![]() |
|
RAW Live Results vom 19.07.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Live Results vom 19.07.2010 (/showthread.php?tid=22633) |
- Sawyer - 20.07.2010 Oh Mann, Gott sei Dank erfolgte der Cash-In doch nicht... Wäre wieder einmal viel zu schnell gewesen und hätte Sheamus' Run einmal mehr komplett zerstört... Aber die RAW Ausgabe liest sich echt gut. RAW ist seit längerer Zeit wieder sehr unterhaltsam, vor allem wegen Nexus. Das zieht sich alles wie ein roter Faden durch die Show. So mag ich das. Mal sehen wie das in bewegten Bildern aussieht...Herzlich willkommen außerdem an Henny. :winke: - Hammer - 20.07.2010 @ Double F Zum einen weil bis dato JEDER Koffer erfolgreich eingecashed wurde und WWE mit Sicherheit da mal einen Bruch einführen wird. Sonst wird dass echt auf Dauer zu berechenbar.... Ich denke das es für Miz noch zu früh ist und da er dazu noch US Champ ist, glaube ich nicht an eine "Vereinigung" der beiden Titel. Ich mag mich irren, ist nur mein Bauchgefühl..... - mol - 20.07.2010 Die stärkste RAW Ausgabe seit langem.... und Bret hart in einem 14 Mann Match kann ich mir auch vorstellen, da er körperlich natürlich nicht mehr so fit ist wie andere, und bei so vielen Leuten kann man das schön verdecken... - Double F - 20.07.2010 Zitat:Original von Hammer Klar, aber das dachte man bei Swagger auch schon. Den US-Titel kann er auch abgeben, er muss den Koffer ja nicht in den nächsten Wochen schon einlösen, sollte er auch nicht. Ich würde gerne mal wieder einen richtig langen MitB-Sieger sehen, der das alles gut ausnutzen kann. Und das könnte Miz. Er ist ein zukünftiger Star. Da lieber einen anderen den Koffer nicht erfolgreiche eincashen lassen. Für Miz wäre das wieder ein großer Rückschlag und ich glaube, dass man auf ihn setzen will. Da wäre das schon ein größerer Knacks... :winke: - Sawyer - 20.07.2010 Miz wird den Koffer ganz sicherlich erfolgreich einlösen, aber auch ich würde es begrüßen, wenn man damit noch ein ganzes Weilchen wartet. Klar, bis WrestleMania hat ihn noch keiner getragen, aber so bis in den Januar... das hätte schon was und es würde stets spannend bleiben. Wann und vor allem wo casht er ein? Bei einer RAW Ausgabe oder bei einem PPV? Kann man sehr spannend gestalten das ganze. Miz ist die Zukunft der Company und DAS ist die Chance ihn im Main Event zu etablieren.
- Light - 20.07.2010 Zitat:Original von Hammer Punk hat nach seinem zweiten Gewinn auch mehrere "Versuche" gemacht einzucashen und wurde von Umaga/von der Situation aufgehalten. Und trotzdem wurd er am Ende Champ. Raw liest sich echt stark. Cena's Army also gegen Nexus. Es wird spannend sein, wer sich da durchsetzt. Der Impact den Nexus durch einen Sieg beim Summerslam erzeugen würde, würde ja echt stark sein... - Hammer - 20.07.2010 @Light ging mir auch nicht darum dass er nich erfolgreich sein wird, weil Truth ihn unterbrochen hat....das wäre zu kurzsichtig. Aber trotzdem bleibe ich dabei, dass man Miz den WWE Titel noch nicht geben wird, aber das ist ja nur meine Meinung.... WWE will immer wieder unberechenbar sein, also warum sollten sie beim MitB Koffer so lange linear vorgehen. Spannend ist es auf jeden Fall, wann wie wo eingecashed wird und ob der Koffer evtl. mal in einem Match auf dem Spiel steht, vielleicht sogar den Besitzer wechselt....hatten wir ja auch schon.... Ob Miz die Zukunft der Company ist....ich glaube es nicht, meiner Meinung nach ist er ein guter Mid-Carder, aber keiner für den ME, irgendwas fehlt dem Kerl dafür....meiner Meinung nach... - Adios - 20.07.2010 Also solch ein Match, wäre doch (wie es schon erwähnt wurde) ideal für einen Survivor Series Main Event... Verstehe nicht, warum man das Match schon beim Summer Slam bringt?! Aber ich bin mir auch fast sicher, dass es hier zu einem turn von jemanden kommt und der sich als Mastermind der Nexus Gruppe stellen wird Was nach RAW passierte - Sawyer - 20.07.2010 - Nachdem RAW diese Woche off air ging, kam es für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match. WWE Championship Dark Match Sheamus © vs. John Cena endete im No Contest Der No Contest kam zustande, da Nexus ins Match eingriff und beide attackierte. Danach kamen die Mitglieder von Cena's SummerSlam Team heraus und machten den Save. Heath Slater musste ein paar Aktionen einstecken und wurde schließlich noch von Bret Hart in den Sharpshooter genommen. - Y2R-KO - 20.07.2010 Zitat:Original von Hammer Abgesehen von der WWE-Statur fehlt im nichts! Gestern hat er auch wieder die beste Promo des Abends gehalten. Der Mann ist einfach unglaublich stark am Mikrofon. Die Fans reagieren auf ihn wie kaum auf einen anderen. Die WWE MUSS Miz im Main Event etablieren! - Silk - 20.07.2010 Zitat:Original von Y2R-KO Wrestlingfähigkeiten anyone? - Sawyer - 20.07.2010 Um im Main Event der WWE zu landen braucht man die doch nicht.
- mol - 20.07.2010 Zitat:Original von Sawyer Bestes Beispiel: John Cena |