Peoplesboard.de
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread (/showthread.php?tid=22497)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Sawyer - 14.06.2010

Zitat:Original von TaKeRoCk
Du scheinst eine komische PS2 zu besitzen. Bei mir sehe ich bei jedem Spiel einen kleinen Unterschied in Form von besserer Grafik.
Meine PS2 ist so wie jede andere und noch in einem top Zustand. Und wenn ich den Post von DDRMaulwurf so lese, dann liege ich mit meiner Aussage vollkommen richtig. Da tut sich grafiktechnisch einfach nix mehr auf der PS2 - seit 2007~!!111einseinseins

- Mephisto - 14.06.2010

Es wundert mich sowieso, dass die Spiele noch für die PS2 rauskommen.

- Double F - 14.06.2010

Weil man damit immer noch Geld machen kann ;)

- Sawyer - 14.06.2010

Eben, da eigentlich recht wenig Leute die Next-Gen-Konsolen besitzen. Mag komisch klingen, aber alleine die Hälfte von meiner Klasse zockt immer noch an der PS2. PS1 ist aber schon lange out. Breites Grinsen

- Hawkeye - 14.06.2010

Ich weiß noch nicht ob ich mir das neue SD-Game holen soll,aber eins weiß ich ganz sicher:dieser Allstarmist kommt mir nicht ins Haus.Das sieht dermaßen lächerlich aus.....

- Sawyer - 14.06.2010

Es kann sein, dass es einfach nicht deine Zielgruppe ist. ;)Breites Grinsen Das Spiel ist, wie Raven ja schon geschrieben hat, eher auf Kids zugeschnitten. Von daher ist deine Reaktion nicht verwunderlich. Ich werds mir kaufen, stattdessen werde ich mir aber zum ersten Mal nicht das SD vs. RAW Spiel kaufen... zumindest probieren möchte ich es aber kurz.

- Hawkeye - 14.06.2010

Bei mir wirds bei SD vs Raw wohl davon abhängen WEN man im Season Modus spielen kann.Wenn mir der Großteil der Leute die man auf der Road to wrestlemania spielen nicht gefällt(war bei 2010 so)kauf ich es mir nicht.Wenn es sich aber anders herum ist,und der Roster stimmt(besonders bezogen auf die Legenden) ist es gekauft.

- Sawyer - 14.06.2010

Wahrscheinlich werben sie wieder groß mit den Legenden, aber im Endeffekt musst du sie dir downloaden. :rolli: War letztes Jahr nicht anders.
Im Season Mode wirst du auch weiterhin Leute wie Edge, Cena oder Triple H spielen. Wie auch jemand anders, wenn man die Main Event Szene der WWE schon Jahre lang stagniert. Irgendwann wiederholt sich in der Hinsicht eben alles. Da muss man durch und auch konsequent sein --> nicht mehr kaufen. WWE kann es aber egal sein. Die Kids werden es so oder so kaufen!

- Hawkeye - 14.06.2010

Da kann man ja im Grunde genommen sagen,das SD vs Raw nun auf dem selben Stand ist wie Fifa oder Pro Evolution Scoocer.Da gibt es auch nur geringfügige Änderungen.Und Außerdem:Was sollte bitte neues kommen können?

- Sawyer - 14.06.2010

Nicht sehr viel zumindest... Ich meine sie können bei den Storymodes natürlich immer etwas neu erfinden, aber von den Moves her; vom Erstellen der Moves und von der ganzen Aufmachung des Spiels wird sich in Zukunft nicht mehr viel ändern schätze ich. Auch bei "create a wrestler" wiederholen sich in den letzten Teilen sehr viele Dinge!

- ToFu - 14.06.2010

Zitat:Original von peep-a-holic
Da kann man ja im Grunde genommen sagen,das SD vs Raw nun auf dem selben Stand ist wie Fifa oder Pro Evolution Scoocer.Da gibt es auch nur geringfügige Änderungen.Und Außerdem:Was sollte bitte neues kommen können?

Also PES hat sich schon deutlich verändert zu den Teilen vor 3-4 Jahren und FIFA ebenfalls!

Für mich hört sich WWE Allstars mehr nach einem Abklatsch von LoWM an.

- TaKeRoCk - 14.06.2010

Zitat:Original von Sawyer
Da tut sich grafiktechnisch einfach nix mehr auf der PS2 - seit 2007~!!111einseinseins

Leg mal das 2007er Game ein und danach das 2010er, wenn du da keinen Grafikunterschied erkennst tut es mir echt leid.

Klar ist das Grafikpotential der PS2 nun ausgereizt und da geht nicht mehr, aber das sich seit 2007 nichts verändert hat ist einfach nur FALSCH. Da gab es jedes Jahr eine kleine Verbesserung, seien es die Wrestler, die Zuschauer oder die Ringseile.

- DDRMaulwurf - 15.06.2010

Ich finde es immer wieder genial, wie jedes Jahr Sachen angeprießen werden, die es schon Jahre zuvor in besserer Form gab.
Wenn ich an die ach so tolle Hardcore Neuerung denke... das war absolute Grütze und bei HctP X-Mal besser.

WWE Allstars finde ich garnicht mal so uninteressant. Das lässt sich vielleicht auch mal gegen Leute spielen, die sich nicht vorher Stunden mit einem WWE Spiel beschäftigt haben, denn die SD! Reihe konnte man nur mit Leute spielen, welche es auch intensiv gespielt haben, da die Steuerung sonst zu komplex wäre, um sie mal eben anzulernen