Peoplesboard.de
Update über die Zukunft von Shawn Michaels - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Update über die Zukunft von Shawn Michaels (/showthread.php?tid=22118)

Seiten: 1 2 3 4

- DarkSavier - 29.03.2010

Zitat:Original von TaKeRoCk
Genau, die vielleicht größte Legende aller Zeiten wird einfach sang- und klanglos verschwinden... puff, weg ist er :rolli:

Ich sagte nichts über die Realität. Sicher wird Mark noch diverse Abschiedsmatches bekommen...nur hoffentlich recht bald. Im Grunde war WM jetzt schon ein guter Start um spätestens bis Summerslam ein Ende zu finden. Schön wäre es.

Egal ob Michaels, Helmsley, Calaway und einige andere - in Form der WWE hat man sich satt gesehen. Ist ja nicht so als wenn diese Leute noch wirklich überzeugen müssten. Viele sind, wenn man es genau nimmt, längst über den Berg, sprich haben den Zenit überschritten. Ist die Frage wie tief sie nun noch fallen müssen bevor sie den Ruhestand in Angriff nehmen? Ich werde immer dagegen sein das die Reihe vom Taker bei WM bricht, es gibt schlicht keinen Sinn mehr die einzigste Marke der WWE aufzugeben...aber auch keinen die Reihe zwanghaft zu erweitern.

Aber ich habe immer noch den kleinen Jungen in mir der 1990 mit dem Wrestling (schauen) begann. Stell Dir vor...Undertaker in den zwanzigern. ^^ Die Bilder passen eben nicht mehr bei mir.

- Hammer - 30.03.2010

Alles entwickelt sich weiter, DarkSavier, eben auch die Figur des Undertakers.
Ich habe auch zu dieser Zeit mit dem Wrestling-sehen begonnen und muss sagen, dass nur die Superstars untergehen, die ihren Charakter nicht weiterentwickeln....
Der Taker wurde immer wieder neu erfunden, ist zu seinen Wurzeln zurück und hat sich dann wieder verändert - das war u.a. ein Grund warum es ihn solange gab. Niemals hätte diese Figur solange durchgehalten, wenn er wie 90/91 geblieben wäre.

Das Michaels weg ist empfinde ich als positiv, das er zurückkommen wird als wahrscheinlich udn traurig. Wenn ich alleine schon sehe wie er krampfhaft versucht sich die letzten Haare so über die Platte zu legen, das man die Halbglatze nicht sieht....peinlich...aber was solls, er ist halt das ewige BoyToy und das wars!

Danke Shawn.....adios Shawn... viel Spaß bei TNA....

- Adios - 30.03.2010

Zu TNA wird es sicherlich nicht gehen.

Ich befürchte, dass HBK nochmal kommen wird. Klar ist er kein schlechter seines Faches, aber es ist auch einmal an der Zeit abzutreten. Vielleicht hat Michaels das Gespür im richtigen Zeitpunkt aufzuhören. Es hat mich eh gewundert, dass er nach der wewig langen Verletzung überhaupt nochmal und dann auch so lange zurück gekommen ist! Das WM Match war ein würdiges Match um seine erfolgreiche Karriere zu beenden. Und fürn UNdertaker gilt in dem Sinn, dass gleiche.

- Sawyer - 30.03.2010

Breites Grinsen Shawn Michaels zu TNA? Wer hat denn diese Gerücht wieder in die Welt gesetzt. LMFAO

Zumindest gibt es Leute, die so denken. Hab ich heute schon öfters gelesen... musste aber immer wieder nur lachen.

- ToFu - 30.03.2010

Man kann Shawn Michaels ja aber nicht mit dem Undertaker vergleichen. Michaels zeigt im Ring immer noch Gala-Vorstellungen, der Taker hingegen humpelt sich nur noch durch seine Matches. Ich meine ein Fußballspieler muss ja auch nicht mit 36 aufhören, wenn er immernoch auf absolutem Wletklasseniveau soelen könnte. Insofern hinkt der Vergleich Michaels/Undertaker für mich sehr deutlich.

Ich finde es einfach schöner wenn Michaels mit einem großen Sieg abtreten kann (z.B. gegen Triple H bei WM27) oder er wenn dann gegen einen frischen jungen Newcomer abtritt. Zum Beispiel wenn Daniel Bryan jetzt ordentlich gepusht wird, dass man ein WM Match Michaels vs. Bryan aufbaut und Bryan quasi das Zepter von HBK dann übernimmt. Sowas wünsche ich mir, mit einer Niederlage gegen Taker abzutreten empfinde ich nicht als glorreich oder sinnvoll.

- Snakebite20000 - 30.03.2010

Zitat:Original von ToFu
Man kann Shawn Michaels ja aber nicht mit dem Undertaker vergleichen. Michaels zeigt im Ring immer noch Gala-Vorstellungen, der Taker hingegen humpelt sich nur noch durch seine Matches. Ich meine ein Fußballspieler muss ja auch nicht mit 36 aufhören, wenn er immernoch auf absolutem Wletklasseniveau soelen könnte. Insofern hinkt der Vergleich Michaels/Undertaker für mich sehr deutlich.

Absolut Daumen hoch Der Taker steht mit seinen Leistungen in keinem Vergleich zu Shawn. Dieser zeigt noch immer herausragende Matches, an denen sich so mancher 20-jähriger ne Scheibe abschneiden. Sein gesamtes Auftreten wirkt einfach jung und engagiert...davon könnten Orton, Rhodes und auch Y2J (und natürlich viele andere) noch was lernen. Auch diese HHH Lästereien kann ich nicht nach vollziehen. Sicherlich ist er als Face nicht gerade ne Wucht, aber in der richtigen Fehde als Heel mit dem richtigen Gegner kann er noch immer tolle Matches liefern. Zumindest sollte man nicht über Triple H sich das Maul zerreißen, wenn man in irgendeiner Art und Weise die derzeitigen Matches des Takers gut findet ;)

- DarkSavier - 01.04.2010

Zitat:Original von Hammer
Ich habe auch zu dieser Zeit mit dem Wrestling-sehen begonnen und muss sagen, dass nur die Superstars untergehen, die ihren Charakter nicht weiterentwickeln....

Mir fällt zwar jetzt kein "Superstar" ein der in diese Kategorie fallen würde, aber was du implizierst gefällt mir nicht. Es würde bedeuten Entwicklung = Stillstand. Denn weder HBK, noch Taker noch sonst jemand aus der alten Zeit ist besser geworden...eher unvermeidlich.

@ToFu
Du hast Recht, der Taker holt nach wie vor (Heavyweight)Titel, HBK ist der Schuhabputzer für andere. Das ist keine persönliche Wertung sondern schlicht die nüchterne Betrachtung der letzten Jahre. Sprich du möchtest das er als Midcarder gegen einen anderen Midcarder abtritt? Oder nicht doch wie jetzt im großen Licht?

- Adrian Adonis - 01.04.2010

Zitat:Original von WWEUniverse
Breites Grinsen Shawn Michaels zu TNA? Wer hat denn diese Gerücht wieder in die Welt gesetzt. LMFAO

Zumindest gibt es Leute, die so denken. Hab ich heute schon öfters gelesen... musste aber immer wieder nur lachen.

Gelacht hat man bei den selben Gerüchten über Kurt Angle auch ;)

- ToFu - 01.04.2010

Zitat:Original von DarkSavier
Zitat:Original von Hammer

Mir fällt zwar jetzt kein "Superstar" ein der in diese Kategorie fallen würde, aber was du implizierst gefällt mir nicht. Es würde bedeuten Entwicklung = Stillstand. Denn weder HBK, noch Taker noch sonst jemand aus der alten Zeit ist besser geworden...eher unvermeidlich.

@ToFu
Du hast Recht, der Taker holt nach wie vor (Heavyweight)Titel, HBK ist der Schuhabputzer für andere. Das ist keine persönliche Wertung sondern schlicht die nüchterne Betrachtung der letzten Jahre. Sprich du möchtest das er als Midcarder gegen einen anderen Midcarder abtritt? Oder nicht doch wie jetzt im großen Licht?

Taker hat einfach nur ein zu großes Ego um andere, junge und talentierte Superstars over zu bringen. Michaels könnte das Match gege z.B. Daniel Bryan ja auch gewinnen, ein Zeptarwechsel könnte man auch mit einem Sieg Michaels wiedergeben. Und das ganz große Licht ist ein Match gegen den Undertaker für mich auch nicht, z.B. nicht bei der zweiten Auflage!

Aber Shawn wird nicht mehr wiederkommen glaube ich. Was er bei RAW sagte war keine Storyline, er will einfach wieder mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Ich wünsche ihm, Rebecca und ihren Kindern alles erdenklich Gute! Ich hoffe Shawn kommt noch mal On-Air zurück, als GM oder sowas.

- DarkSavier - 01.04.2010

Zitat:Original von ToFu
Taker hat einfach nur ein zu großes Ego um andere, junge und talentierte Superstars over zu bringen. Michaels könnte das Match gege z.B. Daniel Bryan ja auch gewinnen, ein Zeptarwechsel könnte man auch mit einem Sieg Michaels wiedergeben.

Es ist schon recht hart Mark ein großes Ego zu unterstellen. Es gibt kein anderes Arbeitstier wie ihn in der WWE. Ihm wird gesagt so und so...und er macht es. Wir reden hoffentlich noch über die Karrieren und nicht über bestimmte Zeitabschnitte?

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results