Peoplesboard.de
RAW Results vom 21.12.2009 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Results vom 21.12.2009 (/showthread.php?tid=21572)

Seiten: 1 2 3

- Geeps - 22.12.2009

Oh stimmt. Das hatte ich verdrängt. Joa, dann hat er echt nichts verloren.

- Silk - 22.12.2009

Ging vorallem darum, dass Big SHow zum Ring kam und einen Wunsch an den Weihnachtsmann hatte, nämlich, dass er Y2J wieder bei RAW antreten lässt, was der Weihnachtsmann ihm auch gewährte. Jedoch enttarnte dann eben Swoggle und Co. den X-Mas-Boy als Jericho selber.

- Double F - 22.12.2009

Laut vielen Ami-Berichten die schlechteste und nutzloseste RAW-Show des Jahres 2009!!

Glückwunsch WWE. Da hat man mal mehr Zeit bis zum nächsten PPV und was macht man?? Rein gar nix in diese Richtung... :/:

- Adrian Adonis - 22.12.2009

Ist das jetzt irgendwie ein schlechter Witz? Es muss ein schlechter Witz sein, denn ich kann es ohne Scheiss einfach nicht glauben. Miz gegen Marella in einem Main Event, während Sheamus hinterherhinkt. Dann 6-Man Tag Team Matches und 1000-Divas Tag Team Matches. Und als Sahnehäubchen noch dieses Segment zum Schluss der Show. Ich bin wirklich sprachlos.

- Geeps - 22.12.2009

Vielleicht versucht man mit Sheamus als Champion absichtlich schlechte Ratings zu erreichen, damit man dann sagen kann "Seht ihr, die Jungen bringens nicht" und eine gute Begründung für Cena vs. Orton vs. HHH bei WM 26 hat. :pfeif:

- DiViNo - 22.12.2009

Die einzig positive Sache ist der Fakt, dass die WWE-Shows rund um Weihnachten, besonders RAW immer einen total nervigen Comedy-Charakter haben ... Ist also nichts neues.

- Y2R-KO - 22.12.2009

Diese Ausgabe ist doch so ein Bullshit! Wut

Natürlich will die WWE den Kids vor Weihnachten was Comic mäßiges bieten, doch warum hat man Cena nicht als Weihnachtsmann auftreten lassen und Sheamus wäre gekommen und hätte ihm den Kopf weggekickt?

Jericho als Weihnachtsmann, DX & Kleinwüchsiger, Miz vs Santino (!) im Main Event und Sheamus spielt fast garkeine Rolle... WOW! RAW hat echt tolle Booker ;)

- Sawyer - 22.12.2009

Na ja, übertreiben wirs mal nicht. Vom Lesen her hab ich schon viel schlechtere Ausgaben gelesen... :=:
Und warum muss ein WWE Champion im Main Event kämpfen???? Sogar als Cena Champ war hat der schon im Opener seine Matches gehabt. :rolli:
Und immerhin haben sie nicht mit Miz/Santino die Show abgeschlossen, sondern mit einem Y2J Segment.

Nächste Woche also das Titel Match. Rückmatch. Sheamus wird denke ich den Titel mindestens bis zum Rumble halten dürfen. Und da Superman sicherlich nicht clean verlieren wird, wird dieses Match nächste Woche sicherlich kontrovers enden. Und dann hald eben das letzte Match beim Rumble.

- Double F - 22.12.2009

Naja, als Main Event würde ich Miz vs Santino nicht bezeichnen...
War hald einfach das letzte Match!

Der "Main Event" war das letzte Segment mit JeriShow und der D-X!!

Eine Weihnachtsausgabe, die schlecht war, aber ob jetzt Sheamus vs MVP als letztes oder vorletztes kommt ist doch egal.
Auch Cena hat schon seine Matches als 2. oder 3. bestritten!

Die Main Event Fehde ist momentan einfach D-X vs JeriShow... fertig!

So wie damals bei Benoit als Champ. Da war auch HHH vs HBK weiter oben auf der Liste!!

Es war eine schrottige Weihnachtsausgabe, aber wie DiViNo schon sagte, ist man das ja leider gewöhnt!!

Man hätte die Zeit nutzen können, aber das macht man einfach vor dem Fest leider nie!!

Und Sheamus kurz vor Weihnachten den Weihnachtsmann zerstören lassen?? Ich bitte euch, das wäre ja wohl mal ne Spur zu hart Breites Grinsen;)

- Sawyer - 22.12.2009

Sheamus vs. Weihnachtsmann? LMFAO LOL ROFL!!!!

Na ja, anschauen werde ich sie mir wohl trotzdem. Im Gegensatz zu den amerikanischen Zuschauern habe ich ja hier den Vorteil des Skippens ;)
Aber ich muss schon sagen, das letzte Segment liest sich sehr "kitschig" (keine Ahnung ob das Wort jemand kennt bei euch) Breites Grinsen

📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results