![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 04.06.2010 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 04.06.2010 + Report (/showthread.php?tid=22447) |
- Sawyer - 02.06.2010 ;) Nun ja, ich weiß nicht so recht. Kane ist nun schon sehr lange dabei und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er bald zurücktreten wird. Als letzte große Story kommt nur eine gegen den Taker in Frage, IMO. Und irgendwie sieht alles danach aus. - The Crusher - 02.06.2010 Na ja wenn Kane aufhört, dann kann ich ja auch beim PB Rente beantragen. Weiß bloß noch nicht was der Schäff so zahlen wird. :pfeif:
- Dino(nWo) - 02.06.2010 Na, nur das nicht. Ich will noch eine Reign mit Kane sehen und dann kann er von mir aus seine Karriere beenden. Wundert mich das Rey die Battel Royal gewonnen hat? Denke, das er die WHC gewinnt und dann gegen CM Punk bis Summerslam die Fehde weiterführt. Hat mal jemand daran gedacht? Und mir ist noch was aufgefallen, Rey´s Debüt war 2002, 4 Jahre Später 2006 gewinnt er den WHC Titel. Jetzt ist 2010, seit 2006 sind es 4 Jahre später. Könnte es sein das Rey wirklich den WHC Titel holt? Was meint ihr? MFG Dino(nWo) KaneForEver!!! - Sawyer - 02.06.2010 Definitiv NEIN! Rey wird sich den Titel nicht holen, alleine schon deshalb, da er ja sozusagen nur für den Undertaker einspringt und dann wahrscheinlich schon sehr bald wieder in den Urlaub zurückgeht ... würde mich schon sehr überraschen, aber natürlich auch im negativen Sinne. Der Titel kann nicht so verschandelt werden. :pfeif: - Dino(nWo) - 02.06.2010 Warte mal, wieso sei das unmöglich? Immerhin verkauft sich Rey´s Merchandise gut und er hat einen guten Standing bei der WWE, habe ich mal irdendwo gelesen. Verdient hätte er es zu 50%, ob er gewinnt oder nicht wird sich beim Fatal-Four-Way zeigen. Den das kann kein Zufall sein das er wieder ein Battle Royal gewinnt und dann im PPV ist. Also für mich ist das ein wenig mysteriös?! MFG Dino - Hawkeye - 02.06.2010 Rey gewinnt den Titel nicht weil er schon 2006 als Champion gefloppt ist,und von den Fans teilweise ausgelacht wurde weil er als CRUISERWEIGHT mit dem Wolrd HEAVYWEIGHT Titel herum gelaufen ist,der ihm mehr als nur zu groß ist. - Havoc - 02.06.2010 Diese Ausgabe liest sich einigermaßen gut, ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen. Die Komastory vom Undertaker ist äußerst seltsam, aber nun gut. Mysterio als Ersatz für das Fatal 4 Way war irgendwie klar, hätte mich aber eher auf Kane gefreut. Dass man die McIntyre/Hardy Fehde weitergeführt wird, freut mich sehr, denn da ist jetzt Feuer drin und das sollte man nutzen. - Sawyer - 02.06.2010 Zitat:Original von Dino(nWo)Rey's Merchandise wird sich auch ohne dem World Title weiterhin sehr gut verkaufen. An dem sollte es nicht liegen. Rey's erster Run resultierte, um es hart auszudrücken, aus Eddie Guerrero's Tod. Ja, das ist einfach eine Tatsache! Er bekam daraufhin eine Art "Mitleidspush" und der Sieg war Eddie gewidmet. Rey wird nicht mehr World Champion werden, da sein Run damals sehr kritisiert wurde und außerdem ist er in diesem Match nur ein typischer Ersatz für einen verletzten Worker. Zitat:Den das kann kein Zufall sein das er wieder ein Battle Royal gewinnt und dann im PPV ist. Also für mich ist das ein wenig mysteriös?!Doch, das war Zufall. Eine Battle Royal hat man deshalb gebracht, da man somit alle Stars unterbringen konnte. - Dino(nWo) - 02.06.2010 Man darf nicht einmal ein wenig Hoffnung haben. Ich weiß dass das ein Mitleidspush war. Aber wenn man an Rey´s Gimmick etwas verändert bsp. ein Heelturn. Und dann noch ein aggressiven Wrestlingstil zeigt, könnte ich mir vorstellen Rey als Champ. Ich könnte ja noch einiges Aufzählen warum Rey Champ werden kann, aber egal nützt sich eh nicht. MFG Dino - DiViNo - 02.06.2010 Welcher Writer hatte denn da wieder nicht genug Zeit!? Undertaker am Wochenende angegriffen und ins Koma gefallen. Wie dumm! Oh man ... kaum in Worte zu fassen. So unregelmäßig und selten, wie der Undertaker derzeit auftritt wäre sein Fehlen doch so oder so nicht aufgefallen, obwohl er in dem Fatal 4 Way steht. ;) Aber so ist es doch irgendwie etwas billig. Kane sucht also den Angreifer ... Und im Endeffekt, das sehe ich wie ihr, ist er es selber gewesen. Bruderfehde! War auch noch nie da ... muss ich unbedingt sehen. ;) Und Kane kann garnicht mehr glaubwürdig dargestellt werden, so oft wie der turnt ... Rückkehr zum Monster ... Schön wär es, aber dafür hat man zu viele Fehler gemacht, was seine Person betrifft. |