![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 14.05.2010 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 14.05.2010 + Report (/showthread.php?tid=22352) |
- Double F - 12.05.2010 Einfach mal die Posts weiter oben alle durchlesen, dann weißt du was und wen ich mein... - Adrian Adonis - 12.05.2010 Ich habe die Postings alle gesehen, danke. Aber mit dem wenigen Weitblick hättest du auch meinen können, dass Team Flawless schon wieder gesplittet wird, wie ich in meinem Thread geschrieben habe. Auch die unteren zwei Absätze könnten auf meinen Post bezogen sein, also ruhig Blut. - Sawyer - 12.05.2010 Double F hat den Post mit mehreren Zeilen nur eine Minute nach dir abgesendet, hätte mich also schon gewundert, wenn der an dich gegangen wäre. ;) Und auf den antworte ich jetzt: Ich verstehe diese Ansetzung aber trotzdem nicht!!! Vickie hätte McCool einfach ihr Title-Rematch geben können, warum muss dann Layla auch dabei sein? Somit ist jetzt nur Verwirrung aufgekommen. Na klar sind die beiden in der Überzahl, aber somit könnte storylinetechnisch Layla "eifersüchtig" werden bis sich diese dann gegen Vickie und McCool stellt. Und jap, ich denke so wird es kommen. Wen will man jetzt gegen McCool fehden lassen? Etwa Kelly Kelly? Phoenix wird höchstwahrscheinlich eine Auszeit benötigen, daher ist ein Face No. 1 Contender auch unbedingt erforderlich. - Double F - 12.05.2010 Es gab das Re-Match! Und das ihr Schützling auch gewinnt wurde ihr jemand zur Seite gestellt. Was ist daran nicht zu verstehen? Zu zweit tut man sich normal immer leichter, als allein... ;) Einfach aber doch logisch, wenn ihr mich fragt! - Adrian Adonis - 12.05.2010 Ich finde deine Erklärung logisch und wahrscheinlich wird bei SmackDown! genau so gesagt wie du es geschrieben hast. Nur der Neid könnte jetzt zum Problem werden innerhalb des Teams. - Double F - 12.05.2010 Das will ich auch hoffen, denn was soll man sonst mit der Divas-Szene bei SmackDown! ohne Beth machen? Naja, ich hoffe, dass sie bald wieder kommt und was anderes hab ich auch nie behauptet ;) - Sawyer - 12.05.2010 Ich würde es sehr begrüßen, wenn Layla gegen Vickie und McCool turnt. Ob sie da schon Titelträgerin ist, ist in diesem Fall irrelevant! Momentan weiß man es ja noch nicht! Es würde aber somit leichter sein, denn McCool und Vickie könnten somit gegen sie turnen, und nicht anders. Aber so oder so, am Ende wird Layla zu einem Face. Und genau das braucht man momentan. - Thigel - 12.05.2010 Wenn Beth verletzt ist kann sie auch kein vernünftiges 1 vs 1 bestreiten. Bei einem Handicapmatch muss sie ja nicht viel machen und daher die Ansetzung. - Adrian Adonis - 12.05.2010 Inzwischen wird von mehreren Seiten der Turn von Layla bestätigt. - Sawyer - 12.05.2010 Dann lag ich also völlig richtig ... hätte mich aber auch gewundert wenn es nicht so eingetroffen wäre. Bestätigt mir aber auch nochmal, dass Phoenix's Verletzung wirklich ernster ist als angenommen. Wurde jetzt eigentlich auch schon bekannt wer neuer Womens Champion ist? Layla hat jedenfalls den Pin gemacht. - Adrian Adonis - 12.05.2010 WTF? ^^ LAYLA ist die neue Women's Championesse. Deshalb uist ja der Turn von ihr erfolgt gegen Michelle McCool. Wurde ja schon heute morgen alles geschrieben. - Sawyer - 12.05.2010 Ehm ja .. ein Turn hätte auch erfolgen können, ohne dass sie Championesse ist. - Adrian Adonis - 12.05.2010 Sie landete den Pin, ich dachte es sei klar, dass man dadurch Champion wird. Und danach hat sie den Titel erst Michelle McCool entgegengestreckt und dann wieder zurückgezogen. |