kann ich mir nicht vorstellen. Für WM sehe ich folgende Matches schon als sicher an: Triple H vs Shawn Michaels (100 %) Chris Jericho vs Edge (100 %) Batista vs John Cena (80 %) Randy Orton /w Cody Rhodes vs Ted DiBiase jr. (leider...) Christian würde hier nicht rein passen. Der kommt nach WM zu SmackDown! Re-Union von Edge & Christian. Tag Titel. Fehde gegen Cryme Time und die Hart Dynasty ;) Irgendwann dann der Split und die Fehde mit Face Edge vs Heel Christian! - Sawyer - 04.11.2009 @Peeps: Ja man merkts ![]() @Flo: Na ja, hoffen wir mal dass Edge bis WrestleMania schon wieder fit genug ist um ein Match zu bestreiten ;) 100% wäre ich mir da noch nicht sicher - Hawkeye - 04.11.2009 Nach reiflicher Überlegung,muss ich sagen,Double F´s Idee gefällt mir besser als meine.
- Double F - 04.11.2009 Zitat:Original von WWEUniverse Ich hab auch gelesen, dass es evtl. Probleme für Edge geben könnte, aber das hat man bei Cena auch gesagt... Ich glaub da nicht wirklich dran und gehe von dem Match wirklich zu 100% aus!! - Sawyer - 04.11.2009 Zitat:Original von Double FAlso das kann man nur hoffen denn Edge gegen Chris Jericho ist auf alle Fälle ein Showstealer, so viel ist klar!! ECW Report vom 03. November 2009 - Sawyer - 05.11.2009 [Bild: http://i37.tinypic.com/hvtrth.jpg] Ein herzliches Willkommen zum ECW Report. Die Ausgabe beginnt direkt mit dem ECW Champion Christian, der unter lautstarken Pops zum Ring kommt. Er spricht nochmals die Attacken vom Ruthless Roundtable aus der letzten Woche an. Nachdem er sich das Video nochmals angesehen hatte, wollte er nur mehr eins: ein Match gegen William Regal. Christian fordert William Regal nun auf herauszukommen. Sollte er das nicht tun, dann würde er ihn Backstage suchen. Es tut sich nichts und Christian ist bereit William Regal aufzusuchen, doch plötzlich ertönt die Musik der ECW General Managerin Tiffany. Diese sagt, dass die Attacken der letzten Woche gegen Christian nur ihre Schuld wären. Immerhin habe sie Regal ein Match um den ECW Title verboten. Dieser kommt plötzlich heraus. Er fragt Christian, wie dringend er denn ein Match gegen ihn (Regal) bestreiten wolle. Christian zögert nicht lange und fordert sofort einen Referee. Hier in diesem Gebäude habe er seinen ersten ECW Title gewonnen und er ist dazu bereit seinen Title vor all seinen „Providence Peeps“ zu verteidigen. Tiffany fragt Regal nun ob er auch bereit wäre. Dieser verneint jedoch diese Frage und sagt, dass es dieses Publikum nicht verdient hätte dieses Match zu sehen. Er wird nämlich bis nächste Woche damit warten, denn da wird die ECW in England zu Gast sein. Tiffany sagt, dass das in Ordnung wäre, doch nur unter einer Bedingung. Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson dürfen während des Matches nicht anwesend sein. William Regal macht sich daraufhin auf den Weg zum Ring, wird aber gleich von Christian mit einem Low Dropkick wieder nach draußen geschickt. William Regal vs Goldust Ein anfänglicher Lock Up muss sofort in den Seilen gelöst werden. Goldust setzt gleich mit einem harten Schlag nach und Regal rollt sich erstmals aus dem Ring. Goldust folgt ihm und verpasst dem Briten einen Headbutt gegen den Mattenrand. Zurück im Ring hat Regal das Match aber wieder unter Kontrolle und haut Goldust mit einem harten Clothesline um. Regal setzt daraufhin einen Headlock an, Goldust wird aber vom Publikum angefeuert und kann sich tatsächlich aus dem Hold befreien. Er packt harte Clotheslines aus und kann mit einem anschließenden Powerslam einen 2-Count erzielen. Eine weitere Aktion in der Ringecke misslingt und William Regal gewinnt das Match mit seinem Knee Trembler Sieger: William Regal Zack Ryder steht Backstage und bereitet sich auf sein Match vor. Rosa Mendes kommt plötzlich hinzu und stellt sich ihm vor. Weiters sagt sie, dass sie sehr aufgeregt sei, schließlich wird sie gleich ein Match ankündigen. Ryder hört ihr gar nicht mehr zu und verfallt plötzlich in seine eigene schöne Traumwelt. Als er wieder aufwacht quetscht er noch sein Haargel aus der Tube und Mendes macht sich aus dem Staub. Rosa Mendes steht wie erwähnt im Ring und wird das nächste Match verkünden. Shelton Benjamin vs Zack Ryder Shelton legt sofort mit einem Take Down los und nimmt seinen Gegner in einen Side Headlock. Ein harter Shoulder Knockdown folgt und Ryder muss erstmals außerhalb des Rings verschnaufen. Zurück im Ring hat Ryder nach einem Dropkick wieder die Vorteile und tritt auf Benjamin in der Ringecke ein. Erstes Cover im Match: 1-2-Kickout! Ryder setzt nun einen Sleeper Hold an. Shelton versucht sich an einer Befreiungsaktion, diese scheitert aber und er muss zurück auf die Matte. Ryder hat den Hold mittlerweile gelöst und setzt in der Ringecke mit harten Schlägen fort. Plötzlich schafft es aber der Gold Standart seinem Gegner einen hohen Back Body Drop zu verpassen. Ein schöner Belly to Belly Overhead Suplex folgt und nach dem Pay Dirt ist schluss! Sieger: Shelton Benjamin Paul Burchill kommt in Begleitung seiner Schwester Katie Lea heraus und richtet, wie kann es auch anders sein, einige Worte an The Hurricane. Vor einer Woche habe er Hurricane aufgefordert sich zu demaskieren doch das geschah nicht. So stehen wir hier ... plötzlich wird Hurricane’s Musik eingespielt und der kommt mit einem Kendo Stick bewaffnet zum Ring. Im Ring angekommen sagt er, dass Burchill ihn wollte, jetzt wäre er da. Burchill’s Problem ist, dass Hurricane so tut als wäre er ein Superheld, doch dem ist nicht so. Nachdem Hurricane kurz scherzt, bietet ihm Paul etwas an. Und zwar ein letztes Match der beiden gegeneinander. Sollte Burchill gewinnen, muss sich Hurricane ein für alle Mal demaskieren, sollte jedoch der Hurricane das Match für sich entscheiden, so werden die Burchills ECW verlassen. „It’s on“, so Hurricane. Mit einem Staredown endet dieses Segment. Tony und Abraham unterhalten sich Backstage und sprechen unter anderem über die letzte Ausgabe der Washington Show. Was würde denn Regal einfallen einfach so das Set der Show zu zerstören. Sie sprechen über eine neue Ausstattung der Show bis ihnen plötzlich ECW’s neuer Superstars Vance Archer (früherer TNA Superstar Lance Hoyt) über den Weg rennt. Vance Archer vs Logan Jones Archer verpasst seinem Gegner gleich zu Beginn eine schallende Ohrfeige. Ein Reverse Neckbreaker folgt: 1-2-3! Sieger: Vance Archer Tag Team Match Christian & Yoshi Tatsu vs Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov Yoshi Tatsu und Jackson starten das Match. Jackson dominiert klar und wechselt seinen Partner Vladimir Kozlov ein. Der rammt den Japaner gleich mit einem Headbutt nieder und bringt dann wieder „Big Zeke“ ins Match. Der bringt Tatsu mit einem Bodyslam zu Boden bis Kozlov wieder ins Match darf. Auch er kontrolliert das Geschehen weiterhin und bringt einige kleine Aktionen an, die aber nur zu Nearfalls führen. Tatsu kann nun endlich Christian einwechseln und der legt gleich richtig los. Ein Flying Uppercut folgt aber eine weitere Aktion vom Top Rope misslingt. Christian kontert aber darafhin ein Torture Rack und kann einen Reverse Neckbreaker zeigen. Ein Tornado DDT folgt und nach dem Killswitch ist auch hier Ende. Sieger: Christian & Yoshi Tatsu Kaum ist das Match vorbei wird Christian hinterrucks von William Regal attackiert. Er gibt mit seiner Regal Strech nochmals ein Statement ab während eine weitere Ausgabe der ECW on SyFy off air geht. WWEUniverse
|