![]() |
|
DiBiase erlitt Verletzung; Ein Dritter Colon zu WWE? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: DiBiase erlitt Verletzung; Ein Dritter Colon zu WWE? (/showthread.php?tid=22312) Seiten:
1
2
|
- Double F - 03.05.2010 Bei Superstars gibts keine Fehdenweiterführung, ebenso bei NXT... Bleiben also noch 4 Stunden! 2 Stunden davon sind die 4 Main Fehden, mindestens. Dazu noch ein bis zwei kleinere und Werbung ist ja auch noch! Somit haben wir nicht viel Zeit! - Silk - 03.05.2010 WZRonline.com berichtet, dass sich Brett DiBiase, der Bruder von Ted DiBiase Jr. letzte Woche Donnerstag bei den neuesten Tapings der WWE Developmentliga Florida Championship Wrestling verletzt haben soll. So soll er sich in einem Match gegen Joe Hennig eine Knieverletzung zugezogen haben, deren Schwere bisher noch nicht weiter bekannt ist. Sowohl Brett DiBiase und Joe Hennig (Sohn von "Mr. Perfect" Curt Hennig) stehen laut mehreren Quellen kurz vor ihrem Einsatz im Main Roster und sollen ein integraler Bestandteil eines neuen Stables rund um Ted DiBiase werden. Dabei will man hier auf den "Fortunate Sons" Background dieser Wrestler anspielen. Sollte die Verletzung einen längeren Ausfall bedeuten, ist es wahrscheinlich, dass die Stable Idee für einige Zeit nach hinten verschoben werden wird. WWE versucht weiterhin den großen lateinamerikanischen Markt zu bedienen, der besonders für SmackDown! einen großen Anteil der Zuschauer ausmacht. Mit den anhaltenden Gerüchten um eine neue Auszeit des bisherigen Zugpferdes Rey Mysterio Jr. schaut man sich seit einiger Zeit bei der WWE nach neuen Lucha Wrestlern bzw. lateinamerikanischen Wrestlern im Allgemeinen um, die als Quotengarant dienen sollen. Diese Ausrichtung könnte nun vorallem Carlito und Primo Colon zu Gute kommen. Anscheinend plant die WWE die beiden Colons mit ihrem Cousin Orlando Colon, der derzeit bei FCW als Tito Colin antritt, in ein Dreierteam zu stecken und diese dann verstärkt als eine Art puerto-ricanische "Freebirds"-Version zu pushen. - The Crusher - 03.05.2010 Ist Brett der Enkel von Mike DiBiase? - Silk - 03.05.2010 Halbbruder von Michael DiBiase Jr. und als Sohn des "Million Dollar Man" Ted Dibiase ist er ebenso der Enkel von Michael DiBiase Sr., ja. - Double F - 03.05.2010 Zitat:Original von Ronald Großpietsch Sind beides die Söhne vom "Million Dollar Man" Ted DiBiase! Und der war von Mike adoptiert worden so weit ich weiß!! - Hawkeye - 03.05.2010 Klingt interesannt Silk,und ich wünsche es den beiden auch wirklich,da ich sowohl Carlito als auch Primo sehr gerne sehe. - The Crusher - 03.05.2010 Ah ja danke an Silk und Double F! :winke: So viele DiBiase's sind es ja dann doch nicht. Welch-Fields war so bisher bei mir am größten. Bei denen hatte ich anfangs gar keinen Durchblick. |