![]() |
|
Steckbrief: Scott Hall - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Steckbrief: Scott Hall (/showthread.php?tid=22122) |
- Sawyer - 09.04.2011 [YOUTUBE]aUs4-wyTc_s&feature=player_embedded[/YOUTUBE] - mol - 10.04.2011 Einfach nur schlimm anzusehen...
- Chris Jericho - 10.04.2011 Meine Güte ist der schlecht dran,hoffe wir er bekommt seine Gesundheit nochmal in den Griff. Was sollen solche Auftritte überhaupt? Da sollte er sich lieber erholen. - undertaker18 - 10.04.2011 Es ist einfach nur mehr traurig ihn heute so zu sehen! Seh mir manchmal noch seine Matches aus WWF & WCW Zeiten an und damlas dort war er einer der Topstars! Leider reichte es nie zum World Champion! Aber das er seine Gesundheit und sein Leben so ruiniert ist echt traurig! Aber auch bei Jake Roberts und Jeff Hardy ist es nicht anders!
- DE_Kimura - 11.04.2011 Zitat:STATEMENT FROM TRP OWNER STEVE RICARD RE: Scott Hall von mir selbst zum 'Hall/TRP-Incident' no comment... außer: Der Mann braucht Hilfe und sollte vom Wrestling so weit wie nur irgendmöglich ferngehalten werden. Wer ihn booked tut ihm aber auch sich selbst keinen Gefallen. - Hammer - 11.04.2011 Das ist mal lustig, will da der Promoter den Eindruck vermitteln, er hätte um sein Leben gefürchtet, wenn er Hall nicht auftreten lässt???? Sorry, Hall ist krank und fertig! Der bringt keine Fliege mehr um, höchstens wenn er beim laufen drauffällt! - DiViNo - 22.04.2011 So wie ich das mitbekommen hat scheint es dem Ende entgegenzugehen. Seine Frau/Ex-Frau war mit dem gemeinsamen Sohn im Krankenhaus, so dass Hall ihn das erste Mal nach 2 Jahren sehen konnte, Kevin Nash soll die Nacht am Krankenbett verbracht haben. Wenn das so stimmt, dann ist das einfach nur heftig. Traurig, dass so ein charismatischer Mann seine Dämonen nie besiegen konnte und seine Gesundheit einfach nicht in den Griff bekommen hat. Mir treibt es jetzt schon fast die Tränen in die Augen und wenn ich die nächsten Tage eine Todesnachricht lesen müsste, dann wüsste ich erstmal, obwohl es sich ankündigt, nicht wohin mit mir. Der Mann war ein Idol meiner frühen Kindheit und hat mich neben Bret Hart zum Wrestling gebracht. - stone cold muri - 22.04.2011 oh mann, dass macht mich traurig...scott hall war der grund warum ich in den 90ern wrestling geschaut hab...praktisch ein held meiner jugend...
- hitmania - 22.04.2011 wieos ist scott den im krankenhaus? - Mephisto - 02.05.2011 [YOUTUBE]EhP6TP-rspY[/YOUTUBE] ...ohne Worte... - hitmania - 02.05.2011 ich finds nich inordnung ihm in den zustand zum ring kommen zu lassen aber wahrscheinlich werden wir etwas ähnliches in ein paar jahren auch bei jeff hardy sehn - mol - 02.05.2011 Man, das ist doch nicht mehr zum Ansehen....bitte, schickt Ihn in eine Klinik...
- Fry - 14.10.2011 - Der Absturz von Scott Hall ist demnächst Thema in einer Reportage des US Senders ESPN: [YOUTUBE]IiAoI-FmSCI[/YOUTUBE] |