Peoplesboard.de
RAW Kurz-Report vom 29.03.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Kurz-Report vom 29.03.2010 (/showthread.php?tid=22119)

Seiten: 1 2 3 4

- Sawyer - 30.03.2010

Ich persönlich hoffe nicht, dass man Orton als Babyface aufbaut, da man einfach wieder damit scheitern wird. Orton bekommt als Heel die Pops, wird aber als Face sicherlich gnadenlos ausgebuht werden. Ich hoffe man belässt es dabei und lässt Orton in seiner jetzigen Rolle. Die ist nämlich wirklich genial!

Dark Match - Sawyer - 30.03.2010

World Heavyweight Championship Dark Match
Edge besiegte Chris Jericho © via DQ

- Double F - 30.03.2010

Zitat:Original von WWEUniverse
Ich persönlich hoffe nicht, dass man Orton als Babyface aufbaut, da man einfach wieder damit scheitern wird. Orton bekommt als Heel die Pops, wird aber als Face sicherlich gnadenlos ausgebuht werden. Ich hoffe man belässt es dabei und lässt Orton in seiner jetzigen Rolle. Die ist nämlich wirklich genial!

Wenn man von einem John Cena als Partner ausgewählt wurde, dann ist man Babyface...

Ansonsten auch ein Must See diese Show, allein wegen Shawn! :=:

- Sawyer - 30.03.2010

Zitat:Original von Double F
Wenn man von einem John Cena als Partner ausgewählt wurde, dann ist man Babyface...
Ist klar, aber ich hoffe er verkommt dadurch nicht zu einer Art Cena. Ich will nämlich nicht, dass Orton die gleichen Reaktionen bekommt wie ein Face-Cena...

- Double F - 30.03.2010

Tja, ein Edge und ein Orton werden bejubelt. Aber wenn man sie dann komplett zum Face macht, dann wieder ausgebuht oder es gibt gar keine Reaktionen mehr. Man sollte den Charakter, den die Fans lieben einfach mal so lassen. Dann passen auch die Reaktionen!

- Sawyer - 30.03.2010

Also darf Orton auch nicht turnen, oder sollte zumindest Tweener bleiben... Den Fehler hat man jetzt auch schon bei Edge gemacht. Man turnt die Top Heels zum Babyface und wundert sich dann über die scheiß Reaktionen! :/: :/:

- Adrian Adonis - 30.03.2010

Das Abschlusssegment war wirklich klasse. WWE, Shawn, bitte versaut es bitte nicht wie Ric Flair.

- Y2R-KO - 31.03.2010

Hab die Ausgabe nun auch gesehen.

Top:
- Shawns Segment war wirklich klasse... tränen in den Augene... "The Heart Break Kid Shawn Michaels leaves the ring"
- Orton schlägt als Tweener perfekt ein
- Die Matches gingen soweit in Ordnung und waren aktzeptabel
- Die Dynasty mit Bret Hart blüht auf!

Flop:
- Die Guest Hosts

- Geeps - 31.03.2010

Nachdem die Guest Hosts rauskamen, bin ich schnell zum Farewell gesprungen und hab nur das geguckt.

Und es war toll. Sehr emotionale und selbstkritische Rede von Shawn. Als einziger Wermutstropfen bleibt seine klare Absage an das "One more match". Bei Wrestlemania 27 wäre ein letztes Match gegen HHH als endgültiger Abschluss wirklich toll gewesen.

- Sawyer - 31.03.2010

Joa, RAW nun auch endlich fertig gesehen und bin erstaunt! Die Ausgabe hat sich am Papier bereits sehr gut gelesen, war in bewegten Bildern aber noch stärker als ich mir das erwartet hätte.

Orton ist einfach die Zukunft. Wie over ist der Typ denn bitteschön? Gefehlt hätte echt nur mehr ein RKO gegen Cena. Am Ende war es leider nur ein Staredown. Im Team sind die beiden so genial, einfach wahnsinn.

Lichtblick auch die Hart Dynasty. Es bahnt sich eine Fehde gegen ShowMiz an. Gefällt mir soweit!

Shawn Michaels Abschiedsrede war einfach so emotional. Will mich mit dem Gedanken einfach noch nicht anfreunden, kein Match mehr von ihm zu sehen.
Bleibt eigentlich nur mehr zu sagen: DANKE, Shawn!

RAW war sehr gut, man ist auf einem guten Weg und man darf gespannt sein welche Richtung man mit Orton usw. einschlägt. Daumen hoch

- ToFu - 31.03.2010

THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN!

Ich als HBK-Übermark war natürlich sehr sehr bewegt bei der Abschedsede. Für mich gibt es eigentlich kaum noch einen Anreiz weiter Wrestling (WWE) zu gucken. Mit HBK eht fürmich mein Hero! Gerade als Hunter und Shawn auf der Stage standen, hatte ch richtig Gänsehaut!

THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN!

- Sawyer - 31.03.2010

Ja, es fällt schwer, besonders als HBK-Mark oder einfach als großer Fan seinerseits, doch man wird sich relativ schnell daran gewöhnen. Es ist ja nicht so, als wäre er noch nie für längere Zeit weg gewesen. Jetzt kommt er halt nicht mehr zurück, aber im Grunde genommen war er immer nur paar Monate im Jahr mit der WWE unterwegs.

- ToFu - 31.03.2010

Die 4 habe ich aber auch nur noch ganz wenig WWE geguckt. HBK war für mich von meiner ersten Sendung her der aller Beste von allen! Ich habe jede DVD von ihm tausendmal gesehen und auch sein Buch mittlerweile dreimal gelesen! Mit ihm geht für mich auch "mein" Wrestling in den Ruhestand!