![]() |
|
ROH 8th Anniversary Show Results vom 13. Februar 2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: ROH 8th Anniversary Show Results vom 13. Februar 2010 (/showthread.php?tid=21905) |
- Silk - 14.02.2010 Ich hoffe es auch, denn 2 Monate Regentschaft bringt Black auch nix ... sollte Black nachher Champ werden dann kommt erstmal das Programm mit Roderick (welches er leider nicht gewinnen wird *snüf*) und Davey wird zu Death Before Dishonor VIII, Glory By Honor IX oder Final Battle 2010 dann der Black Entthroner. Aber von mir aus kann es ruhig Aries weitermachen, denn das Aries vs. Richards Match im November 2009 war schon ein echter 45 Minuten Leckerbissen. - Silk - 14.02.2010 ROH 8th Anniversary Show Results 13.02.2010 Manhattan, New York City, New York Manhattan Center Pick 6 Challenge Match Roderick Strong [#6] besiegte Brian Kendrick Tag Team Match The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) besiegten The Bravado Brothers (Lance & Harlem Bravado) Tag Team Grudge Match - No Rules The Necro Butcher & Eddie Kingston besiegten The Embassy (Joey Ryan & Erick Stevens) indem der Butcher Joey yan mit einem Sack über den Kopf bewusstlos würgte. Nach dem Match gab es für den Necro Butcher einen BEatdown durch The Embassy. Singles Match Davey Richards besiegte El Generico via Submission mit dem Kimura. Die Rückkehr von Ring of Honor in den Hammerstein Ballroom von New York City wurde für den 8. Mai 2010 angekündigt. Mit dabei sein werden die Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin). ROH World Tag Team Title Match The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) © besiegten The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) Nach dem Match attackierten die Kings of Wrestling die Briscoes und es entstand zwischen allen 3 Tag Teams ein enormer Brawl, den die Champions für sich entscheiden konnten. 4 Corners Survival Pick 6 Challenge Match Delirious besiegte Kenny King [#4], "Skullcrusher" Rasche Brown & Steve Corino mit einem Pin an Kenny King. Grudge Match Colt "Boom Boom" Cabana besiegte Kevin Steen durch DQ nach Eingriff von Steve Corino. Post-Match kam El Generico Colt Cabana zur Hilfe und es sah so aus, dass er Steen einen Chairshot verpassen würde, doch er zögerte. Daraufhin schlug Steen seinen ehemaligen Tag Team Partner mit einem Chair KO. ROH World Title Match Tyler Black besiegte Austin Aries © mit dem Phoenix Splash. ---> Titelwechsel Während des Matches gab es Superkicks von Tyler Black gegen Roderick Strong (der den eingreifenden Kenny King abfertigte) sowie Jim Cornette, der sich in das Chaos am Ringapron ebenso einmischte. Nach dem Match forderte Roderick Strong Tyler Black zu einem Titelmatch heraus. - The Russian Zar - 14.02.2010 Also was ich heute morgen gelesen habe war es kein schlechter Event, auch die Matchzeiten sind hier sehr interessant. So gab man Tyler Black wie auch Davey Richards für ihre Matches jeweils über 20 Minuten um ihr Können zu zeigen. Ich glaube Black ist nur der Übergangschampion. Beim nächsten PPV wird Davey Richards sich den Titel holen...Freu mich schon auf die Matchreihen der beiden... - Adios - 14.02.2010 Ich glaub, dass ich sogar ein paar Tipps richtig habe ;) ![]() Dürfen den Sabin & Shelly für RoH antreten? - Adrian Adonis - 14.02.2010 Für das Tippspiel sieht es eigentlich auch bei mir nicht schlecht aus, und doch blicke ich mit Wehmut in die Zukunft. Nach 245 Tagen Regentschaft wurde Austin Aries nun tatsächlich, wie von einigen erwartet, von Tyler Black abgelöst. Was uns unter seiner Regentschaft erwarten wird, davon lasse mich gerne überraschen. Fakt ist, dass die Fussstapfen, in die er tritt, mehr als nur gross sind. - Hawkeye - 14.02.2010 Ich hab mich auch gerade gefragt wie es sein kann das Shelley und Sabin bei Ring of Honor auftreten können.Ich dachte eigentlich das es TNAlern verboten worden wäre für ROH in den Ring zu steigen.
- Y2R-KO - 14.02.2010 Zitat:Original von Adrian Adonis Absolut. Black hat meiner Meinung nach, ein schlechteres Mic Work als Aries bzw. ein schlechteres können mit den Fans zu harmonieren. Da muss er schon alles aus sich rausholen, ansonsten wird das wirklich nur Übergangsweise sein. Für mich ist der Heel Turn jetzt klar und Strong sollte der nächste Gegner werden. Richards wäre vielleicht ein Geheimfavorit auf den #1 Contender Platz
- Silk - 14.02.2010 Also die Superkicks sollen sehr gut durch das NY Publikum angenommen worden sein und waren kein wirklicher Indikator eines Heel Turns sondern eher "haltet euch da raus, das is meine Sache". Desweiteren gibt es diesmal auch positive Reviews des Matches, die aufzeigen, dass das Publikum auch am Ende richtig im MAtch war. Richards vs. Generico soll ein enorm starkes Match gewesen sein. Vom Cabana vs. Steen Match war man ein wenig enttäuscht, ABER das Aftermatch soll ganz gut gewesen sein. Gibt Gerüchte, dass sich evtl Steen am Knie verletzt hat im Match. Bzgl der Motor City Sache ... ist nicht das erste Mal, dass die Guns bei ROH antreten, grad 2007/2008 gab es da einige "Dream Matches". Ich find es auch überraschend, dass sie wieder randürfen, aber anscheinend ist es TNA nur wichtig, dass sie nicht im TV auftreten. Laut Newsseiten soll der Auftritt der Guns auch direkt durch das TNA Office abgesegnet worden sein. Was ich von Black selbst als Champ halte ... ich weiß es noch nicht so genau, ein wenig Wehmut ist auf jeden Fall dabei und nun muss er sich beweisen, dass er die Liga auch tragen kann. Ich würde mich freuen, wenn ein Face Champ mal länger den Titel hält und vorallem, dass das Publikum nicht gegen Tyler turnt ... trotzdem rechne ich jetzt mit Strong oder Richards als neuen Champ. Big Bang, mark my words. *g* Im Großen und Ganzen soll es aber ein sehr starker Event gewesen sein. Die DVD ist sicher ein Pflichtkauf bei mir.
- Hawkeye - 14.02.2010 Schade,und ich hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet das die Guns ein fixer Bestandteil von ROH werden könnten. - Silk - 14.02.2010 Das wäre sehr schön aber TNA wird ihr Talent so nicht weggeben. Grad mit den Guns hat man ja noch genug Planungen. Stattdessen sollte man sich lieber freuen, dass die Guns wieder einmal den Indy Fans zur Verfügung stehen und hoffentlich ein tolles Match zaubern. Wen haltet ihr da für die geeignetsten Gegner? |