Peoplesboard.de
SmackDown! TV Taping Results für den 28.05.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 28.05.2010 (/showthread.php?tid=22421)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

weiteres Match/Ergänzungen bekannt - Havoc - 26.05.2010

Singles Match
Luke Gallows besiegte MVP nachdem der Masked Man eingriff.

CM Punk trug eine Maske, sodass keiner sehen konnte, dass er nun eine Glatze hat. Außerdem soll er den GTS gegen Kane zweimal upgefuckt haben. Das könnte an Kanes Gewicht liegen, oder aber daran, dass er sich nicht anstrengte, sauber zu wrestlen.

Christian pinnte Guerrero, sprich: keine Sorge Hornswoggle demütigt keinen Breites Grinsen

Big Show pinnte McIntyre nach dem KO Punch.

- Sawyer - 26.05.2010

Danke, ich hab das Match irgendwo in der Mitte eingefügt. Wird schon so passen. Breites Grinsen

Dass Punk bei Kane den GTS upfuckt ist aber auch kein Wunder ... diese Masse ist ja schon gewaltig.

Punk mit Maske... hm, erinnert mich stark an Vince 2007, der seine Glatze ja auch nicht der Öffentlichkeit zeigen wollte. Mal gespannt wie es weitergeht. Aber ich denke da wird nicht viel passieren. Die Haare wachsen wieder und alles ist wieder beim alten...

- Hawkeye - 26.05.2010

Gertsche hat mich gerade davor bewahrt eines der Matches als Farce zu bewerten.Was ich vom Undertaker als Teilnehmer des 4 Way Matches halten soll weiß ich jedoch nicht so recht.Gut ist das man dadurch das 4 Männer im Ring sein werden ihn nicht in einem Singles Match ertragen muss,schlecht ist das mir mein Bauchgefühl sagt das er der potenzielle Gewinner dieses Titelmatches sein könnte. sad

- BurnOutHorscht - 26.05.2010

@WWEUniverse: Pack das Singles Match mal hinter das zweite TagTeam Match und vor den Main Event und dann passt alles!

- Sawyer - 26.05.2010

Dankesehr, ist editiert und somit sollte jetzt alles fehlerfrei sein. :winke:

@ peeps: Undertaker wird Fatal 4 Way ganz bestimmt nicht als Champion verlassen. Eher noch beim SummerSlam, aber bei einem 4 Way Match kann Swagger abstauben und somit sieht auch der Taker nicht geschwächt aus.

- Hawkeye - 26.05.2010

Oder noch besser:CM Punk krallt sich den Titel.

- Double F - 26.05.2010

Zitat:Original von peep-a-holic
Oder noch besser:CM Punk krallt sich den Titel.

Und was würde man jetzt mit Punk als Champion machen?
Swagger wird momentan richtig aufgebaut. Deshalb sollte er auch hier retainen. Auf Punk wartet jetzt wohl erstmal ne Fehde mit Kane. Dann evtl. sogar gegen den Taker. Swagger muss als nächstes gegen den Taker fehden, deshalb ist er dabei. Big Show wird sich verabschieden und Punk bekommt ne neue Fehde. Er braucht mit seinem aktuellen Gimmick den Titel nicht. Das kommt später!!!

- TaKeRoCk - 26.05.2010

Da scheint wohl der Undertaker etwas früher ins Titelgesehen einzugreifen, als geplant. Denn Rey Mysterio, der anscheinend gesundheitlich zu sehr angeschlagen ist, war doch hier anstatt Taker geplant, oder irre ich mich jetzt ?

Naja, mir soll's recht sein.

- Double F - 26.05.2010

Ja, so siehts aus. Der Taker ersetzt hier quasi Rey. Der hat sich wohl scheinbar in eine Auszeit verabschiedet. Der Undertaker war auf abruf. Hat immer wieder kurze Auftritte absolviert und genau so muss das auch sein. Er kann ja auch nach dem Main Event erstmal wieder kurz verschwinden, ehe er dann in die Fehde mit Swagger geht!

Aber man darf jetzt alles machen, nur ihm nicht den Titel gleich wieder in die Hand drücken!

- TaKeRoCk - 26.05.2010

Jo, da geb ich dir Recht. Selbst als Taker-Supporter will ich ihn bei diesem Match nicht als Sieger sehen. Ich denke, wenn der Titel wechselt dann an Show. Punk und Taker sind außen vor.

📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results