Peoplesboard.de
Serena Deeb entlassen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Serena Deeb entlassen (/showthread.php?tid=22786)

Seiten: 1 2 3

- DE_Kimura - 24.08.2010

LMFAO

Aber auch hier.. selbst schuld würd ich sagen.. geh mal davon aus, dass man sie 1-2 mal gebeten hat sich in der Öffentlichkeit ans Gimmick zu halten.. danach noch eine Ermahnung.. und letztlich handelt man.. so what.

- Mephisto - 24.08.2010

Zitat:Original von DE_Kimura
LMFAO

Aber auch hier.. selbst schuld würd ich sagen.. geh mal davon aus, dass man sie 1-2 mal gebeten hat sich in der Öffentlichkeit ans Gimmick zu halten.. danach noch eine Ermahnung.. und letztlich handelt man.. so what.

Warum sollte sie? Damit die Kinderfans nicht weinen wenn man sie rauchen sieht? Dann müsste Carlito auch Jedem ins Gesicht spucken müssen und Orton dürfte nie schneller als in Zeitlupe laufen. Wegen sowas Lächerlichem wird man nur bei WWE entlassen. Man sollte nicht vergessen, dass es sich bei Wrestlern um Erwachsene handelt, die privat tun und lassen können sollten, was ihnen beliebt.

- DE_Kimura - 24.08.2010

Und diese Erwachsenen haben einen Arbeitsvertrag unterschrieben und sich auf derartige Sachen eingelassen.. es war von Anfang an bekannt, was man mit ihr vorhat beim Aufstieg ins Main-Roster.. und, da man wohl doch etwas auf die Gruppierung gab, wollte man diesen Straight Edge Stil - zurecht - auch in der Öffentlichkeit am Leben halten.

..ich bleib dabei - selbst schuld, Serena.

- Mephisto - 24.08.2010

Hätte man was auf die Gruppierung gegeben, hätte man sie nicht beim Summerslam ins Lächerliche gezogen und Deeb nicht wegen so etwas Lachhaftem entlassen. Mitten in einem gutem Run alles Aufgebaute zu demontieren, zeugt von Ignoranz und kapitaler Dummheit.

- DE_Kimura - 24.08.2010

Tja.. LEIDER musste WWE so handeln, da sich eine Ihrer Angestellten wiederholt querstellte.
Ich persönlich sah letzten Freitag einen Neuanfang der SES.. der 'weak-link'-Angle und der Sieg der beiden hätte einen Neuanfang bringen können.. nunja.. man wird's nie erfahren, da Serena es drauf angelegt hat und nun arbeitslos ist.

edit: warum sollte sich WWE auch abhänging machen von Serena Deeb??.. WWE gibt den Weg vor - der zugegeben sehr selten jeden zufrieden stellt - aber entweder man freut sich dann einen Job zu haben oder schießt quer und muss mit den Konsequenzen leben.

- Zar - 24.08.2010

ach, dann sucht man sich halt eine andere Diva dafür - oder einen Midcarder...

- Thigel - 24.08.2010

Ich fand sie immer richtig Geil. Sie hat immer etwas ausgestrahlt.
Schöner Scheiss sad

- mol - 24.08.2010

aber auf wwe.com ist ihr Profil noch vorhanden.... Nee nee

- Silk - 24.08.2010

MAn geht davon aus, dass man bei wwe.com die Entlassung erst nach Aussrahlung von SD! bekanntgegeben wird.

Hm die Situation ist schwierig ... ich find auch, man kann es übertreiben mit dem gimmick-Verhalten in der Öffentlichkeit. Es gibt natürlich ja noch die Gerüchte, dass sie sich ähnlich wie Mickie James zu oft über das Management beschwert hat. Weiß man nicht.

- Hammer - 24.08.2010

Zum einen muss mal klar sagen, dass die Verhaltensregeln mit absoluter Sicherheit ein Teil ihres Vertrages waren, wie auch die Platte auf dem Schädel.
Wenn Sie sich vertraglich darauf eingelassen hat das Gimmick in der Öffentlichkeit zu spielen und sich nicht daran hielt, ist die Entlassung logisch. Auch wenn der Stable gut läuft darf eine Company nicht zulassen, das ihre Leute ihnen auf der Nase herumtanzen.

Wenn es dann noch zu permanenten Meckereien gekommen sein sollte, dann ist das Störung des Betriebsfriedens und eine Entlassung logisch.

Davon mal abgesehen, rasiert einer anderen Diva den Schädel und sie passt genauso gut oder schlecht in die SES...bei FCW und Co. gibt es genügend, die bereit sind sich eine Platte rasieren zu lassen...

EDIT: Auf http://serena-deeb.com/ wird die Entlassung auch bestätgt...Wenn ich es richtig sehe, ist diese Site als ihre offizielle angegeben...

📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results