Peoplesboard.de
RAW Live Results vom 31.05.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Live Results vom 31.05.2010 (/showthread.php?tid=22441)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Geeps - 01.06.2010

^Hm.. nun bin ich nicht nur neidisch auf Ashton Kutcher, weil er Demi Moore *piiiiiiieeeeeeeeep*, sondern auch weil er eine Promo über Bryan Danielson mit The Miz hatte. Breites Grinsen

- Silk - 01.06.2010

Er is jetz schonmal einer der besseren Guest Hosts.

Und nun bitte auch eine vernünftige Daniel Bryan Darstellung ... ANSONSTEN ....

- DE_Kimura - 01.06.2010

Zitat:Original von Silk
Er is jetz schonmal einer der besseren Guest Hosts.

Und nun bitte auch eine vernünftige Daniel Bryan Darstellung ... ANSONSTEN ....

Jepp.. Kutcher bisher definitiv einer der Besseren Guest Hosts. Maybe someone gets punk'd on RAW 2nite.. aber gut.. muss nich oO

und.. ansonsten, was?? :PBreites Grinsen

- Double F - 01.06.2010

Das kann man nur hoffen, wobei das schon wieder alles so verdammt schnell geht. Ich wäre hier für einen Eingriff beim PPV gewesen. Aber nun muss Bryan das Match gleich gewinnen. Und das ist ein riesiger Rückschlag für Miz. Aber wenn Bryan nicht gewinnt, dann hätte man ihn gleich nicht aufbaun brauchen. Höchstens eine Niederlage wegen Styles wäre möglich, aber auch das würde Bryan nicht weiter bringen. Er braucht jetzt Siege. Einen nach dem anderen! :=:

- Silk - 01.06.2010

Zitat:Original von Alex Shelley

und.. ansonsten, was?? :PBreites Grinsen

Dann gucke ich TNA

- Geeps - 01.06.2010

Ich bin jetzt wieder seit zwei einhalb Jahren in Deutschland und kann nicht glauben wie sehr ich mich wieder an unser Werbungsniveau gewöhnt habe. Vor zwei einhalb Jahren war Werbung wie das komplett normal für mich, jetzt bin ich tierisch upgefuckt. Breites Grinsen

- DE_Kimura - 01.06.2010

@Silk: LOL

@Geeps: ich mag 'diese' Werbung.. is andauernd irgendein Fast-Food-Crap.. iwie geil.. Breites Grinsen

- Double F - 01.06.2010

Non Title Match
R-Truth besiegte Chris Jericho nach einem Einroller dem die Walls of Jericho voraus gingen.

Interessantes Finish. OK Match der beiden. Truth war teilweise aber einfach ein Fremdkörper. Jericho mit den Walls und Truth rollt durch und es wird ein Roll Up.
Und es wäre mal wieder schön, den Lionsault im Ziel zu sehen. Das war mal sein Signature Move verdammt!!! :=:

- DE_Kimura - 01.06.2010

Was man wohl mit Jericho vorhat.. war schon merkwürdig lange, wie er die Niederlage betrauert und fassungslos im Ring sitzt.

- Double F - 01.06.2010

Backstage war dann Zack Ryder mit Alicia Fox zu sehen. Bret Hart kam hinzu und Ryder verschwand wieder. Die Dynasty kam dann hinzu und das neue Tag Team von letzter Woche wurde von Bret erwähnt, die Usos. Er hätte sie unter Vertrag genommen, sie hätten gleich eine Message gesendet und er fragte die Dynasty, was sie nach der Attacke vorhaben würden, denn er würde trotz Familienzugehörigkeit niemanden bevorzugen.

Mixed Tag Team Match
Santino Marella & Eve vs William Regal & Maryse /w Vladimir Kozlov

📰 3 doors down Frontsänger ist tot! 📰 WWE SmackDown #1381 Results 📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results