Peoplesboard.de
Welche Ligen interessieren euch? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Welche Ligen interessieren euch? (/showthread.php?tid=22387)

Seiten: 1 2 3 4

- Mankira - 20.05.2010

Danke allen fürs Mitmachen; und z.B. eine Sache ist schon ganz klar: Wenn ich eine SHIMMER Abteilung gemacht hätte, wäre das verschossene Arbeit gewesen, da Frauenwrestling hier niemanden interessiert. So kann man jetzt genau sehen was angepackt werden muss, und was nicht.

Ebenso sehe ich die japanische Tendenz eher zu NOAH und Dragon Gate als zu AJPW und NJPW.

@Adrian: Die 3 Ligen (ROH, PWG, CHI) sind exakt die 3 Ligen die ich echt so gar nicht mag. Ich habe ROH länger geguckt, und von PWG und CHIKARA jeweils 2 Shows, und muss sagen Daumen runter. Ist aber wie alles im Leben Geschmackssache.

- Blubb - 20.05.2010

Bei mir lautet die Devise: Je größer die Liga, desto größer mein Interesse.. also WWE, NJPW, CMLL bekommen eine 4 und NOAH, AJPW, AAA und TNA eine 3. Allerdings weiß ich bei diesen Ligen, wo ich meine Infos herbekomme, deswegen würde sich für mich eine Berichterstattung hier nicht lohnen. Gibt es woanders schon genug.

Stattdessen wäre ich dankbarer für die Behandlung von Ligen wie SHIMMER und CHIKARA, von den größeren Euroligen wie ASW und 1PW, von Osaka Pro, Dragongate und DDT aus Japan, von WWC und IWA aus Puerto Rico oder der IWRG aus Mexiko.

- Sawyer - 20.05.2010

1 = who cares?
2 = wären Infos mal OK
3 = Interesse
4 = verfolge ich selber

01. WWE = 4
02. TNA = 3
03. ROH = 3
04. PWG = 1
05. CZW = 3
06. CHIKARA = 1
07. AJPW = 1
08. NJPW = 1
09. NOAH = 1
10. Dragon Gate = 1
11. SHIMMER = 1
12. IWA-MS = 1

- Adrian Adonis - 20.05.2010

Zitat:Original von zbyszko
Stattdessen wäre ich dankbarer für die Behandlung von Ligen wie SHIMMER und CHIKARA, von den größeren Euroligen wie ASW und 1PW, von Osaka Pro, Dragongate und DDT aus Japan, von WWC und IWA aus Puerto Rico oder der IWRG aus Mexiko.

Also zu CHIKARA gibt es mehr als genug im ATW. So ziemlich jede Show, Hintergrundinfos und eine der längsten Kolumnen aller Zeiten von Silk beschäftigt sich mit CHIKARA.

- Silk - 20.05.2010

01. WWE = 4
02. TNA = 2
03. ROH = 4
04. PWG = 4
05. CZW = 3
06. CHIKARA = 4
07. AJPW = 3
08. NJPW = 3
09. NOAH = 3
10. Dragon Gate = 3
11. SHIMMER = 4
12. IWA-MS = 2

- Mankira - 20.05.2010

ich werde Pfingstsonntag mal hier auswerten; dann haben wir ne gute Übersicht was Top ist und was Flop ist

Wenn noch die Frage erlaubt ist:

Viele haben Interesse an ROH. Wie wirkt sich das aus? Lest ihr passiv die Resultate? Auch die Kolumnen? Falls beides zutrifft, warum kommentiert ihr nicht?

Wäre mal interessant zu wissen! :winke:

- Silk - 20.05.2010

Ich würd nebenbei übrigens noch als Interesse die wXw nennen.

- Sawyer - 20.05.2010

Ich für meinen Teil lese die Resultate von RoH und schaue mir hin und wieder vereinzelt Matches an. Die AHOH Kolumne lese ich auch. Ich äußere mich aber nicht zu den Shows da ich fast nichts dazu schreiben kann. Da würde mir nicht wirklich großartig etwas dazu einfallen.

Das verstehe ich aber einfach nicht. Bei WWE schreibt ihr ja auch "war ein solides Match" - "zu kurz" usw. Da gibt es keine Unterschiede im Bezug zu ROH!

📰 WWE SmackDown #1381 Results 📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III