![]() |
|
Titelmatch für SD! angekündigt / Inhalt der Shawn Michaels DVD / Hart Family DVD - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Titelmatch für SD! angekündigt / Inhalt der Shawn Michaels DVD / Hart Family DVD (/showthread.php?tid=21787) |
- Double F - 22.01.2010 Deswegen ja die Pünktchen... Ich sprach eben von der Hart Foundation und ihren kompletten Mitgliedern!! :winke: Und nicht die Neulinge... - hitmania - 22.01.2010 so die frage is wird brain pillman mit von der partie sein?... - Sawyer - 22.01.2010 Inhalt ist wie bereits erwähnt noch nicht bekannt, kann es mir aber vorstellen!! - Raven - 24.01.2010 Wäre interessant mehr zu erfahren. Wenn die DVD im April in den USA erscheinen soll, ist vielleicht im Februar mit ersten Informationen zu rechnen. Wird jedenfalls auch für mich interessant werden. Nachdem mir die Bret Hart Collection bis auf ein paar fehlende Matches sehr gut gefallen hat, hoffe ich darauf, dass auf dieser jetzt ein paar weitere Leckerbissen vertreten sein werden. Das Iron Man Match zwischen Bret und Shawn wäre schön, auch wenn das glaube ich auf einer Michaels DVD schon mal drauf war. - Raven - 06.02.2010 Bret Hart hat auf seiner offiziellen Website http://www.brethart.com ein paar Informationen zur kommenden Hart Family DVD veröffentlicht. Zitat: "It's been especially rewarding watching the rough cut of the new Hart Family DVD coming out by the WWE in April with candid interviews by several of my sisters and brothers, who offer interesting perspectives on things that even I didn't know. This video will impress any fans that knew and loved my family. The research of footage is as impressive as any DVD project undertaken by WWE Home Video. Clips of the old Stampede days both in black and white and in color, along with rare family photos and personal interviews with varying brothers and sisters, bring back memories of imagery from Hart House family dinners, the dungeon, the Victoria Pavilion, and even Clearwater Beach. This April, I'll proudly put this DVD next to my favorites in my collection." Quelle: http://www.brethart.com - Silk - 06.02.2010 Habe ich auch gelesen und ich glaub, das ist mal wieder eine WWE DVD die ich mir kaufen werde.
- Adrian Adonis - 06.02.2010 Apropos Hart Family: Wird jetzt Stu Hart trotzdem noch in die Hall Of Fame aufgenommen oder ist er tatsächlich von der Liste gestrichen? - Silk - 06.02.2010 Ich glaub, das ist erstmal nur ein Storylineverlauf. Offiziell bestätigt bleibt erstmal Inoki, aber Stu Hart wird imo (allein schon weil die DVD in den Zeitrahmen passt) sicher noch offiziell angekündigt. - Silk - 02.03.2010 Hier übrigens mal der Inhalt der Hart Family DVD. Zitat:DISC ONE Inhalt der "Hart & Soul: Hart Family Anthology" DVD - Sawyer - 02.03.2010 Vielen Dank an Silk für den Hinweis!! :winke: Hier mal die News auf der Mainpage: - Am 6. April wird World Wrestling Entertainment (WWE) die neue DVD: "Hart & Soul: Hart Family Anthology" auf den Markt bringen. Silvervision gab nun den Inhalt des DVD-Sets bekannt, welches sich aus Dokumentationen und Matches der Hart-Familie zusammensetzt. DISC 1 - Stu Hart - Falling in Love - The Promoter - Hart House - Riches to Rags - All in the Family - Hart Foundation / British Bulldogs - Stampede Sold - Dean - International Spotlight - Family Feud - Canada's Family - Struggles Within - Family Tragedy - Third Generation - Reflections Special Features • Stu the Athlete • Helen's Car Accident • Terrible Ted the Wrestling Bear • A Letter from Dean • Stu vs. The Tiger • A Hart Family Thanksgiving – 1987 • Helen Throws in the Towel • Owen the Prankster • Chris Jericho's Flight with Owen • The Uninvited Guest • Bret "Hit Man" Hart Returns to WWE • Post-Raw Celebration (Raw – January 4, 2010) DISC 2 Introduction with The Hart Dynasty 6-Man Tag Team Match Keith Hart, Bruce Hart & Bret Hart vs. The Kiwis & Dynamite Kid Stampede Wrestling – May 1979 Stampede Arrives in WWE World Tag Team Championship Match Hart Foundation vs. British Bulldogs Boston Garden – November 1, 1986 An Unforgettable Match Intercontinental Championship Match Bret "Hit Man" Hart vs. British Bulldog SummerSlam – August 29, 1992 The Hart Family in a WWE Ring Family Feud Match Bret "Hit Man" Hart, Owen Hart, Bruce Hart & Keith Hart vs. Shawn Michaels & His Knights Survivor Series – November 24, 1993 Brothers vs. Brothers Bret "Hit Man" Hart & Owen Hart vs. Rick Steiner & Scott Steiner Florence, SC – January 11, 1994 Ripped Apart at the Seams World Tag Team Championship Match Bret "Hit Man" Hart & Owen Hart vs. The Quebecers Royal Rumble – January 22, 1994 DISC 3 Sibling Rivalry Steel Cage Match for the WWE Championship Bret "Hit Man" Hart vs. Owen Hart SummerSlam – August 29, 1994 The Hart Family Settles It in the Ring Bret "Hit Man" Hart & British Bulldog vs. Owen Hart & Jim "The Anvil" Neidhart Raw – November 7, 1994 Decorated in Gold European Championship Match Owen Hart vs. British Bulldog Raw – March 3, 1997 Front and Center 10-Man Tag Team Match Bret "Hit Man" Hart, Owen Hart, British Bulldog, Jim "The Anvil" Neidhart & Brian Pillman vs. Stone Cold Steve Austin, Ken Shamrock, Goldust & Legion of Doom In Your House: Canadian Stampede July 6, 1997 Border Wars 6-Man Tag Team Flag Match Bret "Hit Man" Hart, Owen Hart & British Bulldog vs. Stone Cold Steve Austin, Undertaker & Dude Love Raw – July 21, 1997 Passing the Torch WWE Unified Tag Team Championship Match The Hart Dynasty vs. D-Generation X SmackDown – December 25, 2009 The Best is Yet to Come - Hawkeye - 03.03.2010 Die DVD ist schon so gut wie gekauft.Die Kapitelnamen lassen auf spannende Geschichten schließen,und die Matchauswahl kann sich durchaus sehen lissen.Und wie ich es mir bereits dachte ist auch die Dynasty vertreten.Was will man mehr?
- Sawyer - 03.03.2010 Aber man kann halt sehr gut sehen, dass die Dynasty noch nicht wirklich sehr viel erreicht hat bisher. Es gab eigentlich nur ein wirkliches Topmatch und das war das gegen die DX. Den Inhalt finde ich aber trotzdem top, vllt. schlage ich sogar zu.
- Raven - 04.03.2010 Ich bin leider nicht ganz so begeistert. Über die Doku kann man noch nicht viel sagen, aber die Matches lassen für mich persönlich auf nicht sehr viel hoffen. Bret vs Bulldog war schon auf der Bret Hart DVD. Naja, lässt sich nicht ändern. Mal abwarten und dann wohl doch zuschlagen... ;) |